RR Design!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von danukie, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Design Gefällt euch besser!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Februar 2009
  1. Aktuelle Design

    12 Stimme(n)
    32,4%
  2. Neue Design

    25 Stimme(n)
    67,6%
  1. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Das von ihm.

    Aber meinst du du musst dazu jetzt 'n Thema erstellen?

    Soll ich ein Thema erstellen "Ist die Umfrage sinnvoll?"
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Ja ist sie weil sie mich interresiert wie die leute im Board so denken!!
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Neues Design finde ich besser Zumindest könnte man es als sekundären Style einbauen


    Aber kannste eh vergessen weil raid sich net die Arbeit machen wird nen neuen Style einzubauen--- Hier wird halt nie auf die Wünsche der User eingegangen [Ja es gibt shice Vorschläge aber ebend soviele gute]


    Naja denke ist genug gesagt wird gleich sicher closed
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Vom Style her gefällt mir das "gfx´te" Besser...bis auf ein paar kleinigkeiten und der fehlenden Menuleiste usw...

    whatever...kannste sowieso haken, weils ne beschissene Arbeit ist das anzupassen....(esseiden jemand hier kanns ´perfekt...)

    so long
    pampers
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    nein!

    ganz einfach

    wenn hier n neues design rein soll könnte man ja auch OFFIZIELL ein gfx design war machen der nen monat dauert

    bei sowas kommt bestimmt auch besseres raus
    das design das hier gepostet wurde ist absolut unausgereift

    ausserdem isses ne heidenarbeit ein design für ein board zu schreiben, weshalb dieser tread hier keinen praktischen wert hat
    ein wie zufrieden mit dem aktuellen design thread hätte mehr sinn


    greez EmS
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Muss ich zustimmen. Wobei so ein Contest sicher interessant waere.
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    finde das design einfach viel zu dunkel.. das aktuelle design sieht mehr "öffentlicher" aus.. und dein design sieht zu "underground" mäßig aus..


    aber sieht geil aus, aber ich finde passt nicht zu RR
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    wow das neue sieht ganzschön edel aus find ich ... könnts mir gut vorstellen aber letztendlich entscheidet das raid ob und was fürn design wir hier haben..


    mfg
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    sieht wirklich sehr geil aus aber wird glaub ich nie umgesetzt werden ^^

    wäre einfach mit zu viel arbeit verbunden denke ich mal und dann müsste man wieder die ganze zeit das board auf die benutzer anpassen,bugs fixxen und und und .. da hat raid glaub ich kein bock drauf
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Ich mein mir gefällt das aktuelle design auch ganz gut nur wenn mann dann länger im forum unterwegs ist tun mir die augen mit der zeit echt weh wegen dem ganzen weiß hier !!
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    hmm mir gefällts auch ganz gut, aber ich finde, dass man da manche dinge nochmal überarbeiten müsste. zum beispiel könnte man den hintergrund besser einbauen oder den lichteffekt an den topic-rändern etwas detaillierter darstellen.
    wie es einige schon gesagt haben, n war fänd ich nciht schlecht!
    gruß
    ^don^
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Ich find das neue design besser. Könnte noch ein bischen professioneller aussehen aber vom Style her ganz geil.

    aber son Thread zu eröffnen ist unnötig hör bitte auf die gfxsection vollzuspamen. Danke.

    MfG P4iN92
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    lol du bist einfach nur zu bemitleiden...obwohl , wenn ich es mir recht überlegen....nicht einmal das
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    Hm...das Alte Design gefällt mir wesentlich besser, ist übersichtlicher und auch mit meinen augen noch deutlich lesbar, hingegen das andere board design bei mir die schrift irgendwie in einer masse verschwimmt, bei längerem surfen auf dem board wird das auf die augen gehen, find gut so wie es ist!
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: RR Design!!

    lol?
    das was der gepostet hat, isn noob-work, das nich mal annähernd für ein board mit 50k usern benutzt werden kann -.-
    kennst du dich in dem bereich aus? nein anscheinend nicht, also flame die anderen nicht an.
    und den sinn des thread hab ich auch nicht wirklich verstanden, hast du das design gemacht?
    hat der threadersteller zugestimmt, dass du eine umfrage machst? bis das geklärt ist -> closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.