Rollerkauf?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Carsteng, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    Servus..ich habe vor mir nen Roller zu kaufen..nen 50 cc. da wollte ich fragen welcher wohl gut is?wollte net mehr als 500-600 ausgeben..dazu wollte ich wohl meine mofa verkaufen..ne piago ciao..ist gut erhalten und hat rund 8000 km weg..mit sportauspuff fährt ca. 45 mk/h wieviel würd ich da noch für bekommen?
    MFG Carsteng
     
  2. 10. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    , sry bedankt ^^

    mofa ? mhh.... Denke max. 150 €ronen!

    Roller?
    ALLES NUR keinen Baumarktroller.. die sind Müll !

    Warum:
    - 4-t motoren = keine Leistung
    - Scheiss verarbeitung !
    - Gibt net wirklich viele Ersatzteile !

    Kannst die eigtll. alles holen, nur in deiner preiskategorie wirds schon schwieeerig !
    Scuh mal nach ner Piaggio TPH, Piaggio Sfera ! Denke da müssteste wat finden
     
  3. 10. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    Hi,
    also ich würde den Aprillia SR 50 für wenig Geld empfehlen. Nimm bloss keinen Baumarktschrott!!
    greetz Schlimm
     
  4. 10. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    also für dein mofa denk ich mal is der sportauspuff presiangeben kommt drauf an wie viel der gekostet hat denk so 100-200 noch dafür...
    roller würd ich in der zeitung schaun da gibts immer gute sachen... udn sidn au net so teuer
     
  5. 10. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    der sportiis net so tauer..50€ sowas..meinter echt nur höchstens 200€? die hat ja nur rund 8000 weg..
     
  6. 10. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    Moin ich geb dir nen Tipp mach deine Mofa wieder ori und Verkauf die dann bekommste einfach mehr für
     
  7. 11. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    is ja alles orig...ausser der sproti den ori hab ich aber au noch!
     
  8. 12. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    Das ist doch eh nen baumarktroller/schrott, der is fast gar nichts mehr wert
    -also ich würde ihn dir maximal für 300 € abkaufen, und den dann aufzuschlachten..

    Mfg ymaas
     
  9. 13. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    du weist schon das wir von mofa VERKAUF und roller KAUF sprechen ne?-.-
     
  10. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    dass ist ne MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFA !!

    Sag mir mal, wer fährt heutzutage noch Mofa? Die jugendlichen? lol ne, vllt. Son paar bauern, aba dat wars !

    Die will einfach keiner... deshalb kriegste auch nur so wenig geld !
     
  11. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    Hi,also wie ich finde solltest du dir wirklich ein roler mit piaggio motor holen oder minarelli.
    also vom aussehen gilera,aprilia,aerox,piaggio oder was dir selber gefällt!!!
    baumarkt roller sind wirklich nicht das wahre,aber wenn er dir wirklich fefallen sollte,dann musst du es selber wissen.
    für mofa sag ich max. 150€ aber das glaube ich eher nicht!!!!
    mfg demaar09
     
  12. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    ich fahr mofa denn bei so nem plastikroller schläftm an ja beim fahren ein :/
    wenn dann nen schönes 2-gang mofa das rockt alles
     
  13. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    stimm ich dir voll und ganz zu.. mofa is einfach oldsql und wenn was dran is brauch ich nit die halbe verkleidung abbauen nur weil ich iwi an die zündung muss oder sonst was..
    und die ganze technik ist nicht so dass alles elektronisch ist..
     
  14. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    DU HAST KEINE AHNUNG ! Ich mein es muss jeder selber wissen was er fährt aber du kannst nicht behaupten das Mofas nur Bauern fahren. Mofas sind einfach kult und hat ein viel geileres felling und
    außerdem werden bei uns in Dorf recht viele Mofas gefahren. Roller werden doch nur gekauft weil die Kinder zu dumm zum schalten sind..... ich würde nie so ne plastikschabrakke fahren .....wenn ein Roller
    das wenigstens sowas wie ne schöne alte Schwanlbe aber nicht diesen Automatik plastik kack
     
  15. 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rollerkauf?!



    wie recht du hast. mofa ist hammer. also mofa kann ich dir als anfänger eine hercules prima. sehr einfache bauweise und ersatzteile wie sand am meer.
    habe mich mal in nem anderen thread ausgiebieg ausgelassen über vor und nachteile von roller/mofa.

    hoffe hilft dir was mfg
     
  16. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    Denke du könntest 100-300€ dafür bekommen.
    Kauf Dir auf garkeinen Fall Baumarktroller das ist meistens sone 4Takter Schei$e.
    Wenn Du was gutes haben willst kauf Dir aus der Zeitung oder eBay [kann man ja vorher besichtigen und Probefahren]

    Hier ne klene Liste Guter ROller

    Aprilia Sr50
    Aprilia Area 51
    Yamaha Aerox
    Mbk Nitro
    Gillera Runner
    Gillera DNA
    Peugeot Speedfight
    Peugeot Speedfight 2

    sind meiner Meinung nach die geilsten und bekommste in eBay auch oft sehr Günstig habe meinen Mbk Nitro für 550€ bekommen und der hatt nen Leovince Sportpott drunter nen 70ccm Satz (sauber eingefahren) offener Ansaugstutzen 17.5 Dellorto Vergaser Malossi Multivar Vario und ne Stage 6 Kupplung das Teil fährt knapp 120km/h
     
  17. 15. April 2007
    AW: Rollerkauf?!

    @ ttrottell

    du hastes alles schön aufn punkt gebracht.. gibt halt nix über richtige mofas
    bw haste alle mal verdient für den post^^
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: Rollerkauf?!

    also KEIN bauarktscheiß. zwei freunde haben einen. die sind sowas von unzufrieden. der eine hat ne kaputt tachowwelle und kriegt keine neue. dann war der in so nem laden und die wollten den nicht reparieren, weil das so nen billiger dreck ist.

    in der preisklasse findest du glaube ich keinen guten aprila sr oder aerox oder sowas. ich denke da eher an so nen honda bali. der soll recht gut sein. ist zwar pott hässlich aber soll nen guter motor etc. sein.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.