Ribery vs. Diego

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist besser..!!!!

  1. Diego

    77 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ribery

    152 Stimme(n)
    54,9%
  3. Schwer zu sagen, gleich!!!

    48 Stimme(n)
    17,3%
  1. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ich rede von fußballerischen eigenschaften und nicht vom vergleich der positionen......
    weil du kannst auch kein ribery mit diego vergleichen von den positionen her.... für mich ist halt ribery der bessere fußballer... sowie messi der bessere fußballer ist als ribery... beide spielen andere positionen aber man kann klar sagen das messi einfach mehr drauf hat
     
  2. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego


    Die blöden Smileys kannst du lassen, hoffe sowas hast du nicht nötig
    Und ja, Ribery kann man auch schlecht mit Diego vergleichen, und wenn du soetwas meinst dann sag es doch bitte auch.
    Und ob man das dann sooo sagen kann, weiß ich auch nicht wirklich.
    Klar kann man es bei Messi sagen, er ist meiner Meinung nach einfach im Moment der Allerbeste, aber Ribery ist sicherlich in einigen Bereichen auch besser als andere Weltklassespieler, jeder hat eben seine Eigenschaften, aber auf Weltklasseniveu kann man sich eh ewig streiten wer jetzt der bessere ist.
     
  3. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich finde die beiden sind einfach nicht miteinander zu vergleichen.
    Diego ist Spielmacher - Ribery ist Flügelspieler, ob Flügelstürmer oder Mittelfeldspieler ist wohl Definitonssache.
    Der eine ist lenker und denker und der andere kann ein Spiel extrem schnell machen und seine kollegen gut in Szene setzen.
    Jeder hat seine eigenen Stärken aber wenn ich die Wahl hätte würde ich ribery nehmen
     
  4. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    seh ich genauso, nur würd ich mich keinen wählen, denn ich finde man kann einfach nicht definieren wer "besser" ist
     
  5. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    also ich kanns nich genau sagen!
    diego is natürlich technisch doch etwas vielfältiger und besser, aber ribery findet man einfach überall auf dem platz is laufstärker und lässt im gegensatz zu diego nie den kopf hängen!
    sind beide auf ihre weise extrem wichtig für die vereine und auch relativ gleichwertig einzuschätzen!
     
  6. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Beide gut, aber der diego ist nicht mehr soo gut wie damals, aber trotzdem noch immer ein genialer spieler..

    finde aber das der ribery besser ist.. vielleicht auch nur darum, dass seit er bei den bayern wieder spielt es wieder aufwärts geht mit ihnen..
     
  7. 4. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Sieht man ja, wie Diego gerade im CL Spiel brilliert, und die Mannschaft mitreist


    Hoffe man erkennt die Ironie
     
  8. 5. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    so rein vom fußballerischen wirst du auch nur stürmer oder offensive mittelfeldspieler nenn könn, n verteidiger is halt meist kein filliugrantechniker...

    und ich sitmm dir auch voll und ganz zu, die umfrage is eigentlich totaler schwachsinn, man kann die nich vergleichen, du kannst nen adler vlt mit enke vergleichen, oder helmes mit podolski(wobei warscheinlich nichmal das...) aber eifnach nich äpfel mit birnen...
     
  9. 5. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    word!

    Er hat das technische Etwas, was ihn ausmacht. Ribery hat nur glück!
     
  10. 5. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Also ich finde die beiden kann man nicht wirklich vergleichen wegen der unterschiedlichen Positionen!

    Die sind beide ne klasse für sich ! Ich finde Diego jedoch ein Stück besser !
     
  11. 5. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Also ich habe beide bei Comunio und die sind meine tollsten Schätze
    Man kann nicht sagen wer von den beiden besser ist, da jeder von den zweien auch mal ein schlechten Tag hat!
     
  12. 5. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    und du hast keine ahnung!
    weiss auch nich wer hier den stuss verbreitet ribery hätte weniger technik??
    ribery könnte seinen gegenspieler selbst auf nem bierdeckel noch aussteigen lassen, der kerl hat ne 1A technik, wers nich glaubt kann das anschaun http://de.youtube.com/watch?v=3wPd2-xBz9Q
     
  13. 6. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    besser kann man es ja nicht formulieren kurz und klar!!
     
  14. 7. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    beide topstars, allerdings find ich auch, dass diego nen tick bessere kisten schiesst, allerdings ribery besser trickst^^
     
  15. 7. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich finde, dass Ribery in Topform "besser" spielt als Diego in Topform. Er wirkt irgendwie dynamischer und kreativer. Aber an Diegos Freistöße kommt er noch nicht ran. Trotzdem denke ich, dass Ribery der "komplettere" ^^ Spieler ist, wenn man das so sagen kann.

    mfg mattes008
     
  16. 7. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ich würde sagen beide sind gleich gut..beide haben verschieden begabungen im fussball.ribery zum beispiel hat eine besser technik als diego doch diego kann besser schiessen und ist flinker,weil er klein ist.er kann seine gegenspieler leicht ausspielen.

    lg ensey
     
  17. 7. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    franck ribery ein gott auf dem fußballplatz, wie er gegnerische spieler im spiel vernascht ist hammer, seine flanken und vorlagen sind einsame spitze
    ganz klar No.1
     
  18. 8. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    ich mein das was du hier grad aufgezählt hast kann diego genau so gut !!
     
  19. 8. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Diego ist technisch stärker und hat irgendwie mehr Zug zum Tor !
     
  20. 8. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Diego is dr bessere ribery kann nur flanken
     
  21. 8. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ich find das sehr schwer zu beurteilen, da beide verdammt geile Tricks auf Lager haben und 'n Spiel gestalten und entscheiden können. Insgesamt wohl eher Diego, der einfach noch schönere Aktionen bringt, meiner Meinung nach; aber sehr ausgeglichen...
     
  22. 9. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ribery ist der bessere!
    Was der mit dem Ball macht ist einfach nur bewundernswert. Er hat spaß am Spiel und das sieht man auch. Er weiß einfach wie er mit dem Ball umzugehen hat! Er is ein Spaßvogel was man auch immer wieder sieht, deswegen macht es auch immer wieder spaß ihn spielen zu sehen.

    Wenn Ribery so weiter macht könnte er der neue Zidane werden!
     
  23. 10. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    meiner meinung nach sind das verschiedende spieler typen.
    ribery ist ehr der technich wersierte flügelflitzer und diego der dribbler mit spielmacher qualitäten.
    deshalb ist ein vergleich schwer.
     
  24. 10. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    nicht zu vergleichen

    ribery ist ein flügel spieler der mit seinen dribblings und sprints über aussen top ist.

    diego dagegen ist der spielmacher in person.

    von den fähigkeiten her halte ich diego für besser da ribery mir doch zu selten mal ein tor schießt.
     
  25. 16. November 2008
    AW: Ribery vs. Diego

    Ganz klar Ribery. Der reißt Sachen, die sind krank.Diego zwar auch, aber gelegentlich spielt er richtig schlecht. finde ich.Peace Out
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.