RR-Foren RPG Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Dsa mag sein, doch woher wissen wir, das du nicht der Lügner bist, und in wirklichkeit Gahn verurteilt hast Wie du selbst weißt, stand auch ich stets auf der Seite von Gahn, warum also sollte ich ein Monster sein?!
    Warum?
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Izzi, soll das heisen das du ein lügner bist? wenn du ihm darauf das gestehst wenn ja ist es aber auch nicht klar ob du vll nur lügst und ein monster bist?
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Es ist ja immer leicht, so zu argumentieren....

    ''Nee ich glaub nicht, was iZZo gesagt hat, er lügt.''

    Ich kann gerade Parallelen zu dem ziehen, was ihr mit Ghan angestellt habt. Er hat sich auch laut gegen euch gestellt, und ihr habt direkt zu zweit, zu dritt, einen Gegenangriff gestartet.

    Was war die Folge? Ghan ist gestorben, er war ein Mensch.

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ich ein Monster bin, ich hoffe, die richtigen Bürger sehen das.

    Ich stimme für den Tod von Jophiel und appelliere an die Bürger, ihn auch zu wählen.
    Sollte es sich herausstellen, dass er ein Monster ist, wissen wir gleichzeitig, wer seine Komplizen sind und können somit unser Dorf retten.

    Ist er jedoch ein Mensch und ich liege falsch, dann schaufel ich mir freiwillig mein eigenes Grab, das verspreche ich.
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Kurze Spielerklärung :

    Lügner stimmen hier im Thread für sonst wem aber es wird gewertet was per PN an den Gamemaster geschickt wird vondaher kannste dich drehen und wenden wie du willst...


    Aufeinmal sind wir alles Monster nur weil wir uns etwas auflehnen ? Wer sagt uns denn das du kein Monster bist ? Mathis100 nimmt dich aufeinmal auch in Schutz ist er deshalb ein Monster ?

    Ich finde es grauenvoll das hier jeder jeden verdächtigt und jeder weiss angeblich 100%tig bescheid da kann was nicht stimmen etnweder spielt wer falsch oder aber ihr seid die Monster und versucht alle Bürger gegeneinander aufzuhetzen...


    Damit ich kein Monster bin werde ich meinen Vote zurück ziehen und wähle niemanden es ist mir zu schade das ich sterben soll nur weil ich evtl einen Verdacht ausspreche... Das kann nicht sei ich schlage mir den Tag um die Ohren koche für euch räume eure Zimmer auf nur damit ihr eurer Arbeit nach gehen könnt...


    Ich bin enttäuscht
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Du gedengst also nur jemanden zu töten nur weil du dadrin eine chance siehst die monster schneller zu besiegen, jedoch hast du keinen anhalts punkt das ist schon sehr blutrünstig, was ist wenn er kein monster ist?
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Trauriges ist geschehen, wir haben den Verlust von 2 guten Bürgern zu beklagen :/

    Aber euer Wortwechsel, erhärtet nur meinen Verdacht das es sich bei Jophiel um eines der Monster handelt. Deshalb stimme ich wie gestern auch schon für Jophiel.

    klaxx ich hole sofort meinen Bogen und den Dolch bei dir ab. Bis gleich
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich verstehe nicht wie ihr für mich stimmen könnt.
    Es gibt keine Gründe dafür.
    Ich war stets auf eurer Seite, habe für Mein Geld Vorräte für das ganze Dorf gekauft und die Bürgerwehr gegründet.
    Warum sollte ein Monster so in den Vordergrund treten um das Dorf zu beschützen?
    Gestern war ich auch einer der wenigen der nicht gegen Gahn gestimmt hat!
    Alleine das beweist das ich mit keinen Monstern unter einer Decke stecken kann.
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich bin erschüttert das wir einen unschuldigen gerichtet haben. gott möge uns für diese tat verzeihen. wie konnten wir so töricht sein und unseren shamanen töten ? einer von uns , ein guter freund. ich werde mich erstmal zurückziehen , mein geschäft schließen und mich aussruhen.
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Dass Ghan sterben musste, ist Anhaltspunkt genug.

