Rock am Ring 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Smoke, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Rock am Ring 2009 Ja? Nein?

  1. Ja!

    63 Stimme(n)
    24,6%
  2. Vielleicht kommt auf die Bands an...

    56 Stimme(n)
    21,9%
  3. Neee....

    137 Stimme(n)
    53,5%
  1. 2. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Meine Worte

    Nunja, wäre trotzdem mal gerne wieder zu RoR =)
    Aber dieses Jahr steht Splash an
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    An diejenigen gerichtet, die da waren: Was hat euch am besten/überhaupt nicht gefallen?

    Für mich ging nichts über The Prodigy <3 !
    Ansonsten Slipknot, Papa Roach und Hardcore Superstar <3
    Marilyn Manson fand ich ne nette Show, aber auch nur das, der Typ war ja vollkommen fertig mit der Welt.

    Miserabel fand ich ja Enter Shikari...
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Hai, The Prodigy waren wirklich super geil!
    Placebo waren geil, Machine Head, Bloc Party, Biffy Clyro (trotz technischer Schwierigkeiten) und Bloc Party!

    Was mir persönlich nicht so gefiel waren zum größten Teil The Killers. Die alten Songs gingen gut, aber der neue Kram ist nunmal nicht der Bringer...

    Insgesamt wars ein super Wochenende mit viel Spaß und klasse Musik!
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    billy talent war derbe

    war noch jemand von euch dabei, als der besoffene mitten im moshpit gepisst hat?
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    meine top bands: shinedown - slipknot - papa roach - limp bizkit - korn - the prodigy ! deren auftritte waren göttlich! überall im 1. wellenbrecher gewesen
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    also ich war nich auf auf rock am ring aber hab mir paar videos davon angeschaut und finde den auftritt von limp bizkit und prodigy einfach nur geil!
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Ich hab mich entschieden nicht hinzugehen und habs dann am Wochenende vorm Fernseher total bereut. Ich war echt begeistert bei Limp Biskit, Slipknot, Prodigy und Talent. Geile Stimmung zum teil geile Bühnenperformence, was will man mehr?
    Ich war von Placebo und Papa Roach enttäuscht, das hat mir gar nicht gefallen!
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Rock am Ring 2009

    Im Internet stand dass voll viele Bands kommen aber mtv hat voll wenig ausgestrahlt nicht mal Killswitch Engage
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.