Ribery vs. Diego

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist besser..!!!!

  1. Diego

    77 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ribery

    152 Stimme(n)
    54,9%
  3. Schwer zu sagen, gleich!!!

    48 Stimme(n)
    17,3%
  1. 17. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    die diskussion ist müßig.
    beide sind weltklasse.
    der eine ist der klassische spielmacher und der andere einer der besten flügel spieler überhaupt.
    bin zwar ein ribery fanboy aber beide spielen auf dem selben level
     
  2. 17. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Eigentlich sind beide ganz hohes niveau..
    wobei ich finde das ribery schon noch ein bisschen besser ist als diego..
    denn diego lässt sich schnell fallen und ist auch nicht wirklich schnell..
     
  3. 22. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    zurzeit ribery!
     
  4. 23. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich würde sagen, dass Ribéry der bessere Spieler von beiden ist, weil er einfach konstanter ist.
    Wenn beide in Topform sind, würde ich ebenfalls denken, dass Ribéry die Nase vorne hat.
    Insgesamt ist Ribéry also mein Favorit.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Vom spielerischen her würd ich doch sagen das Ribery besser is allerdings ist mir Diego symphatischer und das macht den unterschied.
     
  6. 23. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    frankc ribery.

    vorhin aht ein kmpel nach dem 1:1 vonb ayerng esagt"wenn ribery gewinnen will,gewinnt bayern dieses spiel"
    er aht recht.der kleine kerl kann spiele allein entscheiden.diego eher weniger.
     
  7. 23. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Beides sind zwei Klasse Spieler und man sieht das beide Verein abhängig von ihren jeweiligen Spielmachern sind !

    Ribery schlecht = Bayern schlecht

    Diego nicht in Form = Bremen misserabel

    klar gibt es immer ausnahmen aber im großen und Ganzen stimmt das schon...

    zur Frage an sich beides sind klasse fußballer aber meiner meinung nach ist Ribery einfach einen kleinen tick besser bei Diego kann es ja noch kommen ist ja noch jung aber ich finde Ribery ist einfach der bessere Spieler
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    am anfang war ich ja klar für diego als er dieses geile halb fallrückziher tor da geschossen hat oder was das war ^^

    aber mittlerweile muss ich echt sagen das es ribery ist..!!
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich sag so bayern gewinnt selten ohne ribery und bremen gewinnt selten
    ohne diego. Ich finde Diego besser weil er richtig fightet und ribery spielt nur nach seiner laune
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich finde Ribery besser. Er hat Ehrgeiz und verliert absolut ungern. Wenn man ihn auf dem Platz beobachtet, dann spürt man seine besondere Fußball-Leidenschaft.

    Lars.Riedel
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    persönlich gefällt mir diego besser!
    aba vom spielerischen sind sie ungefähr gleich!
    hab trotzdem für diego gevotet =)

    mfg
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    man kann schonmal vorab sagen die werder oder bayern fans hier ... die stimmen kla für diego oder die bayern fans für ribery .. ich bin bayernfan wohne aber in nordeutschland ^^.... anaj aich finde ribery ist schon etwas besser als diego ( diego ist würde ich sagen der 2. beste in der deutschen bundesliga) aber ich würde sie gerne mal beide in topform sehen ich denke im sommer haben die beiden ihre perfekte zeit ^^ .... ribery ist besser weil er in der besseren mannschaft spielt und andere mitspieler hat als diego mit denen er kombienieren kann ( lahm , ze roberto ) die helfen ihm einfach und er kann sie in szene setzten ... das kann diego auch des öfteren aber ribery ist einfach noch ein wenig besser ( freistöße , schnelligkeit , durchstzungsvermögen ....)
    aber dennoch finde ich es von anderen spielern die gegen diese beiden nicht ankommen sie mit fouls zu stoppen ... und wenn diego oder ribery dann mal ausrastet dann steht er als schläger da ... das sollte anders gehandhabt werden .... nach meine stimme geht an den könig vom FC Bayern München , Ribery !
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    lol es grenzt ja schon fast an frehcheit wie oft hier diego nachgesagt wird er wuerde kaempfen bis zum umfallen??? Also mal ehrlich, wenn es um Kampfgiest geht, dann ist es ja wohl defintiv Ribery der den Punkt kassieren sollte. ICh kann mich an Spiele in der CL von Werder erinnern gegen Athen wo ein Diego waehrend der letzten Druckphase der BRemer die Baelle in de Strafraum gelupft hat, vollkommen sinnfrei und einfach nur ueberheblich. Also ich finde, dass Diego ein guter Mann ist, aber er entscheidet die Spiele nicht bei Werder.

