Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 5. Februar 2007 .

  1. 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Das war doch der Lacher schlecht hin, der alte Man kann doch kaum noch stehen für Amerika ne echte Blamage!!! Nur eine Meinung von vielen!!!
    Wer den Film haben möchte bittefreundlich bewerten, damit ich´s in den Underground schaffe!!!
    Nice Day!!!
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Zwar kenne ich keinen Rocky Film da ich micht nicht so für das Boxen interresiere. Nur ein Arbeitskollege sagte mir vor ein paar Tagen "Zum grundwissen eines jeden Jungen gehört alle Rocky und Rambo teile gesehen zu haben" und als ich dan auch noch im Kino sahs und auf The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wartete sah ich den Trailer und wollte unbedingt wissen ob Rocky es schaft den derzeitigen Champ zu schlagen.
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand die teile 1-5 schon hammer und der 6. teil hat zwar nicht alle übertroffen aber der war ganz gut und spannend finde ich...
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ehrlich gemeint finde ich den film zum kotzen weil die 45minuten labbern dann kommt nur ein kampf.

    Schade das der nicht so geil war.
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Nicht so dolle ! Der alte mann hat den neuen möchtegern Champion nicht mal umgehauen(k.o.) !!!
    Da fand ich teil 5 wesentlich besser ! na ja hab auch nicht viel davon erwartet. Die Idee von der Story her fand ich ganz gut, jedoch irgendwie langweilig und öde herubergebracht !
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich fand den film gut
    war natürlich kein oskareifer streifen aber gute unterhaltung
    sehenswert für alle fans und die dies werden wollen
    manchmal kommt sogar ein bisschen mitreißende euphorik auf
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also ich finde den Film eig. voll geil nur das Ende ist recht langweilig..!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Zuviel gelabert im Film!

    Der Kampf am Ende ist etwas dürftig ausgefallen, sehr unrealistisch aber welcher Film ist schon realistisch

    Denke, dass Silvester Stallone der Allgemeinheit beweisen wollte, dass er in seinem Alter noch was drauf hat!
     
  9. 17. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ganz gut,Musik passte auch,nur mit 60 kann man meiner Meinung nach nicht mehr 10 Runden gegen nen Weltmeister durchhalten!Ein bißchen unrealistisch!

    MfG
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Hab ihn mir vorhin im Kino angeschaut...
    Ich fand ihn ok, wobei manche Stellen recht langweilg waren.
    Aber ich fand das Lied von Three 6 Mafia richtig geil.

    mfg Kuba
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Fand den Film schlecht, die haben kramphaft versucht Stallone aufzutackeln und nix hinbekommen, der sah im Boxring einfach nur aus wie ein 60ig Jähriger mit midlife-Crysis(was wahrscheinlich auch zutrifft)
    Die hätten bei Rocky 5 aufhören sollen xD
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Spannungskurve des Films:

    _______________---------_____

    Irgendwie passiert in diesem Film nichts... Erst sieht man halt, wie Rocky sein Leben nach seiner Karriere lebt, dann unterhält er sich mit Allen andren darüber, dass er wieder boxen will und am Ende ist halt der Kampf, der *****ACHTUNG, AB JETZT SPOILER***** seinerseits auch keine Richtige Spannung reinbringt... Man hofft halt, dass er nicht umfällt, aber das wars auch schon. Am Ende wird der Kampf nach Punkten gewertet und Rocky gewinnt nichtma...
    Es ist also ein Film über einen alten Boxer, der seinen letzten Kampf nach Punkten verliert... Kann mir spannenderes vorstellen
    *****SPOILER ENDE*****

