Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    also ich hab mir den film gestern angeguckt und ich war echt begeistert...
    wollte einfach mal eure meinung zu dem film höre ob ich enttäsucht seid oder ihn auch gut findet...

    meiner meinung anch haben die den kampf am ende echt gut in szene gesetzt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    so die story war ganz cool aber das ende (die letzten 20 minuten) fand ich derbe langweilig.

    mfg
    Metalfreak
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also ich fand das ende allgemein voll :poop:, aber sonst die Story nicht schlecht ist so ein 1mal ansehen Film :tongue:
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also ich fand ihn nicht so dolle... einfacher Abklatsch von den Vorgägerfilmen, typisch ami-Film-- Ein held der über sich hinauswächst und alle platt macht -boring-
    ich hätt schon nen bissel mehr erwartet, aber es gab auch schon schlechtere Filme ;)
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    zu durchsichtig, zu träge, nen paar gute Sprüche, mehr nit....

    Aber BloodDiamant, der is ma sowas von geil^^
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich fand den Film eigentlich gut, auch wenn die Kampfszenen etwas kurz kamen.

    Mfg
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Der Film ist echt genau so wie man ihn erwartet wenn man die anderen Rocky Filme kennt, halt sehr amerikanisch-kitschig, leider werden ein wenig zu viele persönliche bzw. zwischenmenschliche Krisen verwurstet und daher ist der Showdown auch nicht ganz so gut wie bei den Vorgängern, man darf aber auch nicht vergessen das der Sly schon relativ alt ist und so einen Boxkampf zu drehen, so wie früher geht halt nicht mehr :)

    alles in allem aber sehenswert, es sei denn man hast Boxen oder Sly Stallone.
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand den film sehr gut! für den alter von selvester stalon !!
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    also naja ich fand ihn ganz gut hab die anderen teile noch nich gesehen und muss trotzdem sagen er is gut außer der kampf eben zu unrealistisch.
    die schlagen sich da total als wenn die unendlich kondition haben und ka war eben zu unrealistisch sonst die story und so is eig ganz okay
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Definitiv Gut!
    also 100% besser als der 5te teil!
     
  12. #11 6. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    also ich fand den neuen teil von rocky ganz gut aber es hat mich eigentlich etwas entäuscht das er noch nen teil macht in seinem alter,ich fands etwas doof da ich denke das er den neuen teil wirklich nur aus kommerzielen gründen rausgebracht hat,aber na ja ansehnlich isses schon;)
     
  13. #12 7. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Hab ihn auch schon gesehen, allerdings nur auf Englisch... Muss aber sagen, dass der Film wirklich gut ist! Besser als ich erwartet habe und der Kampf am Schluss sieht wirklich sehr geil aus :) Ist also ein würdiger Nachfolger!
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Find den Film ganz gut, Kampfszenen sind hammer gemacht... Rocky4ever
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Von mir kriegt der Film auch nur ein "geht so" , bisschen viel Gelaber, story hat mir aber gefallen, bisschen zu wenig Kämpfe. Rocky ist halt Kult^^

    mfg Payn
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also der gute Sylvester alias Rocky ist ja mal richtig alt geworden. Außerdem viel zu steife moves für ein Boxer. Ich fand nur die ersten drei Teile gut
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also ich mochte alle teile und find auch den gut! rocky rockt einfach ;) schade dass die reihe nun endgültig zu ende sein wird! aber der film wird 100% nen kassenschlager!
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    am Ende hat Rocky verloren.. das sollte glaube ich heißen das wars keine filme mehr von ihm...
    ich fand den film geil..muss ich echt sagen...
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    der film ist der absolute hammer. da gibts echt nichts besseres. geschichte top, schauspieler top, umsetzung top. einfach ohne viel schnick schnack wie die ersten rocky filme, und das ist super, das sie bei der art geblieben sind.

    Ganz besonders muss man silvester stallone loben, für sein alter noch so top in form und dann noch so einen top abschluss einer tollen boxergeschichte hin zu legen, ist respekt wert.
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ALoha und guten Morgen,

    also ich war Gestern im Kino und muss sagen, das ich echt begeistert bin.
    Ich weiss nicht was manche sich von einem 60-jährigem erwarten?
    Also für Sly-Verhältnisse war der Film echt gut!
    Story fand ich ganz klasse genauso wie den Endkampf?
    Und ich möchte echt mal wissen wo der User, einige Posts über mir, gesehn hat, das Rocky alle platt macht?

