Rock am Ring 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Smoke, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Rock am Ring 2009 Ja? Nein?

  1. Ja!

    63 Stimme(n)
    24,6%
  2. Vielleicht kommt auf die Bands an...

    56 Stimme(n)
    21,9%
  3. Neee....

    137 Stimme(n)
    53,5%
  1. 23. Januar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Bin auch in ner Zwickmuehle.

    Normalerweise reizen mich eher so Festivals wie Qlimax, Black etc., jetzt wollen aber nen paar Kumpel, dass ich als "Raver" mitkomm. Werd da bestimmt die vier Tage nie unter 2 pro Mille haben, 200€ ärmer sein, aber mal was anderes erlebt haben. Aber reizen tut mich so ne andere Art von großer Party schon...

    Ich weiss nicht ob ichs riskieren soll, hab noch nie Rock gehoert^^Koennte mich da was verloren fuehlen
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Hey, da fahre ich auch wieder hin, wenn das so genial wie letztes Jahr wird, wäre ich schon zufrieden.

    Ich freu mich schon auf Billy Talent, Jan Delay, Limp Bizkit, Marilyn Manson, Peter Björn & John, Peter Fox, Polarkreis 18, Selig, The Killers, The Kooks, The Prodigy.

    Lars.Riedel
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    peace,
    ich hab auch vor dieses Jahr am start zu sein ;D!!! wird bestimmt hammer geil!!
    greezZ
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    ich fahre seit 5 jahren immer aufn Park (Rock im Park).... was mir stinkt ist, dass das ganze jetzt so ne kommerzaktion wird dass ich dieses jahr nichtmehr hingehe werde. bei meinem ersten RIP hat das ganze 90 euro gekosten und es waren vllt 20000 leute da. mitlerweile kosten die karten im vorverkauf schon 130 euro und es kommen 60000 leute. dh es ist bumsvoll, *****teuer und die auflagen für die betreiber werden jedes jahr sinnloser, weil es unter 60000 leuten natürlich mehr deppen gibt die sich nicht zu beherrschen wissen, als wie unter 20000 leuten. das ist der grund warum ich nichtmehr hinfahren werden und wieder auf kleinere festivals gehe. auch anderer musikrichtungen, zb chiemsee raggae etc
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Geh da vllt. hin, aba auf keinen fall wegen der Musik
    Sind vllt. paar gute Künstler dabei, aba nciht ganz meine Musikrichtung
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    werd vllt auch hin.

    der beste akt überhaupt find ich ist peter fox. ist zwar kein rock aber ihc glaube, das der richtig stimmung machen wird. ich erinner mich an letztes jahr jan delay. da war auch party pur.

    auf jeden fall werden auhc slipknot, the kooks, korn udn auf jeden fall auch wieda jan delay gut sein.

    peter fox und jan delay find ich sind da zwar eig vom musikstil her fehl am platz aber machen immer richtig geile stimmung da
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    gab sowas nich schonma als thread?

    ja ich bin aufjeden da diesesjahr obwohl bands nur bedingt sind.
     
  8. 8. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ich werd hingehen. Bands sin ok und einmal in meinem Leben will ich mindestens mal da gewesen sein. Wobei es mir an sich zu groß geworden is. Chiemsee Raggae war da einfach ,,familiärer"... Rocco del Schlacko soll auch top sein!
     
  9. 8. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Auf keinen Fall !
    War noch nie da und werde da auch nie hinfahren.
    Absolut nicht mein Musikgeschmack...
     
  10. 8. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Wuerde gerne aber dieses Jahr keine zeit dafuer. Rock am Ring muss man einmal da gewesen sein.
     
  11. 8. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ich werde dieses Jahr lieber aufs Wacken gehen. Rock am Ring spielen mir einfach immer zu wenig Bands die ich hören mag.
    Ausserdem ist Wacken schon die Krönung des Jahres ( letztes Jahr Iron Maiden ).

    Ich gucks mir aber immer gerne im TV an .
     
  12. 8. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Mal guckn ob ich zum Rock am Ring geh weil das Wacken is ja zur selben zeit wenn mich nicht alles täuscht:baby:
     
  13. 9. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ne, RaR ist immer erstes Juniwochenende und Wacken Ende Juli.
     
  14. 9. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    wenn noch n paar von den jungs mitfahren werd ich wohl hinfahrn... wir müssen das jetzt mal ganz schnell orgen bevor der nächste Preisanstieg kommt^^
     
  15. 9. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ich werde dieses Jahr wieder zum Hurricane fahren. Am Ring sind schon ein paar coole Bands dabei, aber das Hurricane Lineup ist imo echt geiler. Außerdem freue ich mich wieder auf die Zeltplatzgaudi
     
  16. 10. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    NEUE BANDS SIND RAUS!!!

    hier die news:

    Perfektes Programm und geniale Mischung

    Schon über 100.000 Tickets für Ring und Park verkauft
    Neu dabei: Razorlight, Machine Head, Guano Apes,
    Madness, Phoenix, Chris Cornell u.v.a.
    Bereits 70 Bands bestätigt

    Perfektes Programm und geniale Mischung sind Trumpf bei Rock am Ring und Rock im Park, Deutschlands populärsten Open Airs. Das junge, frische und aktuelle Line-up mit Chartstürmern wie Mando Diao, Peter Fox, The Killers, The Prodigy und jetzt auch Razorlight hat schon mehr als 100.000 Fans elektrisiert, die sich bisher ihre Tickets für die Zwillingsfestivals vom 5. bis 7. Juni am Nürburgring und in Nürnberg gesichert haben. Für den Ring sind nur noch knapp 10.000 Eintrittskarten verfügbar. Aus Gründen der Fairness gilt die zweite Preisstufe im ermäßigten Vorverkauf nunmehr noch bis 31. März.