    Diese Gruppenbildung kommt nicht von ungefähr. Und da ihr euch gemeinsam, vor Allem gegen mich, auflehnt, kommt eben dieser Gedanke, dass ihr die Monster seid.

    Ich weiß, dass ich mich mit dieser Aussage zu Tode rede, aber mein Tod wird die Antwort auf alle Fragen beinhalten.
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    befor du dein geschäft schliest, kann ich noch noch kurz einen einkauf tätigen Sir BenutzMich?
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Bitte, ehrenwerte Bürger unseres Dorfes, beruhigt eure Gemüter. Ich habe es geschafft, einen Heiltrank zu brauen, der Theresa von dem Fluch erlöste. Ihr geht es nun den Umständen entsprechend, sie ist noch ziemlich verwirrt. Doch ich konnte deutlich vernehmen, dass sie sich an alte Geschichten erinnerte, es waren immer nur Erinnerungsfetzen, aber es fiel ein Name. Der Name des Bürgers, mit dem sie lange Zeit eine Affäre hatte. Es ist Jophiel gewesen. Sie redete etwas von "nur tagsüber" und "nachts immer allein", daraus schliesse ich, dass es sich bei Jophiel um ein Monster handelt, welches durch diese Affäre sehr viel über die Entscheidungen des Bürgermeisters erfuhr, ohne dabei bemerkt zu werden. Hiermit nominiere ich für die heutige Hinrichtung Jophiel, weil er das ganze Dorf in Unruhe gebracht hat und möglicherweise sogar für den Tod von GaaraDerWüste verantwortlich ist!
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Fals ihr euch fragt wo ich heute den ganzen Tag mein Unwesen getrieben habe.
    Ich war im Steinbruch und habe mir 2 Steine gesucht mit dennen ich die Grabsteine für unsere gefallenen Kameraden gefertigt habe.

    Bild Bild

    Und jetzt werde ich mich in meine Hütte zurückziehen und mit gezogegnen Waffen die Nacht erwarten.
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Das ist eine einzige Lüge!
    Wie erdreistet du dir soetwas auf kosten der Verlobten des Bürgermeisters zu verbreiten?
    Ihr sagt ich wäre ein Monster weil ich mich angeblich mit anderen gegen euch verschwöre.
    Doch wie ist es nun?
    3 Leute denen ich nie etwas getan habe stimmen für meinen Tod, ohne Grund und Sinn!
    Ich hoffe der Rest von euch erwacht!

    Ich werde nun erstmal in mein Haus verschwinden, damit ich mir nichtmehr von euren Lügen geschichten anhören muss.
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Da gebe ich Jophiel recht und izzo und flohmaster wechseln sehr oft ihre meinung immer quer durch den garten das ist schon sehr misteriös, ich werde in meine stube zurrück gehen und ein bischen muskel training machen, dabei werde ich mir durch den kopf gehen lassen wer hier das monster sein koennte, den erst meinte izzo das der, der frueher für ghan stimmt ist ein monster und jetzt beschuldigt er einen der nicht fuer ghan gestimmt hat, Irgendwie denke ich er will das dorfaufhätzen , bei flohmaster ist es das gleiche ich denke soger das diesebeiden untereiner decke stecken und monster sein könnten. Ich bin jetzt weg trainieren und nach denken bis später leute.
    .
    .
    .
    Ivisi verabschiedet sich und geht zu seiner stube
     
  15. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Ich sag nur Lügner spielen gerade Ihr volles Blatt aus. Ich kann auch nicht glauben das hier jetzt ohne Verrat und verleugnum abgestimmt wird. Sondern mit wirren auswählen ohne Gründe.

