Ribery vs. Diego

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist besser..!!!!

  1. Diego

    77 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ribery

    152 Stimme(n)
    54,9%
  3. Schwer zu sagen, gleich!!!

    48 Stimme(n)
    17,3%
  1. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Finde die Argumentation einfach schwachsinnig. Diego hat schon genug gute Spiele gehabt, wenn der Rest der Mannschaft gespielt hat. Aber WAS bringt das der Mannschaft -.-. Fußball ist ein Mannschaftssport. Es reicht nicht, wenn nur Diego oder Ribery gut spielen.

    Ansonsten finde ich Diego besser. Fällt seltener aus, top Torvorbereiter und selber guter Torschütze (30 Tore in 68 Spielen). Allein seine Torvorbereitungen zeigen, dass Ribery ihm in der Übersicht nicht all zu weit vorraus sein kann. Wenn er es überhaupt ist. Außerdem ist er 2 Jahre jünger als Ribery.
     
  2. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Haben beide ihre Vorzüge, Ribery is Antrittsstark und gut im Dribbling, Diego hat megastarke Technick und is ein starker 10er. Ich würde sagen Gleichstand. Eine Mischung wäre ein neuer Zidane^^
     
  3. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    das kann man schwer sagen denn für beide vereine sind beide spieler immens wichtig und das hat man ja gesehen wie beide spieler nicht gespielt haben
     
  4. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ribery. diego ist torgefährlich und hat ne super freistoßtechnik, ribery gefällt mir aber von der spielweise her besser,schneller,bessere dribblings,pässe und auch mal fürn tor gut
     
  5. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    also ich finde auch das diego geilere tore macht konnte man ja erst am samstag sehen...
    diego weiß glaub ihc auch wie man fußball spielt... xDD
    also ich bin ein diegofernatiker der typ ist einah genial...
    wenn der mal i-wann zu nem richtig geilem verein wechselt würde ich mich nicht wundern... xD
    diego ist nicht nur ein fußballspieler er ist ein fußballgott.. xDD (*übertreib.... )

    chilllove
     
  6. 2. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Finde Diego technisch besser, aber unterliegt Ribery dafür in anderen Dingen.
    (Disziplin, nötiger Überblick :S)
    Vote 4 Diego!
     
  7. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich finde Ribery den besseren, klar schießt Diego ab und an mal die schöneren Tore, dafür Ribery in letzer Zeit 100 mal wichtigere.. Außerdem ist er viel schneller, sein Antritt ist genial, und in der Technik.. naja, da schenken sie sich nicht viel , trozdem sehe ich da Ribery weiter vorne. Der Kerl zerreist sich auch zu 100%, und gibt immer alles, gibt nie auf und ackert so verdammt viel, einfach beeindruckend.
    Im Gesamtpacket finde ich Ribery weitaus besser
     
  8. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    denk auch das ribery das alte scarface besser is!
     
  9. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Als im moment aufjedenfall Ribery. Ein Komplettes Fazit werde ich erst am Ende der Saison machen, wer wichtiger für diejenigen Mannschaften war und besser gespielt hat.

    Ribery ist im Dribbling und Antritt wesentlich stärker als Diego, dafür hat Diego vllt die bessere Schusstechnik, so genau kann man das nie vergleichen, weil die Spieler sich in ihren guten Eigenschaften zu stark unterscheiden, der eine kann das besser, der andere das...
     
  10. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    die umfrage is bisschen doof weil ich nich denk das man nen außenbahnspieler mit nem spielmacher vergleichen kann, du frägst ja auch nich wer besser is: adler oder kuranyi?

    aber b2t:
    von der konstanz der leistung her is klar ribery besser, diego is einfach ne launische diva, zudem is werder auch viel zu abhängig von ihm!

    hier noch paar statistiken

    Marktwert: Ribery 30.000.000 € - Diego 23.000.000 €
    Leistungsdaten der letzten 4 Jahre:
    Ribery: In 147 Spielen 37 Tore und 43 Assists(BuLi: 34 Spiele, 14 Tore, 9 Assists)
    Diego: In 136 Spielen 41 Tore und 38 Assists(BuLi: 70 Spiele, 31 Tore, 29 Assists)

    Von Riberys Toren kann Tim Wiese n Lied singen =) =) =) =)
     
  11. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Sind beide außerordentlich gute Fußballer, aber meiner Meinung nach ist Ribery nochmal einiges besser ... Diesen Spielwitz, vereint mit einer enormen Geschwindiigkeit, schon sehr beeindruckend
     
  12. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ribery hat mehr drauf sagen wirs mal so aber e gibt noch 20 bessere fußballer als die beiden wenn nciht sogar mehr....
     
  13. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ribery natürlich..Diego hat nur nen paar gute Tore gemacht und außerdem hat er noch nichts großes hinter sich, Ribery hat schon fast in ganz Europa gespielt..
    Und wenn er gut drauf ist, ist er einfach zauberhaft.
     
  14. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Finde Diego ist der Typische Spielmacher während ribery von außen durch seine technik und schnelligkeit wirbellt mann kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen sie sind aber beide einzigartig
     
  15. 3. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ich find ribery eindeutig besser
    diego steht doch nur bei werder so im mittelpunkt weil sie nicht noch so leute wie toni usw haben
     
  16. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Schwer zu sagen, beide sind wirklich top. diego find ich einen tick besser.
     
  17. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Alle beide gleich , weil alle beide sind Spielmacher.
     
  18. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ganz klar diego
    Er sieht besser aus, spielt beim besseren Verein, ist kein Franzose ... er is einfach der Beste!
     
  19. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ganz klar diego er ist halt der besser trickser und der schön macher ribery ist mehr so die schlichten sachen aber dafür perfekt aber er ist halt besser der diego.
     
  20. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego


    Kann man ja bei allen sagen.. Buffon ist aber besser als Ribery :/
    Super..
    Auf seiner Position fallen mir aber spontan nur C.R und Robben ein die im LOM spielen, und recht viel mehr werden es auch nich sein :/
     
  21. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich bin WERDER fan,ich finde Diego ist genial!
    Ich finde ihn besser,macht geileren und unglaublicheren Tore,
    beswsere Tricks,bessere Technik einfach der beste.
     
  22. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Also du willst mir doch nich sagen das Ribery keine besseren tore schießt...

    YouTube

    Allein das war weltklasse. Auch wenn sogut wie jeder freistoss von verschiedenen dingen abhängt... besser gehts net

    Ich find ribery auch besser. Tribbling, Schnelligkeit, überraschungen etc. Das macht unsern ribery aus ^^
     
  23. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ganz deiner meinung
     
  24. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich würde sagen die nehmen sich von ihrem Können beide nix.
    Sind beides geniale Einzelkönner.
    Meiner Meinung nach würde ich jedoch Diego vorziehen, weil der bisher so echt den besten Eindruck hinterlassen hat, was Konstanz, Torgefahr, Technik und Spielwitz angeht.

    Aber wie gesagt, das ist ein richtig knappes rennen.
     
  25. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich finde Diego ist eher ein ,,Trickser'' und Ribery ein Spieler der die Übersicht hat geniale Pässe zu spielen. Sehe ich genau wie du, beide sind super
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.