Rock am Ring / Rock im Park 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SportfreundGugu, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    ich find das jahr total -.-

    was sucht denn bitte Gossip bei ROCK am Ring !?!

    Es heißt nicht umsonst ROCK am Ring -.-

    gruß
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ich weiß was du meinst, da wird man wieder verunsichert...
    Ich glaube ganz fest daran

    Nun ja zum Lineup ist janix mehr zu sagen, dass da einiges an "Künstlern" dabei ist bzw. war, das da gar nix verloren hat/te, wurde ja schon völlig richtig gesagt. Echt Arm, sowas wie Cypress Hill auftreten zu lassen...

    Naja ein Positives hat das Ganze: die Spannung auf RAMMS+EIN steigt somit
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Mensch die sollen endlich Muse abschalten
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Immer die Leute die geistigen Dünnschiss hier posten sind echt zum kotzen.
    Hab die Konzerte von Airboure,Volbeat,Slayer, As I Lay Dying und jetzt Cypress Hill gesehen, welches mit Abstand das geilste war.
    Das Rock im Namen ist doch schon seit mehreren Jahren nicht "aktuell"


    Ach ja und Rammstein werden nicht übertragen genau so wie RATM gezeigt wurden
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Da hat wohl einer nicht aufgepasst.
    Sie haben gerade im TV gesagt, DASS SIE ES ZEIGEN!

    Also komm mir nich mi geistigem Dünnschiss, ja?!
    Is ja wohl...
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Zitat:
    Zitat von Revolut!on
    Immer die Leute die geistigen Dünnschiss hier posten sind echt zum kotzen.
    ...

    Ach ja und Rammstein werden nicht übertragen genau so wie RATM gezeigt wurden
    Da hat wohl einer nicht aufgepasst.
    Sie haben gerade im TV gesagt, DASS SIE ES ZEIGEN!

    Also komm mir nich mi geistigem Dünnschiss, ja?!
    Is ja wohl...

    Genau
    Sag ma die Meinung hier xD
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ne nä?
    Was soll den der shit jetzt?
    Nur so viel sie MTV lassen?
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    wie kann so eine geile Band nur so ein A******** sein
    entschuldigt den ausdruck aber so ne aktion geht ja mal gar nicht :angry:
    3-5 lieder... echt he


    EDIT:
    Und jetzt soll ich mir stundenlang Müll ansehen, um 3-5 Lieder von Rammstein zu sehen?
    Ne ich mag nimmer, die können mich gern haben. Ich schalte ab, Rammstein habens verkackt.
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ey alter ich könnte die gerade töten. Alle drei. Weils so schön war spielen wir nochmal Jay Z >.<
    Diese Palina ist mir jetzt sowas von unsympatisch aber mal echt.
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Wie heißt 'n die Band mit dem Sänger, der den rosa Iro sportet? Läuft gerade auf MTV
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    30 Seconds To Mars
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Haha Hab ich das gerade richtig gehört ? 00:30 Uhr gibts etwas von Rammstein?
    Die wollen uns wohl verarschen oder, zu krass..
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Alter ihr hockt nicht ernsthaft grad vor eurer Gammelglotze und schaut euch das an?

    Jungs, das ist etwas bitter . FAHRT HIN! (das nächste mal dann..)

    Ich bin nun seit einer knappen stunde von Rock im Park wieder da, war das wieder überragend.

    Hab mir in den letzten Tagen: H-Blockx, Rammstein, Kiss, Pendulum, Slash, Airbourne, Cypress Hill, Jan Delay, Bad Religion, Rage Against, Eyes of Solace, und nochn paar andere reingezogen und muss sagen dass mein Highlight Kiss war.

    Ich fand sie einfach überragend, nostalgisch wurde man da fast .
    Cypress Hill war so mein zweites Highlight und danach natürlich Rammstein, da hat die Bühnenshow mal wieder alles tief in den Schatten gestellt.

    Rammstein ist eigtl. nicht so mein ding, aber seit dem Konzert... höre es gerade .

    Bei Kiss war ich direkt am Zaun vom Wellenbrecher, blöder weiße hat man teils nicht viel mitbekommen weil die Spacken ständig crowd surfing gemacht haben und du auf den Kopf aufpassen musstest, dass der heile blieb.

    Alles in Allem muss ich sagen, jeder muss mal da hin.. Rock im Park oder Rock am Ring. Spielt ja auch nicht nur "Rock", ist ja fast alles an Musikrichtungen vertreten, was ich sehr gut finde..
    Wer da noch nicht war, hat noch was vor sich. Eine Erfahrung die man machen muss. Für mich wars das zweite mal im Park.

