Rock am Ring / Rock im Park 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SportfreundGugu, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Wow, das ist ja mal ehrlich gesagt Schrott
    Freitag ist dem Rock gar nicht würdig, Samstag "geht" ja noch etwas und Sonntag ist wohl das Beste, naja, war ja nicht anders zu erwarten.
    Viel Spaß allen die hinfahren ^^
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Is bestimmt geil aber für mich persönlich sind dort viel zuviele menschen, ich will ja auch viel trinken

    und bei bier muss mann alle fünf minuten und wenn du genau in der mitte stehst von der masse

    denn is schlecht mit pinkeln quasi man kriegt nix mit von den bands...
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Haha :lol:
    Ich wusste erst gar nicht was du meinst. Aber der dritte ist doch heute xD
    SOllte man mal als Kommentar da abgeben
    Ne aber jetzt im Ernst. Ich würde mich mega freuen wenn Rammstein doch noch übertragen werden. Kann sich der Plan noch ändern eventuell? ?(
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Und wie fandet ihr so gestern das Kiss Konzert
    Habe mir vorher noch keinen Liveauftrit von denen angesehen und muss deshalb auch sagen die meiner Meinung nach ziemlich gut gespielt haben, hat mir ziemlich gefallen. ^^
     
  5. 5. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    das is so beschissen, dass die rage against the amchine nicht zeigen. Des ist die beste band da und die zeigen one republic -.-

    weiß vll jemand ob ma den auftritt irgendwo anschauen kann?

    mfg
     
  6. 5. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Rage Against the Machine ist grundsätzlich gegen kommerzielle Fernsehwerbung von Ihnen. Das sagten sie mehrfach und deswegen werden Sie auch NIE übertragen oder aufgenommen!
     
  7. 5. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Grad spielen die 30 Seconds und MTV zeigt das interview mit Slayer und dann Editors

    Klasse -.-

    Weiß jemand ob 30 Seconds to Mars oder Rammstein noch irgendwann auf MTV oder WDR oder so ausgestrahlt werden?
     
  8. 5. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Genauso heute As I Lay Dying....... ohne Worte... machen im Interview mit Lazer ne anmerkung vonwegen im Hintergrund schöner Metalcore und dann zeigen die son scheiss Dizzy Dee oder wie der Penner heisst.. Was hat HipHop oder Popmusik bei RaR zu suchen? Es heisst ROCK am Ring und nich POP oder son zeugs am Ring... Eh könnt ich mich schonwieder total aufregen...

    UND DAS BESTE IS, es war ne VERKACKTE WIEDERHOLUNG UND NICHT LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Marek Lieberberg ( Veranstalter und Erfinder von Rock am Ring) sagte mehrmals in Interviews und in Zeitungsartikeln "Der Ring ist für ALLE Musikrichtungen offen und auf keine spezialisiert!"

    Immer dieses "das ist ROCK am ring" geheule ehy -.-
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Also ich bin aber auch einer, der sich dem "Geheule" anschließt.
    ROCK am Ring /im Park heißt, dass vorwiegend ROCK gespielt und auch übertragen (!) werden sollte!

    Und was kommt im TV?
    Jan Delay (blöd, schreckliche Stimme), Sportfreunde Stiller (langweilig, miesester Gesang, mistige Texte, Möchtegernmusik für die geschmacklose Masse), Jay-Z (kein Kommentar) usw. (und wird dann auch noch wiederholt z.T.! Frechheit!)

    Die Bands, die man sehen will und die was taugen, mögen nicht übertragen werden.
    @ entsprechende Bands: seid ihr behämmert?

    Ich frag mich echt was Rammstein dagegen hat, im TV gezeigt zu werden. Wenn man mal überlegt, ist es eigentlich schon eine recht kommerzielle Band (Album, Tour usw.). Da würde TV-"Werbung" doch ins Konzept passen. Nebenbei bemerkt würde alle Welt auf MTV schalten und vor der Glotze hocken. Aber scheinbar will das weder MTV noch Rammstein noch die Veranstalter...