    Zur Attraktivität von Ring und Park tragen sicherlich Protagonisten wie Placebo, Billy Talent, Bloc Party und The Kooks bei. Für eine härtere Gangart und dunklere Farben sorgen Slipknot, Limp Bizkit in Originalbesetzung, Marilyn Manson, Korn und Machine Head, die ebenfalls ihre Teilnahme bestätigt haben. Zum starken Aufgebot aus deutschen Rocklanden gehören Jan Delay & Disko No. 1, MIA., die sensationell wiedervereinigten Selig und Guano Apes, deren Comeback gleichfalls große Beachtung findet. Ebenfalls neu bestätigte Bands wie Madness, Phoenix oder Chris Cornell zählen zu den weiteren Highlights der 70 Bands, die inzwischen fest für Ring und Park zugesagt haben. Die Festivalfans erwarten mehr als 100 Stunden Modern Rock vom Feinsten auf drei Bühnen.

    Rock am Ring - Rock im Park
    5. – 7. Juni 2009

    2raumwohnung
    Alexisonfire
    All That Remains
    And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    Basement Jaxx
    Biffy Clyro
    Billy Talent
    Black Stone Cherry
    Bloc Party
    Bring Me The Horizon
    Chester French
    Chris Cornell
    Dir En Grey
    DragonForce
    Dredg
    Enter Shikari
    Esser
    Expatriate
    Five Finger Death Punch
    Flogging Molly
    Gallows
    Guano Apes
    Ich Bin Bunt
    Jan Delay & Disko No. 1
    Juliette Lewis
    Kettcar
    Kilians
    Killswitch Engage
    Kitty, Daisy & Lewis
    Korn
    Limp Bizkit
    Little Man Tate
    Machine Head
    Madina Lake
    Madness
    Mando Diao
    Marilyn Manson
    MIA.
    Middle Class Rut
    New Found Glory
    Pain
    Papa Roach
    Peter Fox
    Peter, Björn & John
    Phoenix
    Placebo
    Polarkreis 18
    Razorlight
    Reamonn
    Scouting For Girls
    Selig
    Sevendust
    Shinedown
    Slipknot
    Steadlür
    Sugarplum Fairy
    The All American Rejects
    The Crave
    The Gaslight Anthem
    The Killers
    The Kooks
    The Prodigy
    The Rifles
    The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
    The Script
    The Subways
    Tomte
    Trivium
    Volbeat
    White Lies
     
  17. 10. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Die neuen Bestätigungen zusammen in einer Liste:

    Nicht wirklich tolles Paket...
    Biffy Clyro ist echt cool, Guano Apes nach der Reunion auch nicht schlecht, aber insgesamt für soviele Bands aufeinmal, ganz, ganz schwaches Paket...
     
  18. 10. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Guano Apes... früher warn sie mal meine Lieblingsband, aber son Kommerzzusammenschluss erweckt sich gerade alzu große Sympathie...
    Und warum haben wir denn schon wieder Dir en Grey verdient... Visual Kei goes RaR - yieeeha ^_^
     
  19. 12. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Karten sind letzte Woche angekommen .. Ausnahmsweise mal keine von Eventim ^^.. Und es steht auch nicht Eventim drauf ^^.. Sind allerdings nich so schön wie die Hardcover Karten von 2007 ^^

    Zu den neuen Bestätigungen.. Ich freu mich auf:

    - Papa Roach (Waren 2007 schon wirklich geil, obwohl sie Mittags auf der Alterna gespielt haben ^^)
    - Guano Apes (Hab ich früher mal gehört und find ich immernoch okay ^^)

    lg
     
  20. 12. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    überhaupt garnich meine mucke und mein style
    also geh ich auch nich dahin^^
    n kumpel von mir geht da aber wohl hin, das war's dann aber auch
    mfg benn
     
  21. 12. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    ich fahr da auch hin...der preis ist natürlich nicht schlecht...aber einmal wollte ich wenigstens da gewesen sein!!!
     
  22. 24. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    {bild-down: http://www.rock-am-ring.com/img/other/2.png}


    das poster ist da! und damit haben wir einen blick drauf welche bands schonmal an welchen tagen spielen werden
    ich finds gut aufgeteilt...jetzt darf bloß nichts gutes mit gutem zur selben zeit kommen^^
     
  23. 24. März 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ist irgendwer aus Bremen hier im Board der hinfährt???

    Würd mich mal so spontan interessieren
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.