Richtig geile Witze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    =) =)

    Mutter zum blinden Kind: "Wenn du heute Nacht fleißig betest, dann kannst du morgen wieder sehen" Das Kind bete die ganze Nacht, hat am Morgen wunde Knie - und ist immer noch blind. "Hey Mutter, ich bin ja immer noch blind" Darauf die Mutter: "April, April!"


    Zwei österreichische Kfz-Lehrlinge überprüfen ein Auto.
    "Scheinwerfer?"
    "Gehen!"
    "Rücklichter?"
    "Gehen!"
    "Blinker?"
    "Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht..."


    In den USA ist ein Makler auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Fenster. Der Makler lässt das Fenster runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Millionen Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha" erwiderte der Makler. "Verstehen sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt. " "Etwa 5 Liter ..."


    Der Lehrer stöhnt: "Diese Klasse ist so schlecht im Rechnen, dass mindestens achtzig Prozent eine Fünf bekommen!" Grosses Gelächter aus der hintersten Reihe: "Ha, ha - so viele sind wir doch gar nicht!"

    =)
     
  2. 8. November 2008
    AW: Richtig geile Witze

    Vhs-Kurs...
    Nen Mann geht in die Volkshochschule. Am Infoschalter fragt er:"Ähm, hallo...Ich möchte gern zum Kurs "Kochen ohne Salz" " dritte Etage, 6. Tür von rechts. er verläuft sich und geht 2. Etage 6.Tür von links. Er öffnet die tür und sieht 10 nackte männer, die am ornanieren sind. "ich dachte hier wäre Kochen ohne salz" "Nein. Hier ist Pfeffern ohne Dose, sieht man doch!"



    Was haben Jesus und nen VW-Bus gemeinsam? - Sie waren beide Mehrtürer


    btw:Lange Witze zu schreiben ist irgendwie überhaupt nicht witzig



    Edit: :/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.