    Nette Kölner waren bei uns auch am start, die vorher immer Ring waren und nun mal im Park vorbeigeguckt haben.

    cheeers.
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    bin seid knapp ner halben stunde wieder im lande und muss sagen es war ziemlich fett.
    vor allem KISS un Rammstein.
    was mir allerdings tierisch auf den sack geht sind die "bands" die bei RaR einfach nix verloren haben (jan delay, jay-z, cypress hill). vor allem wird das jedes jahr schlimmer. dieses jahr konnte man denen kaum ausm weg gehn, da cypress hill auf der centerstage zwischen bullet for my valentine und rise against gespielt haben. wenn der veranstalter so n mist schon an land zieht soll er den wenigstens abends auf die alterna legen , damit die leute die auf komplett andere musik warten sich das nich antun müssen.
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    bang your head ja geh mal dein head rumbangen..


    als ob das die einzigsten bands sind die da spielen und sobald mal mainstream kommt regen sie sich gleich alle auf.

    also ich finde hauptschule trifft wohl eher auf dein kommentar zu.

    gibt noch genügend andere bands wo man sein kopf kreiseln lassen kann. und wer das line up nicht mag soll sichs net angucken oder kommen. akzeptiert so wie es is ansonsten shut up.

    pussymusik zum feiern...
    ist geschmackssache ich persönlich finde diesen metalshit einfach absolut hässlich assozial und siffig ... soviel zu Pussymusik.

    lieber weniger metal auf rip bzw am ring und stattdessen mehr mainstream radio mukke, ganz ehrlich.
    wenn ihr metal hören wollt dann geht zu bang your pilzkopf oder ragnarök und wie der ganze kram heißt.
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Joa bin auch wider zurück ^^
    war ganz gut musst halt arbeiten xD
    Aber das was ich so gesehen habe war echt geil ^^ Slayer, Bad Religion, The HIVE, Rage Aganst The Maschine, Stone Sour, Sportfreunde Stiller(habe gut stimmung gemacht!), Five finger death punch waren soo für mich die besten... musste ja neben bei noch BECKS verkaufen... ^^

    Allerdings hätte ich das geld für die karte glaube net bezahlt das LineUp war ech mies...
    hab ja wegen arbeit frei karte bekommen...

    MfG

    zer0x
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Grade zurück gekommen vom Ring, kA was alle ham ich fand das Lineup sowas von hammer.

    Rammstein hat total enttäuscht, jeder der die Tour gesehn hat weiss das das was sie da abgezogen ham einfach nur ne "Lite"-Variante von ihrer geilen tour is...

    Dafür waren Rage und Muse echt mega gut, Cypress Hill war auch krass, genau wie Hives und das perfekte ende mit Them Crooked Vultures... hammer geiles lineup

    // hätte eigentlich gedacht das Pendulum so krass werden wie letztes Jahr Prodigy.... aber da ging ja mal garnichts
     
  18. 8. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Öhm, lol?
    Deine Radio Mukke kannst du dir morgens beim n anhören.. Diese Mainstream Musik läuft doch auch schon 24/7, kann man auch nicht mehr hören, wenn man zu so einem Konzert geht, dann will man auch mal was anderes hören und nicht nur ständig diesen Müll der im Fern läuft.
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    was ein dünnschiss, du warst vermutl. nichmal da und guckst das nur im tv :lol:

    vor 10 jahren haben bei rip schon zig bands gespielt die im entferntesten nix mit rock zutun haben,

    und als ob die radio hauptsächlich da gespielt wird, krass wieviel ahnung du hast.
    bei rund 80 bands sind bestimmt 45 da die radio shit spielen, na aaaallles klaar.

    mainstream ist bekannt und darum wird auch soviel im tv übertragen, die guten unbekannten bands wie hollywod undead sind sicher keine radio mukke und einfach nur gut.

    Aber du lässt dich vermutlich 24/7 vom lcd verstrahlen und guckst dir sowas auf dem fernsehen, weil du keine freunde hast mit denen du hingehen könntest. bitter.
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Hm, Junge? Dir ist schon klar worum es in meinem Post ging, oder? Ich bin lediglich auf deine ziemlich dumme Aussage eingegangen, das du mir jetzt so kommst, wundert mich, aber ok.. manchen Leuten traut man wirklich zu viel zu, sry dafür.
    Mir ist schon klar, dass diese ganze Radiomukke und so übertragen wird, weil es bekannt ist, gerade deswegen habe ich gehofft, dass die eventuell Bands übertragen von denen man weniger im deutschen Radio oder Tv hört. Mit dieser Aussage werde ich wohl nicht ganz alleine dastehen.

