RR-Foren RPG Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ja ich finde auch BenutzMich sollte der leiter der bürgerwehr werden. Wirst du das Amt annehmen?
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich nehme gerne dieses amt an. eine schlimme nacht für unser dorf. ein monster ist tot, aber dafür haben wir 3 unschuldige verloren. traurig aber wahr. unser dorf ist leider nicht mehr das kleine schöne dorf was es mal war. wir verändern uns alle durch diese grolltaten. wir richten unschuldige und verschonen die schuldigen. doch wer ist schuldig und wer nicht ? haben wir uns denn nicht schon alle schuldig gemacht ?

    ich bin dafür das wir alle zusammen nachts im haus des bürgermeisters nächtigen. das hat noch die stabilsten mauern. abwechselnd bewachen wir uns selber. wer dafür ist soll sich beim haus des bürgermeisters einfinden.
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Diese Nacht war ja ein reines Massaker!
    So viele Tote in einer Nacht hatte es noch nie gegeben!
    Es tut mir Leid um die ehrenwerten Bürger die ihr Leben lassen mussten!

    Ich rufe die überlebenden Bürder ein weiteres mal zur Vernunft auf!
    Hiermit dürfte klar sein, wer mit den Monstern unter einer Decke steckt oder gar selbst eines ist!

    Außerdem ist eines klar: Invisible ist ein Monster!!!!!
    Könnt ihr euch noch an die Worte von Ghan erinnern?

    Da wir nun wissen, dass er das Amt des Schamanen inne hatte, können wir uns sicher sein, dass !nV!$!bL3 ein Monster ist!
    Bitte tut es mir gleich uns stimmt alle, die ihr keine Monster seid für ihn!
    Außerdem denke ich, dass klaxx und mr.knut auch mit den Monstern zusammenarbeiten!
    Und bei romestylez bin ich mir auch, um einen alten freund zu zitieren, "100% sicher", dass er ein Monster ist!
    Entscheidet euch richtig meine Freunde!
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Du hast recht, aber wenn wir alle auf einem fleck sind koennten wir evtl alle draufgehen, wir wissen ja nicht wieviele monster es sind. Es ist zwar einfacher zu verteidigen aber wenn zu viele monster kommen haben wir keine chance. Vielleicht werden sie dan soger alle auf ein mal holen aber da du der Anführer der Dorfmiliez ist werde ich mit meiner Donnerbüchse hinter dir sein und alles abknallen was nur riecht wie ein Monster!!!!
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Ich werde mich auch im Haus des Bürgermeisters einfinden!"

    (weiter aufräumen bin)
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Anscheinend können sich die Beschuldigten gegen diese erdrückenden Argumente nicht wehren!
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ihr hört plötzlich einen Schrei. Er kam aus Invisible Richtung. Er guckt emotionslos in die Luft und fällt dann zu Boden. Erst dann seht ihr, dass ein Schwert in seinem Rücken steckt.
    Anscheinend hat jemand von euch Selbstjustiz verübt. Dem Schwertstich zu Folge handelte es sich hierbei um einen Ritter.
    Invisible's Gestalt fängt langsam an sich zu verändern.Er nimmt dieselbe Gestalt wie Jophiel nach seinem Tod an.Und auch hier steht nun fest. Invisible war ein Monster.
    Glücklich darüber, das ein weiteres Monster tot ist, setzt ihr eure Diskussion fort

    offtopic : Mr. Halb Sieben spielt jetzt statt Pattich mit und hat seine Rolle, tun wir so als hätte es pattich nie gegeben, und Mr. halb Sieben immer dagewesen.
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich gehe auch ins Haus des Bürgermeisters...


    Und mathis du stiftest hier die grösste Unruhe und jeder der hier irgendwas gutes maht ist ein Monster ich finde du mahst dich sehr sehr verdächtig durch deine Aussagen aber ih schätze dich da du unser Postbote bist und ich verdächtige zwar jemanden aber sage erstmal nichts da ich mir sicher sein will...

    Es hat keinen Sinn wenn wir hier jeden anprangern und immer wieder unschuldige bürger sterben so wie in der letzten Nacht


    Die Nachtwachen bekommen wie jede Nacht etwas Verpflegung von mir...