    Das wird finde ich oft falsch interoretiert. Diego ist dann gut wenn Werder gut ist. Es faellt ihm einfach in einer guten Leistung seines Teams aufzufallen und die I-Tüpfer zu setzen. Das ist eine seiner großen Staerken. Aber viele setzen deshalb darauf, dass Werder dann so gut ist WEIL Deigo gut gespeilt hat, doch dass sehe ich nicht so, sondernn umgekehrt. Ob das Bremer Spiel sinkt oder faellt entscheiden andere Charaktere auf dem Platz wie Naldo, Frings oder Baumann. Ich habe noch nie gehoert: Bremen schwach, nur Diego konnte Leistung bringen! Noch nie ohne wietz. Der wird nur dann hochgelobt wenn auch die anderen da vorne drin Treffen. Siehe das Spiel gegen Milan. Da war er weltklasse, aber der Rest auch.

    Das ist DER entscheidende Unterschied zu Ribery, der auch in schwachen Bayern Spielen oft der einzige ist, der noch auffallen kann. Er kann schwache spiele auch entscheiden und nichtnur in soweiso schon gewonnen Partien aufdrehen. Hinzu kommt, dass Francks Antritt baerenstark ist. Das fehlt Diego noch. Er kann nicht die Loecher reißen wie Ribery. Was die Technik angeht wuerde ich selbst da Ribery den Punkt geben.

    Nicht dass Diego schlecht ist oder ich ihn schlecht reden will, aber ehrlich: Gegen Ribery hat er absolut keine Chance!!!
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Ribery das is doch gar keine Frage
    Diego ist gut aber Ribery spielt noch ne Klasse besser, ganz klar!
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    brauch man nicht lang drüber nachdenken, selbstverständlich ribery..... ist schon ein klassenunterschied würde ich sagen.... ribery spielt auch mit viel mehr lust wie der diego.... also ein ganz klares RIBERY voting
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Meiner meinung nach Ribery.Er ist einfach extrem gefährlich weil er so unberechenbar ist.Ich saß teilweise schon mit offenem Mund vorm Fernseher als er am Zaubern war.
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Also für mich sind beide einfach Weltklassespieler, die eine wichtige Rolle in der Mannschaft. Sie alleine können noch meist bestimmt, ob die Mannschaft noch gewinnt.

    Dennoch bin ich noch zu dem entschluss gekommen, dass Ribery ein Tick besser ist, da er die Erfahrung mitbringt und meiner Meinung nach ist er auch diziplinierter als Diego, aber wie schon einer hier sagte, gibt diego noch ein paar Jahre und er zähl bestimmt zu den besten Spieler der Welt. Da kann Ribery nur hinterher gucken.
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Ribery
    Er hat sich im laufe des Vertrages einfach zu gut entwickelt und ist jetzt ein spitzen spieler

    diego kenn ich nich
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Ganz klar Ribery!
    Zur Zeit spielt Diego einfach nur noch schlecht und fällt nur noch durch Eskapaden auf
     
  20. 20. Februar 2009
    AW: Ribery vs. Diego

    Wird in letzter Zeit zu viel gespammt
    Außerdem wurden genug Meinungen und Argumente in den Raum geworfen
    muss sich jetzt jeder selbst ein bild dazu machen

    close.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.