Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 5. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich bin im großen und ganzen eher entteuscht. Der Kampf am ende war wie du schon gesagt hast sehr gut in szene gesetzt, ich fand aber den anfang viel viel zu langweilig. Dort ist ja überhaupt nix passiert. !!!! "ER IST JA NUR TRAURIG DIE STRAßEN ENTLANG GELAUFEN"
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    War gestern im Kino und ich fand ihn einfach zu lahm... und vorallem wie der aussah Grauenhaft ! ! ! Kann aber auch sein das ich voreingenommen bin weil neben mir im Kino eine so unsagbar fette Person saß, das ich permamente Angst hatte gefressen zu werden ^^
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    fand den film richtig richtig grottig. nur gelaber und der kampf am ende war auch schlecht.

    war sein kino geld wirklich nicht wert.
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    naja besser schon aber die letzten 20 min sind einfach nur schlecht.irgendwie schon ausgeluscht bin gespannt ob der letzte rambo teil auch so langweilig wird.
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Naja, wenn ich ehrlich bin, ich hab von dem Film mehr erwartet! Ich fand ihn eigenlich ziemlich langweilig und überhaupt nicht spannend außer beim Kampf dann, was dann passieren wird aber sonst fand ich den Film net gut!
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    super film
    ich finde diesen teil und den 1 am besten, die anderen sind secondär für mich
    top leistung von sylvester stallone

    mfg
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Find den film auch klasse .....

    kann ihn nur weiter emphelen

    und der schlusskampf kommt echt fett, also seht ih euch unbedingt an ^^
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also ich find der Film an sich war nicht schlecht hätte aber besser gemaht sein können. Bin ziemlich großer Rocky fan und finde das dieser Teil höchstens den 5 übertreffen kann an die anderen Teile wie mit Drago kommt er nicht annähernd drann. Naja Stallone ist auch nicht mehr der jüngste muss man beachten^^
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich muss gestehen, habe noch keinen anderen ROcky teil gesehn, aber er hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Boxszenen waren sehr realistisch.
    Die Titelmusik ist eh das geilste

    MfG D4_G^gleiweg
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    meiner meinung nach war der film auch gut

    tja ^^ habn ja auch scho lang drauf gewartet....

    die geilste szene find ich wo se beim testen wer besser ist...der alte oder der neue champion
     
  11. 27. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich fand den Film richtig geil.
    vorallem der Kampf die haben sich ja echte Fäuste verpasst,
    ich fand das voll hart
     
  12. 27. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich fand den Film fenomenal, da ich Totaler Rocky fanatiker bin
    P.S: Sylvester stylone sieht immer noch muskelös aus wie in seinen jungen jahren
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand den film geil, vorallem der schluss und sein ganzes training, das war richtig geil
     
  14. 27. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Hmmm, der Kampf war ganz gut, für einen 60jährigen mit Steroiden vollgepumpten Mann hat er sich gut gehalten. Der Film ist eine runde Sache und macht der Ära Rocky ein rühmliches Ende, mal abgesehen von den 3 letzten schlechten Teilen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    find isn guter film, sollte man mal gesehn haben aber is jetzt auch nich son film den ich mir öfter anschauen würde. story find ich gut, ende aber bissal langweilig
    gruß SanMigeul
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Hab den film auch ganz gut gefunden. Der Sylvester stylone ist mir aifach schon ein bissl zu alt ( gibt ja aber keine andere lösung als den HAUPTDARSTELLER wieder zu nehemen ^^)

    Würd ihn m mir viell. noch ein zweites mal anschauen aber das war es dann auch schon
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand den film auch super nur manchmal die wortwahl von rocky war sehr zweifelhaft der hat sich echt manchmal so angehört als hätte er wirklich ein paar zu viel an die mütze bekommen.

    und die beste szene war wo rockys gegner nach der ersten runde sagte "der hat doch steine im handschuh" war einfach genial
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    hab den film selber noch leider noch nicht gesehen, aber ein kumpel von mir hat ihn gesehen. der hat gemeint das ihm der film gaaaar nicht getaugt hat.

    aber anscheinend hat er sich da getäuscht, wenn so viele hier posten das er gut ist.

    dann muss ich ihn mir wohl doch anschauen!
     
  19. 1. März 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich finde dass Rocky6 einfach viel zu viel Ähnlichkeiten mit Rocky 1 hat
    Dies hat Sylvester Stallone deswegen gemacht da Rocky1 der erfolgreichste war und deswegen konnte Rocky6 keine absolute Entäuschung werden
    Zu den Ähnlichkeiten:
    er wird von nem scheinbar übermächtigen Gegner herausgefordert wo es eigentlich schon feststeht dass er verliert
    dann die ganze mit FamilienProblemen usw.... er trainiert wie ein bekloppter
    und zu guter Letzt verliert er ganz knapp gegen den Weltmeister der 30 Jahre jünger ist
    und er ist der Held der Nation...
    Aber hut ab vor Sylvester sich mit 60 Jahren noma sozu prügeln xD
    waren ja alles echte schläge die er aushalten musste

    ich geb euch nen Tipp schaut euch die beiden mal hintereinander an ihr werdet es merken
    Fazit:ich fand den Film net so überragend wegen der "nachmache"

    greetz B3rNd
     
  20. 1. März 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand den film nicht gerade nen renner. story war für mein geschmack etwas zu flach.
     
  21. 1. März 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich hab noch nie nen rocky film geguckt... echt jetz aber trotzdem der war echt gut ...
    fand das ende iwie voll cool und der film hat mich auch bewegt... weiss jetz nich in welcher weise aber trotzdem^^
     
  22. 13. März 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    mhh ich hab ihn mir im kino angesehn und bin geteilter meinung...also insgesamt nicht der schlechteste film aller rocky teile aber der beste war es bestimmt auch nicht...naja es gibt bessere
     
  23. 13. März 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich war positiv überrascht von dem Film, hät ich nicht gedacht das er so gut wird!

    Gruß Bart
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.