Rock am Ring / Rock im Park 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SportfreundGugu, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Rage against the Machine ( original lineup ? ) und Muse rechtfertigen jeglichen Preis, mir latte.

    Killing in the name of a Supermassive Black Hole 8o
     
  2. 25. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ich

    ich freu mich schon so krass waren neulich schon Bier kaufen aber 12 Paletten sind noch zu wenig ich glaub wir können ein ganzes auto mit bier füllen

    Sonntag Alternastage is nur geil
    Metaldays
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ja echt geil das Lineup. Aber mal im Ernst wieso wird RAR jetzt auf Einsplus gezeigt? Ein Sender den nicht alle empfangen.
    Ich meine ich bekomme es per webbrowser rein, aber gibts auch ne Möglichkeit das aufzunehmen? D.h. wenn ich mir zusätzlich noch den zattoo player runterlade?
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    ich hoffe so das Rage against the machine auf mtv laufen :-D
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Wenn sie Rammstein und Bullet For My Valentine im Fern zeigen ist das schon übelst geil für mich Obwohl ich noch zugern Rise Against sehen würde, oder Muse oh man das klappt nie Ok hoffe nur das sie nicht irgendwie diesen Jan Delay oder wie der heißt zeigen -.- Das will ich mir nämlich Abends gar nicht reinziehen Das ist mir zu chillig ^^
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    klar wie immer
    Shows, Musikvideos, Charts, News - MTV.de siehste die ganzen Sendezeiten

    was gezeigt wird, weiß man aber halt nicht
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    wird einfach nur mega geil... so fette bands
    leider überschneiden sich sonntags pendulum und donots... da muss ich mich doch für pendulum entscheiden.
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ich werd morgen das Bier holen, oder übermorgen. Jedenfalls hol ich morgen schonmal paar Paletten Bier.

    Letztes Jahr hatte ich nicht so ne übelste Vorfreude auf Rock im Park, vermutl weils mein erstes mal war und ich nicht wusste was auf mich zukommt, aber dieses mal hab ich echt bock..^^
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    hab grade ne karte für 106 gekauft, kollege für 94 und jetzt gehts ab in park.
    lineup is mal richtig fett freu mich schon. muss nur noch ein neues zelt besorgen das letzte wurd dagelassen^^
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Was haltet ihr von nem Treffen am DO oder am FR. bei Rock im Park?

    Kommt drauf an wieviele RR'ler bei im Park da sind. Falls genügend da sind meldet euch einfach mal und dann machen wir was .

    Wenn ihr dieses Jahr son spack mit weißen K-Swiss und recht kurzen Haaren am stage diven seht dann wisst ihr dass ich das bin .

    War letztes Jahr einfach überragend nur dieses Jahr soll das ganze gesteigert werden .

    Für alle die es noch nicht gemacht haben, machts einfach mal, es gibt echt nichts besseres
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    ich hab ne larte bin aber soookrank das ich es bezweifel bis mittwoch wieder fit z sein
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    hab corehard schon geschrieben like u

    naja stagen...schon geil...aber hab mal nen Stiefel von nem Typ an kopf bekommen...zack KO...gehirnerschütterung...das festival war gelaufen (aus ärztlicher sicht )
    naja is wohl nich ohne grund verboten...isses im Park verboten? kp
    haha

    Jau lasst mal treffen....Vor der Centerstage am linken Bierstand
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Wüsst net dass es verboten sein sollte, hör ich jetz zum ersten mal

    Soll mich aber nicht dran hindern, wenn man einiger maßen aufpasst passiert schon nix xD.
     
  14. 1. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    wie kann man das nich mitgekriegt haben? xD
    wird vor jeden konzert gefühlte 10 mal gesagt

    freu mich auch schon voll aufn ring. lineup is ja schon recht geil.
    nich so wie 2008 aber immerhin
     
  15. 1. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    wird der spaß im Tv übertragen?

    und wo?normalerweis eja immer mtv aber da steht nix^^

    und vorallem rage against the machine :-D?



    //

    gerade was entdeckt

    http://www.rock-am-ring.com/rock-am-ring-2010-im-tv

    gibta be rur termine wsa übertragen wird steht noch nicht fest^^
     
  16. 1. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    das line up überzeugt mich jetzt weniger ... bis auf KISS und Rammstein^^
    kenne aber viele die hinfahren, also ist wohl für jeden was dabei.
    ich bleib bei Wacken (Iron Maiden!!) und was sonst noch so kommt
     
  17. 2. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    jedes jahr nehme ich mir es vor
    ich hab never zeit als koch.
    ich krieg nie urlaub
     
  18. 2. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Hi,

    ich bin so heiß, der Ring ist bei uns direkt um die Ecke und ich hab VIP Karten (mit Saufen&Fressen!!!) und ich kann daheim pennen .

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 2. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    ja gut...die vip karten sind sicher geil wenn du n musst
    aber daheim pennen is doch fail....campingplatz is doch grad das geile

    Gentleman für Wolfmother

    bin grad am packen
    Morgen siehts im Park ja noch nich gut aus mitm Wetter, aufbaun im Piss is nich sooo geil...danach isses mir egal
     
  20. 2. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Campen ist wirklich mit das beste an Festivals, da können noch so grottige Bands auftreten, das macht das campen immer wieder wett
     
  21. 2. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Frage mich Jedesmal wieso es Noch ROCK am Ring heißt ;/
    Jay-Z..


    Dennoch paar richtig geile dabei : Cancer Bats, Heaven shall Burn, As I Lay Dying und A Day To Remember.

    Fahre dennoch nich hin : )
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    soo heute gehts los !!
    Freu mich schon so ma ich im getränke standt arbeite an der CenterStage ^^
    Kostenloses Karte und ich nehm noch was mit heim ^^

    Mann sieht sich im Park ^^

    MfG

    zer0x
     
  23. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Hier die Bands die beim MTV Livestream gezeigt werden :

    Freitag, 3. Juni 2010

    20:30 - 21:50 Uhr Jay-Z
    23:10 - 00:35 Uhr Sportfreunde Stiller
    00:35 - 01:15 Uhr One Republic
    01:15 - 02:45 Uhr Jan Delay

    Samstag, 4. Juni 2010

    17:40 - 18:40 Uhr Gentleman
    19:05 - 20:20 Uhr Gossip
    20:20 - 21:00 Uhr Dizzee Rascal
    21:45 - 22:45 Uhr Editors

    Sonntag, 5. Juni 2010

    17:15 - 18:15 Uhr Bullet for my Valentine
    18:15 - 18:45 Volbeat
    18:45 - 19:45 Uhr Cypress Hill
    19:45 - 20:15 Uhr Bad Religion
    20:15 - 21:30 Uhr Rise Against
    21:30 - 22:00 Uhr Muse


    Steht auf Mtv.de

    Leider kein Rage against the Machine im Fernsehen. War aber zu erwarten,beim letzten Festivalbesuch wurde schon jegliches kommerzielles Videomaterial verboten.
     
  24. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Freitag der 3. juni :lol:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.