    Vor einigen Stunden war ich noch ein Monster jetzt ist es Jophiel. Gleich ist es jemand anderers. Flohmaster gibt sich als unschuldigen gleichgültigen Gottesgesannten. Ich bin sowieso ein Ketzer und glaube nicht an Gott. Was nimmst du dir einfach heraus?



    ---------
    Ich habe hier eine Liste der fertiggestellten Waffen. Hier könnt Ihr Euch diese anschauen.

    Bitte informiert mich (mit einem Post) wer seine Waffe entgegennimmt."
    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [ Invi's ]
    • BildSpeer 1 [ mr.knut ]
    • BildSpeer 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • BildKatana [ Ghans Grabwaffe ]
    • BildArmbrust 1[ frei ]
    • Bild1x Beil[ frei ]
    • Bild1x Langbogen[ frei ]
    • BildDolch[ frei ]
    • BildBronzeaxt[ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • Bild1x Beil In Arbeit
    • BildArmbrust 2
    • Bild1x Langbogen
    • BildBogen



    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich nominiere romestylez ! wählt ihn ! er hat dazu beigetragen das unsere shamane hingerichtet wurde. unser shamane hatte ihn bestimmt durch seine fähigkeiten durchschaut und deshalb musste er sterben. er tut immer nur so scheinheilig hat es aber faust dick hinter den ohren. wer hat sich den immer oft als er betrunken war in der kneipe geschlagen ? heute nacht , als ich gerade zum brötchen backen aufgestanden bin, sah ich eine dunkle gestalt um mein haus schleißen. die gestalt gab komische geräusche von sich. ich habe mich versteckt und gewartet als die gestalt weg war. doch die gestalt hatte etwas verloren, einen kleinen stein auf dem "rome" geritz war. was schleichst du nachts um mein haus ?


    klaxx ich hätte gerne ein schwert. ich muss mich nachts beim backen beschützen können.
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    Was hast du ? Nach solanger Freundschaft fällst du mir eiskalt in den Rücken ? Ich habe heute Nacht etwas warmes zu essen gemacht für die Wachen das können diese auch bestätigen also was sollte ich an deinem Haus ?

    Und ich trage sicher keine Steine mit mir rum wozu auch ich schufte den ganzen lieben langen Tag in Tom1885s Taverne...

    Und ausserdem was machst du Nachts alleine in deiner Bäckerei ? Also warst auch du nicht in der Taverne und könntest genauso eines der Monster sein aber da ich dich schon sehr lange kenne und dich schätze werde ich dich nicht verdächtigen das wäre mir aufgefallen...

    Ich hoffe es war nur eine Überreaktion von dir...


    Ich werde jetzt erstmal das Abendbrot vorbereiten und etwas für die nächtlichen Wachen zubereiten...

    Bitte kommt heute in die Taverne und tragt euch in die Wachlisten ein...


    Lieber Schmied ich würde gerne die Armbrust bekommen
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Mitbwohner des Ortes, stimmt nicht für Jophiel.

    Ghan war Shamane und er wusste also dass Jophiel kein Monster ist^^

    Ich stimmt auch für die Hinrichtung von romestylez.

    Ich hoffe, ich bekomme meinen Bogen heute noch.
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Schon schade was hier zu geht. Eigentlich kann ich mich für romestylez verbürgen aber ihr macht mich schon misstrauisch. Ich geh mir jetzt erstmal ein paar stullen schmieren und entshceide mich dann für wen ich heute Vote.

    So bin wieder da mit meinem essen. Habe mir über das ganze Gedanken gemacht. Jophiel ist mir natürlich ein begriff, der mir nicht gefällt. Wir mögen uns nich besonders, das weiß wohl jeder. Aber ein Monster würde sich in seinem Doppelleben doch keine Feinde machen? Das macht doch kein Sinn. Es hört sich komisch an, aber ich glaube Jophiel das er kein Monster ist. Außerdem ist mir aufgefallen das immer die gleichen die gleiche Meinung haben, auch heute ist das so.