    Ih brauche meine Armbrust heute Nacht nicht wer will kann sie bis morgen zum Sonnenaufgang haben...
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Es hat also unter anderem iZZo. erwischt?
    Nur weil er versuchte abzuwägen wer hier Monster und Mensch ist?
    Tut das hier nicht jeder von uns? Mal hier mal da denkt man drüber nach jemanden zu beschuldigen. Ich werde mich erstmal zurückziehen, mir meine Bärendecke über mein Haupt streifen, mir ein Kännchen Tee machen und mir auf einem Zettelchen mit Notizen über jeden von euch zurecht machen.
    Ich bin wirklich enttäuscht. Ohne Anhaltspunkte sollten wir nicht mehr handeln.
    Wir müssen gemeinsam versuchen die Monster ausfindig zu machen...
    Gott, lass Gnade ergehen den Menschen gegenüber!
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Bedenke, dass sich ALLE meine Vorahnungen bis jetzt bestätigt haben! Alle die ich für Monster hielt, waren auch Monster und alle die keine Monster waren, erkannte ich als gute Bürger!
    Und mit dem Tod von Invisible, danke dem mysteriösen Ritter, bestätigt sich eine weitere Vermutung von mir!

    Ich bleibe bei meinem Urteil und wage es jetzt schon, mein nächstes Opfer zu wählen: romestylez!
    Dabei bin ich mir wirklich mehr als nur sicher und werde mir selbst das Leben nehmen, sofern romestylez kein Monster ist!
    Tut es mir gleich ihr Bürger die ihr noch übrig seid!
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    mathis100 ich stimme die vollkommen zu, reomestylez hat alle Monster bis jetzt gedeckt, außerdem hat er auch unseren Dorfbewohner izzo umbrigen lassen.

    Jedoch bin ich mir nicht bei mr.knuts position sicher, denn er hat auch für izzo gevotet.

    Ich werde darüber nochmals nachdenken^^
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich habe niemanden gedekt aber okay kommt und bringt mich um ihr seid einfah nur paranoid und seht das wahre Monster nicht...

    Ist euch schonmal aufgefallen das es hier welhe gibt die noch garnet gepostet haben ? Uiuiui warum wohl nicht ? Genau sie fallen als Monster garnicht auf und die anderen beschuldigen sich gegenseitig...


    Für mich steht fest das Computer101 ein Monster ist genau wie pattich... Computer101 schliesst sich nur Meinungen an um dann Rückendeckung zu haben...


    pattich hält sich völlig raus und genau deswegen ist er sehr verdächtig... Er kapselt sich komplett ab und somit wird er niemals in den Verdacht geraten... Also wenn ihr meint tötet mich und seht das ich ein reiner Bürger bin der nur Freunde geschützt hat und keine Monster...


    Wir müssen ruhe bewahren aber das versteht hier keiner jeder verdächtig jeden und die ganzen Leute ohne eigene Meinung schliessen sich irgendwo an einfach etwas absurd aber okay so rotten wir uns gegenseitig aus.
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Du versuchst dich krampfhaft der Beschuldigung zu entziehen.
    In diesem Denunziantentum gilt nur eins! Wer beschuldigt wird, stirbt!
    Ich bin kein Monster (bin für pattich drin) und ich habe auch keine Absicht hier Menschen zu töten.
    Aber du romestylez, du versuchst nun die Schuld auf andere zu schieben.
    Auf Bürger, die ein normales Leben führen wollen!

    Ich apelliere an euch Bürger; Werft romestylez auf den Scheiterhaufen!
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich kenne keinen pattich! wen meinst du damit, du MONSTER? (pattich wurde durch mr halb sieben ersetzt )
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich habe doch gesagt tötet mich viel Spass dabei ihr rallt das Spiel einfach net aber okay ich werd nichts mehr schreiben und dann morgen wenn ich tot bin melde ich mich zm euch auszulachen


    Meine Vorräte sollt ihr haben aber passt auf ich habe sie sicher vergiftet


    Meine Armbrust kann gerne mathis100 der über Ritter haben und Mr Halb Sieben als Verräter kann meine warme Decke aus bester Wolle haben die mir mein Freund Gaara vor seinem tod geschenkt hat...
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Spoiler
    rome, wir verstehen das spiel nicht? ich glaube wohl er du nicht du benimmst dich immer noch wie ein kind^^
    /offtopic^^

    Ich stimmte auch für romestylez, er hat ja so gute Argumente gebracht, dass er kein Monster ist^^.