    Der Film ist an sich gut gemacht, man merkt, dass jmd sich viele Gedanken gemacht hat wie er den Figuren Leben einhauchen kann, allerdings hat derjenige darüber hinaus vergessen, dem Film ein Ende zu geben...
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich find den film geil, was mich nur ein wenig gestört hat sind die kampfszenen, die hätten se ruhig ein wenig ausbauen können.
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Also, Rocky Balboa bildet den schönen Abschluß einer denkwürdigen Boxerserie. Der Teil ist nicht so actionreich wie Teil III oder IV, sondern knüpft eher an Rocky 1 an.(Sylvester Stallone hat dabei wieder Regie geführt!) Die positive Message des Films lautet dabei: Wenn Du einen Traum hast, dann versuch ihn zu verwirklichen, egal was die anderen sagen.
    Fazit: Kino mit einem großen, symphatischen Kämpferherzen!!!
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    naja so extrem gut fand ich den nicht...aber er war auch nicht wirklich schlecht.
    Aber die Alten sind noch immer um längen besser, vor allem weil er da noch keine 60 jahre alt ist.

    mfg roehresa
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Dafür dass sie nach sovielen jahren wieder einen Anhang gefunden haben fand ich den Film wirklich gut, hätte nicht gedacht dass der so gut ist...
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Gestern abend ma reingezogen. Also meiner Meinung nach ist es ein langweiliger Anfang, was sich mit der zeit jedoch endet. Bis es zum highlite des Films am schluss kommt. Der fight am ende ist wirklich der burner. Mittendrin ist es recht gechillt und nichts besonderes, trotzdem finde ich, ist der film gelungen und man sollte ihn sich ma anschaun, wenn man zeit hat...

    Fazit: Nicht so gut wie scarface aber auf jeden fall sehenswert.. Gerade für Boxfans

    mfg
    ChedRR
     
  18. 21. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Es ist meiner meinung nach der beste teil aber habe noch nicht 3-4 gesehen bin grad dabei die story gefält mir und vor allem das er im solchen alter noch soviel einstecken kann :]




    Mfg
     
  19. 23. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    ich finde er unterscheidet sich am anfang schon sehr von den anderen ^^ vorallem vom 5er.

    finds ganz gut das stallone den film noch gemacht hat weil mit dem 5ten teil konnte die erfolgreiche reihe wohl ned enden
     
  20. 23. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich, als Rocky-Fan, war nen bisschen enttäuscht. Ich habe gehofft, dass er seinen Gegner am Schluss im letzten Kampf noch fertig macht. Das wäre hammer gewesen.. Aber nein, nix passiert mehr.. Und durch "Punktsieg" gewinnt der andere.. Wie öde..

    Naja, finde Teil 1-5 besser als Balboa, welcher aber auch nicht schlecht war. Hat halt meine erwartungen nicht ganz erfüllt.
     
  21. 23. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Hi
    ich finde den Film ganz gut nur den Anfang finde ich etwas langweilig.
    aba wo der anfängt zu trainieren wirds richtig lustig. und der Kampf is ja wohl einfach nur geil.

    MFG Gummi-Grill
     
  22. 23. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    n'abend!
    also ich fand den film voll !!!
    die story war echt geil wie eigentlich der ganze film
    wie schon gesagt worde war es am ende ein bisschen langweilig!!

    MfG Knuckles
     
  23. 24. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Ich als Rocky fan fand diesen Teil besser als den 5 der sowieso als schlechtester Rocky-Teil bewertet wird.
    Nur ich fand bei Rocky 6 die kampfszene net soo gut aber das training war wieder .

    Peace
    TerrorCarsi
     
  24. 24. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    Meiner Meinung nach ist der Film nicht so gut gelungen. Ich bin begeisterter Rocky-Fan, nur war der Film kein gutes Ende für die Rocky-Reihe. Stalone hätte nach 5 aufhören sollen. Er ist viel zu alt für einen rechten Hacken.
     
  25. 24. Februar 2007
    AW: Rocky Balboa Eure Meinung Zu Dem Film

    naja so der hammer war der Film nun auch wieder nicht aber man kann ihn sehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.