    Ich will das Izzo hingerichtet wird.
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich weiss nicht was ich getan haben soll aber okay ich werde weiter alles für die Bürgerwehr und die Einwohner des Dorfes geben und mich hier sicherlich nicht einschüchtern lassen...


    Ich finds abartig wie hier jeder einen Namen in den Raum wirft und der nächste Mitläufer voll zustimmt ohne einen Grund ohne alles nich wahr lieber Computer ?


    Komisch du sagst nichts und wenn wer mit einem Verdacht rauskommt sagst du jaaaa alles klar der ist es reine Hetze merkst du wieviel Unruhe du hier stiftest ?


    Aber lasst uns abwarten ich werde heute wieder früh schlafen gehen um die Nachtwachen versorgen zu können wenn ihr mir nicht glaubt, dann stellt mir irgendwelche Leute an die Seite die mich beobachten können am besten die die hier die ganze Unruhe stiften


    Warum meldet nicht genau ihr euch zur Nachtwache dann müsstet ihr ja nur die Leute überwachen wo ihr ja eh wisst sie sind Monster vondaher habter das Spiel ja gelöst was...


    So ich bin erstmal in der Taverne etwas mit Tom1885 die Betten herrichten und den Tisch decken...



    Abschiedsbrief im Falle meiner Hinrichtung
    Spoiler
    Sollte ich heute Nacht sterben überschreibe ich alle meine Vorräte an Tom1885... Meine Taverne soll an BenutzMich übergehen wir waren lange befreundet und ich respektiere dich auch wenn du nun so ohne Grund gegen mich hetzt...
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    Da hast du recht, er wusste das ghan kein monster ist, und wer sollte dann wohl gegen jophiel vorgehen obwohl sicher ist das er keins ist? sehr merkwürdig
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Diese Nacht entscheidet ihr euch Izzo hinzurichten.
    Ihr überascht ihn während er ein kleines Schläfchen hält, und rammt ihm ein Messer ins Herz.
    Sein Körper verändert sich nicht. Auch Izzo war kein Monster.
    Ihr findet in seinem Haus einige Fallen.
    Anscheinend war Izzo ein Attentäter.Bestürzt darüber, dass ihr wieder einen Unschuldigen hingerichtet habt, verlasst ihr
    das Haus und geht in eure Häuser.
    Kurze Zeit später hört ihr einen Knall aus Jophiels Haus. Es steht in Brannt.Ihr zieht Jophiel raus, jedoch ist es für ihn schon zu spät.
    Izzo hatte wohl eine Falle in seinem Haus versteckt.Doch was ist das?
    Jophiels Körper fängt an sich zu verändern und nimmt die Gestalt eines Monsters an.
    Izzo hat euch durch seinen Tod von einem Monster befreit.
    In Jophiels Tasche findet ihr einen Brief, in welchem steht :

    Also wurde Jophiel erst durch den kürzlich verstorbenen hexenmeister zum Monster.

    Die Nacht bricht ein und ihr geht in eure Häuser.

    ____________________________________________

    Am nächsten Morgen erwacht ihr aus eurem Schlaf und begebt euch wieder auf den Marktplatz.
    Einer von euch endeckt etwas an der Spitze der Kirchtums. Dort baumelt etwas.
    Beim genaueren Betrachten erkennt ihr, dass es sich um die Leiche von Tim1885 handelt.
    Die Gefahr ist trotz eines toten Monsters noch nicht vorbei....
    Wenigstens haben euch die Monster mit dieser Tat einen Lügner vom Hals geschafft.