    Ich glaub du has die Kernaussage des Film total verpennt.

    Achso mal am Rande, Adrian is im 5ten teil nicht tot, im Film wird doch gesagt das sie vor 3 jahren gestorben is..... ihr müsst auch ma zuhören!

    Also wie gesagt als Fazit: Popcorn-Kino was sich ohne Zweifel voll empfehlen lässt!!!!!

    Becks
     
  21. #20 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ouh man ich dachte, hier meldet sich keiner mehr zu wort, der echt ahnung von dem film hat, aber im letzten post doch noch jemand : ) ...
    viele schreiben hier einfach was rein, die nur diesen teil gesehen haben und gar kein plan von dem film haben...
    also der film war jedenfalls super...ich meiner sylvester stallone ist mit 60 jahren topfit und hat den film selber gedreht....dafür war das eine herausragende leistung....auserdem ist dieser teil von der story und machart her der beste seit teil 1, da vor allem ab teil 3 nur hirnlose kampfszene den film bestimmten...der film hatte eine aussage und wurde gut umgestzt...insgesamt sehr gelungener rocky-teil, der rocky liebhaber auf jeden fall zufriedenstellen wird...
     
  22. #21 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Oh Mann,
    ich bin echt froh das hier noch Leute mit Verstand posten!!!
    Ich geh mal davon aus das du den Film auch so verstanden hast, das es einfach nur darum geht, das man als alter Mann es noch einmal wissen will und den anderen zeigen will das man noch lange nicht "tot" ist!
    Und ich kann dir nur zustimmen das es seit Rocky 1 der beste Teil is!

    @Mod: Ich hab hier mal ne Verwarnung für Spam bekommen, schien aber nen andrer Mod ausgesprochen zu haben, denn die Leutz die hier so geistige Tiefschläge rauslassen wie zb "Ich geh da heute Abend rein", gehn mit in nem DISKUSSIONSTHREAD tierisch aufn Sack.
    Ich will hier echt keinen annen Pranger stellen aber soory das muss doch echt nicht sein!

    Becks

    Edit: "am Ende hat Rocky verloren.. das sollte glaube ich heißen das wars keine filme mehr von ihm...
    ich fand den film geil..muss ich echt sagen..." :backb0n3 nuk3r

    Ich glaub du hast da was tierisch missverstanden!!!!!!
     
  23. #22 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also die ersten 5 Teile waren einer nach dem anderen besser und der 5. war dann der echte Hammer....Da haben viele gesagt der neue soll der volle Flop werden und das Sylvester zu alt ist und so weiter....aber er ist sop genial wie noch nie geworden und meiner Meinung nach der beste Film den Stallone je gedreht hat!!!!

    Mfg Bond
     
  24. #23 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Naja ich fand das Ende schon richtig schlecht. Rocky muss erst ordentlich verhaun werden und dann wieder an irgendwas denken und sein Gegner richtig verhau =) Sonst find ich ist der Film mit zu viel gelaber überladen.

    MFG
     
  25. #24 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    der film war meienr meinung nach überragend gut, hätte nicht erwartet, dass stallone nach so ner langen pause noch sowas gute herausholt. also das gelaber ist gerade gut, weil er damit den kreis zum ersten film geschlossen hat, immer nur draufhauen ist auch nicht so berauschend, stallone selbst hat gesagt, dass er sich ein wenig für die filme 2-4 schämt weils echt nur ums schlagen ging und nebenher nur ne pseudo handlung ablief. ich muss dazu aber sagen, dass mir alle filme super gefallen und ich nicht sagen könnte welcher am besten und welcher am schlechtesten ist.
     
  26. #25 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ehrlich gesagt, gesetzt meiner Erwartungen und dem was da erschien, Respekt. Ich hätte nie Gedacht das solch ein Rocky Flair mal wieder aufkommt. Er ist zwar nicht so Grandios wie Teil 1 platziert sich aber mindestens neben dem 2. Teil. Endlich ist Rocky wieder von seiner "Trash" Rolle weggekommen. Fabelhaft das Sly es so hinbekommen hat, ein würdigerer Abgang als mit Teil 5
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rocky Balboa Meinung
  1. Rocky Balboa Musical

    Dark_Tomek , 6. Juni 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
  2. Rocky Balboa Merchandise

    Dark_Tomek , 25. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    30.037
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  5. Rocky Balboa Trailer

    EricDaQuick , 7. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    438