    Ums mal zusammenzufassen, jetz nicht auf die Beweggründe der einzelnen Bands eingehend, werden die richtigen Fans zu Hause insgesamt sehr enttäuscht und alles geht mal wieder in die ja wohl absolut besch...eidene HipHop / Pop / Mainstream Richtung, die keiner sehen will der Geschmack hat, die aber alle vorgesetzt kriegen weils halt die breite Masse abdeckt...
    Die aber IMMER abgedeckt wird, da könnte man doch beim ROCK Festival einmal auf RICHTIGE Musik eingehen!
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ist doch klar warum die nicht im TV laufen wollen oder dürfen sonst geht doch keiner mehr hin...
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Jo genau, war ja nur ausverkauft...
    Und zunächst einmal ging man ja davon aus, DASS die Bands im TV kommen. Auch in meiner TV Spielfilm steht, dass Rammstein wohl übertragen werden.

    Von daher denke ich, dass dein Argument nicht so schwerwiegend ist!
    Ein Fernseher ist auch kein Ersatz für eine Live Performance, glaub mir, da gehen immer genug Leute hin.
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ja das frage ich mich ehrlich gesagt. -.- Ich habe ja noch die verschwindend geringe Hoffnung das Rammstein doch noch übertragen wird, aber das kann ich wohl aufgeben. ich meine die Fans die gerne hinfahren würden, aber aus Geld- oder Zeitgründen nicht hinkönnen werden mal wieder voll verarscht. Da wird teilweise Hip-Hop-Müll gezeigt, der auch noch als Rock verkauft wird.
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Rock Am Ring wird immer beschissener, ich verstehe so langsam warum viele aufs BANG YOUR HEAD Festival gehen, da kommen wenigstens noch gescheite Bands und nicht so eine DRECKIGE HIP HOP HAUPTSCHULSCHEIßE wie:

    Cypress Hill, Jan Delay, Jay-Z, Sportfreunde Stiller, One Republic, Gentleman, Gossip, etc.

    Enjoy your Pussymusik am Ring Festival 2010...
     
  15. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Quote 4 Fail.

    Ich finds cool, dass nicht nur Rock gespielt wird. Vllt entdeckt der ein oder andere, dass Rock nicht das "beste" ist und gibt anderen Künstler auch mal ne Chance.
     
  16. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Hab das jetzt nicht so verfolgt im TV , aber haben Stone Sour garnicht gespielt???
     
  17. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Rammstein wird übertragen, ist das zu glauben
    Haben die beiden Spackos auf MTV gerade gesagt
     
  18. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Danke MTV
    Ihr habts gerettet xD
     
  19. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    WAIDMANNS HEIL!!!

    Mehr sag ich nich ^^
    RAMMSTEIN wird übertragen! Danke MTV, danke Rammstein, dass ihr euch überreden ließt.
     
  20. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Musste heute den ganzen Tag arbeiten -.-
    Werden Rammstein jetzt übertragen oder nicht ?
    Und wenn ja, zeichnets jmd auf zum DL ?
    //E
    Ah OK, TV läuft
     
  21. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    ja wie gesagt, die werden noch übertragen!

    Momentan spielen MUSE, danach kommen RAMMSTEIN und ich sitz grad vor der Glotze und freu mich ^^

    Und ich werds nur auf Kassette aufnehmen (jaa sowas hab ich noch) weil bei mir leider MTV nich so gut reingeht... schade
     
  22. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    yo kucks mir übern live stream an, wiirdn wirklich geiler abend heute.


    Der Stream ist sehr stabil, nur daas connecten dauert a weng.

    Ist ne gute alternative zum Tv


    lg
     
  23. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    bei mir gibts immer nen timeout und dann geht nix...

    OK bin drin aber das is echt nur ne ruckelei. ungenießbar... aber ich kucks halt einfach am fernseher an
     
  24. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    Ist ja schön und gut aber die zögerns mit Muse zu weit hinaus^^
    Das macht mir schon wieder Angst
     
  25. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2010

    hm wenn man zum rock am ring fährt erwartet man eigentlich rock -.-

    naja ich finde auch das es von jahr zu jahr schlechter wird. früher wurden auch viele nicht mainstream bands vertreten die echt was drauf haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.