    Ausserdem findet ihr eine zweite Leiche. Es handelt sich hierbei um die Leiche von Telefon
    Diese sieht aber nicht nach einer Tat der Monster aus.Es sieht aus wie Selbstmord.
    In seiner Tasche findet ihr einen Brief:

    Ganze 4 Tote hat euch diese Nacht beschert. Wie handelt ihr um dieses Blutbad zu stoppen?Die Diskussion beginnt wieder.
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Izzo ist tot schon wieder eine fehlentscheidung so langsam muss ich mir die wahrheit wohl genauer anschauen denn es ist noch alle so wie es zu sein scheint, ebenso verwirrt mich das mit Jophiel, dan ghan ein schamane war und er eig gewusst haben muss das es nun doch net rommy war sondern jophiel. sehr seltsam, jedenfalls trauere ich um meinen guten alten freun Izzo, RIP wir haben viel durch gemacht deswegen soll creax für dich einen prechtigen grabstein bauen der dich würde voll in ehre hält. Jophiel sollten wir verbrennen, man weis ja nicht obmonster wieder auferstehen koennen oder sonstiges. Und was ich von dem lügner Tim1885 halten soll weis ich auch nicht , ich werde nun in die tarverne gehen und mich mit flohmaster falls er heute abend nicht alleine sein will und noch anderen fuer die nachtwache eintragen, und ich freue mich schon ganz besonders auf romes leckeres essen
     
  24. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "WAS EIN GEMETZEL! Ich kann das alles nicht fassen." *fällt bestürzt auf die Knie* "Wie kann das passiert sein. Ausgerechnet Jophiel, unser Anführer der Bürgerwehr, wurde zum Monster. Ein Glück für uns das Er nun starb. Er bat uns ja Ihn als Bürger in Erinnerung zu halten. Das werde ich tun und ich appelliere an Euch mir dies gleich zu tun...

    Es tut mir auch sehr leid für Telefon und Izzo..

    Wir benötigen einen neuen Bürgerwehr vorsitzenden. Ich Stimme für romestylez. Dieser hatte schon in der Abwesenheit unseres Händlers Gute Arbeit gemacht.

    Ich rufe Romestylez als neuen Bürgerwehrvorsitzenden auf. (Stimme).

    ---------
    Ich habe hier eine Liste der fertiggestellten Waffen. Hier könnt Ihr Euch diese anschauen.

    Bitte informiert mich (mit einem Post) wer seine Waffe entgegennimmt."
    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [ Invi's ]
    • BildSpeer 1 [ mr.knut ]
    • BildSpeer 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ BenutzMich ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • BildKatana [ Ghans Grabwaffe ]
    • BildArmbrust 1[ Romestylez ]
    • Bild1x Beil[ frei ]
    • Bild1x Langbogen[ frei ]
    • BildDolch[ frei ]
    • BildBronzeaxt[ frei ]
    • Bild1x Beil [[ frei ]
    • BildArmbrust 2 [ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • Bild1x Langbogen
    • BildBogen



    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  25. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    WAAAAAAAAS *bestürz guck*


    Tim1885 ist gestorben und ein Lügner ? Das kann nicht wahr sein wer soll nun seine Taverne leiten ?

    Und Jophiel wurde zum Monster gewandelt ? Er war so nett hat und Vorräte gebracht und doch war er ein Monster ?!


    Wem soll man hier noch glauben... Was haltet ihr davon wenn wir uns heute alle in der Taverne versammeln um das weitere Vorgehen zu beraten so kann es nicht weiter gehen... 4 Tote in einer Nacht



    Wir müssen etwas Struktur in den Kampf gegen die Monster bringen...


    Lasst uns sammeln in der Taverne und einen neuen Plan schmieden...

    Achja und noch was nebenbei seht ihr, Flohmaster hat Jophiel zurecht beschuldigt! Er hatte eine Beziehung mit Telefon, warum sollte er eine Affäre mit Garas Frau haben? Flohmaster muss lügen!


    Als neuen Bürgerwehrvorsitzenden wähle ich BenutzMich er scheint einzigartige Fähigkeiten zu haben somit sollten wir diesen weisen Mann zu unserem Vorstizenden machen...

    Stimme für BenutzMich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.