    Und nein, ich war da nicht und ja, ich habe mir 3 Auftritte im Tv angeguckt Verstehe nicht was dein Problem ist ? Gibt Leute die zur Schule gehen, Arbeiten etc. die vll. mal nicht Urlaub bekommen haben oder wo wichtige Prüfungen stattfinden, wenn du mal nicht angefangen hast sooo weit zu denken, dann nochmal, sry.

    Heftig, ich möchte wirklich mal wissen, was du für Gedanken hattest, als du diesen Post geschrieben hast. Deiner Aussage nach, sind die Leute die sich so etwas im Tv anschauen, anstatt Live dabei zu sein, Menschen ohne Freunde? Ok, ist mir neu, aber ok. Magst du vielleicht Recht haben, jedoch würde ich vorsichtig sein, wenn du probierst Leute mit so einem (billigen) Argument von der Seite anmachen zu wollen. Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.. ich gebe dir erst einmal bisschen Bedenkzeit.

    Gern geschehen
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Und jetzt? :lol:

    Na klar übertragen die die "Hinterützigener Bubenband" auf der Clubstage, deswegen machen auch alle den Fernseher an um zu gucken was das ist. Wirtschaftlich sehr rentabel, aber hallo..



    Jo, jedes erste Juni Wochenende stehen auf einmal dick prüfungen an und genau da bekommt man vom Arbeitgeber keinen Urlaub und das seit 15 bzw. 25 Jahren. Wobei was ich ganz vergessen habe, wenn man erst 16 geworden ist und einem die Eltern erlauben erst dann hinzugehen und blöderweiße genau da Proben in der Schule geschrieben werden, kann man nicht da hin. Das versteh ich schon, gibt genügend Kiddys da, könnt da ja dann ein Gruppenpogo für Leute ohne Haar am Sack machen , bzw. dank dem Alter erst dieses Jahr zum ersten mal die Möglichkeit hatte da hinzugehen.




    Soll ich da jetzt echt vorsichtig sein, oder verkloppt mich dann irgend ein Nerd ? :lol:

    Back to topic:

    Fakt ist, dass am Ring oder im Park schon immer Bands gespielt haben die nichts mit Rock zutun, was mich nur aufregt sind leute die meinen, dass es von Jahr zu Jahr deswegen immer heftiger wird, weil immer mehr Mainstream und andere Sachen gespielt werden, wobei sie nicht kapieren wollen dass es schon lange so ist, immer so sein wird und sich durch ihr rumgefurze auch nicht ändern wird.
     
  22. 9. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    mh ihr fahrt nicht auf das Festival regt euch aber trotzdem darüber auf das da angeblich nur Müll kommt? ja ne is klar...seit doch froh, dass MTV wenigstens was bringt, und habt ihr wirklich geglaubt, dass das komplette Rammstein Konzert kommt? wären die jungs ja schön blöd auch wenn das Konzert im Gegensatz zur Tour mies war

    Ey und ich muss sagen, dass Cypress echt ein Highlight war sonst as usual mächtig geil, Zeltplatzparty ist einfach das beste am Festival
     
  23. 9. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    allerdings, cypress hill war neben kiss & rammstein mit das highlight an dem WE.
     
  24. 9. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    m,h teil ich nich ganz so
    kiss fand ich gar nich gut, rammstein war lite-version zur Tour, aber gut da war ich natürlich auch schon verwöhnt von Muse war noch der Oberkracher, Volbeat auch nicht zu verachten
     
  25. 9. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Also KISS fand ich sehr gut (im TV), haben richtig was hergemacht, Rammstein war im Vgl. zur Tour wirklich abgespeckt, wenn man sich auf YouTube ma Videos ankuckt zum Vergleich (habe leider keine Karte mehr erwischt als die in München waren), aber dennoch geht bei Rammstein immer was ab, kann man nicht bestreiten.
    Volbeat haben mich überrascht, kannte ich nicht, waren aber echt nich ohne.
    Cypress Hill... nun ja Geschmackssache. Fand ich , aber so richtig.
    Muse waren auch echt gut!

    Wie gesagt, inwiefern man das halt im TV beurteilen kann. Und inwiefern es dem eigenen Geschmack entspricht... ich könnte eigentlich sagen, dass ich alle, bei denen keine Gitarren und kein ordentliches Drumset auf der Bühne stand, fand, sprich alle Nicht-Rockbands
    Aber egal...

    Ach was ich noch sagen wollte:
    Den Kommentar von sinteX16 von wegen "deine Radio Mukke kannst dir morgens beim n anhören" fand ich echt Hammer
    Besser kann man es nicht sagen, genau meine Ansicht ^^

    So bin raus aus dem Thema, wurde alles gesagt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.