    Romestylez soll hingerichtet werden.
    Außerdem scheint das Monster "rome" blind zu sein, denn jeder der noch übrig gebliebenen Spieler hat schon gepostet.
    Romestylez
    Benutzmich
    Klaxx
    Mr. Halb Sieben
    Flohmaster
    Creax_
    mr.knut
    Mathis100
    Computer101
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Beruhigt euch, liebe Bürger.
    Es hat diese Nacht sehr viele Opfer gegeben, Gott stehe allen zu Unrecht ermordeten bei. Ich bin zwar schon alt und gebrechlich, aber im Geiste, da bin ich ewig jung. Ich vermag mich daran zu erinnern, dass ich !nV!$!bL3 sowie Jophiel als Monster erkannte und sie zur Hinrichtung wählte. In beiden Fällen behielt ich Recht. Wenn selbst Telefon nichts von Jophiel's Doppelleben wusste, liegt es durchaus nahe, dass er auch eine Affäre mit Theresa gehabt haben könnte. Dies ist eine durchaus gewagte Theorie, doch auszuschließen ist dies alles nicht, vor allem nicht in dieser weiß Gott sehr angespannten Situation. Wenn es um Macht geht, werden ehrenhafte Bürger zum wahrhaftigen Monster, darum hätte Jophiel durchaus als neuer Bürgermeiser Chancen gehabt, hätten die wahren Monster nicht in unser Dorf befallen.
    Ich nehme nur ungern Waffen in die Hand, darum bitte ich um Verständnis, die Nachtwache nicht unterstützen zu können. Doch in dieser ernsten Situation bleibt nicht mehr viel anderes übrig, als mein Wissen preiszugeben. Darum werde ich am morgigen Tage einem von euch die Gunst der Magie lehren, möge Gott mir beistehen und mir den Bürger mit der reinsten Seele schicken.
    Ich werde heute Nacht in der Taverne hausen, Gemeinschaft macht stark und einen starken Geist brauchen wir nun.
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Gute Einstellung mein Freund! Ziehen wir die Sache durch und vernichten ein weiteres Monster! (Um ihn zu nominieren, musst du seinen Namen fett schreiben!)

    (Hehe ich glaube da kanns jemand nicht ertragen aus dem Spiel geworfen zu werden stell dich nicht so an und poste OffTopic Sachen die vollkommen unsinnig sind und spiel weiter!)

    Ich kann auf die Geschenke eines Monsters verzichten! Nimm sie mit in die Hölle, da wirst du sie brauchen!
    Außerdem danke ich dir für die Ehre, mich als Ritter zu betiteln, jedoch sind das nur waage Behauptungen, die ich weder bestätigen, noch widerlegen kann und werde!

    Wie schon gesagt, ich bin mir sicher romestylez ist ein Monster und weitere Verdächtige wären klaxx und mr.knut, aber mal abwarten!
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Du bist es Verräter


    klaxx is nen monster invisible und mr.knut telefon dazu bin ich auch nen monster EINFACH ALLE gratz spiel ist ja gelöst




    ja ich bin nen monster und auch raus kb auf kindergarten...


    computer was willst du mit deinem low acc ?


    ihr labert hier irgendwas daher verdächtigt jeden stürtzt euch alle auf einen nur mathis der wird net verdächtigt er ist ja der absolute ober gangster...


    schade das das spielen mit solchen kids die schummeln kein spass macht



    bye kinder und hört auf meinen rat der monster



    ja ich bin echt derbe das kind aber spiel sollte mal bissel taktisch ablaufen und net einfach jeder jeden verdächtigen so wie ihr es hier spielt bla ja das isn monster

    kommt der nächste hirnlose lowbird daher jaaaaaa genau das isn monster usw anstatt das hier mal taktisch gespielt wird nene alle namen werden genannt und dann fühlt ihr euch cool siehste habe ich doch gesagt er isn monster


    kein wunder wenn man alle namen nennt
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    romestylez, du musst als nächstes sterben!
    Wir wollen die Gefahr nicht mehr, die Unsicherheit, ein Leben in Angst und Schrecken, drum wirst du weichen müssen.
    Du, mein Freund, du wirst sterben müssen.

    Folgt mir, Mitbürger, wir müssen gemeinsam gegen den Feind vorgehen.
    Nehmt eure Fackeln, verschließt die Türen und folgt mir zum Marktplatz.
    Wir sind bereit!
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    vote 4 romestylez.
    danke an alle, die den sinn von fairen spielen immer noch nicht verstanden haben
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    genau den leuten danke ich auch



    rockt wenn man sich per icq etc die rollen verrät abe rich sage mal nichts mathis weiss sicherlich einfach so ganz genau bescheid



    ouh man kinder rennt mir nach ich renne los und metzel alles nieder

    Bild


    Bild
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich vote für einen ban für die leute, die einfach nicht fair spielen können.
    ihr habt einfach das ganze spiel zerströt.
     
  24. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    schade, dass du unser schönes spiel kaputt machst, rome.

    Vote for romestylez.

    jo mr.knut stimmt^^
     
  25. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    falls du es nicht verstanden hast^^
    rome hat das spiel nicht zerstört, es wurde schon vorher von anderen zerstört. daher ist es sinnlos weiter zu spielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.