[RR] Multigaming Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Ich hätte auch Interesse an dem Clan, zocke CS:S seid HL2 rausgekommen ist, davor 2 Jahre CS 1.6. Aber ich habe nur am Wochenende Zeit und leider auch noch keinen ESL-Acc. Auch würde ich ggf. in die RR-Gilde bei Guild Wars einsteigen sowie nach Lust und Laune das gute alte Battlefield 1942 mitzocken.
     
  2. 31. Juli 2006
    dann mach ma halt ein externes clan-forum dann wissen, die "bullen" nicht mehr wer wer ist und können uns nicht beweisen ....
    so ein integriertes forum auf der clanpage!


    Mfg btm


    PS.:

    also ich würde euch unterstützten in
    mph ds spiele ca. 2 wochen ich habe 3/4 Sternen! ich hab 87% des games jetzt genau im moment freigespielt(wir laufend mehr)
    und ich spiele mk ds mit da bin ich auch recht gut! hab ca. 700 Siege und 350 niederlagen
    aber ihch ba nur niederlagen weil hc von anfang an online gezockt hab obwohl und noc keine anunhg vom game hatte^^
    inzwschen verlie ich höchsten jedes 15. match!
    (also kurz zusammmengefasst in mk bin ich 1337 und in mph muss ich noch trainieren weil ich das game noch net lang hab!)
     
  3. 31. Juli 2006

    daran arbeite ich im moment, und wenn diser clan erstma steht, dann wirds auf der page ein forum geben.

    mfg monsterpunk
     
  4. 31. Juli 2006
    Mhhh . . . Ich glaube bei den meisten von eich kommen schon ein paar gewissen auf und ihr denkt euch bestimmt ob ihr es machen wollt oder nicht . . . Wenn ihr es macht und es schafft dann dickes Lob von mir echt ma sehr dickes Lob . . . Aber ich glaube nicht so wirklich dran :] . . .

    Aber wünsche euch trotzdem Gück Spaß und den rest den ihr braucht . . .


    Zero
     
  5. 3. August 2006
    Er ist nicht zerplatzt ich habe ein Esl Team aufgemacht musste nur die letzten Tage arbeiten deswegen kein Feedbaxk Also wir suchen zur Zeit noch 3-4 Cs 1.6 Gamer und ebendso viele Css Gamer bitte nur Leute die nen Esl acc haben der schon etwas länger besteht net erst seid 2 Wochen oder so
     
  6. 3. August 2006
    also ich habe da mal ne frage, wie siehts aus mit nem icr channel, odda so?
     
  7. 4. August 2006
    Würde mich vielleicht berreit erklären mal sehen , aber dann brauchen wir aufjedenfall noch eine vernünftige Page ! Zocke jetzt seid ca. 1 Jahre CS1.6 und davor habe ich die spiele CS:S und UT04 gezockt ! Mein Skill liegt zwischen Low - Midd aber eher schon in die Richtung Midd ... Pup's sind l0w und ich bin nicht sehr gut darauf in 1on1's und anderen Matches sieht das schon ganz anders aus ! Einen ESL Acc. habe ich auch , der schon seid ca. als mehr einem halben Jahr vorhanden ist ! Trusted bin ich auch schon . Wenn ihr Interesse findet , meldet euch bitte bei mir ! PS : Bin 16 Jahre alt und auch ein sehr ruhiger und netter Team Partner.
     
  8. 4. August 2006
    Wenn ihr noch einen cs. 1.6er braucht, würde ich mich evtl. dazu bereit erklären. Spiele jetzt seit 2001, Skill liegt ungefähr bei High. War jedoch jetzt ein paar Monate inaktiv. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr mich ja mal über icq anschreiben...
     
  9. 4. August 2006
    Ja ich wollte einen machen aber habe leider keinen Bncer deswegen wenn jmd das noch einrichten könnte wäre es mega net ^^ an alle die Gamen möchten Pms sind raus aja und wie siehts mit ner Clanpage aus weil nix gegen die Page aber das Design ist alt ^^ wäre nett wenn noch jmd was machen könnte
     
  10. 4. August 2006
    Würde mich auch bereit klären fuer den RR CS 1.6 Squad.
    Im Herbst spiele ich ungefähr 2 Jahre.Skill ist so Middle! ( Hab jetzt aber 2 Wochen nicht gezockt :> )
    ESL Account hab ich auch einen..
    Romestylez meld dich dann mal bei mir oder ich meld mich mal bei dir
     
  11. 4. August 2006
    wie soll der channel denn heißen? bin im irc, aber den channel "#raid-rush" gibts schon...
     
  12. 4. August 2006
    hallo zusammen also ich bin ein starcraft zocker....
    würde mich anbieten und aus meinem clan rausgehen extra nur für euch....
    also machen wir nen squad auf??
    nur eine bedingung habe ich und zwar will ich nciht alleine in starcraft rocken
    also würde ich ncoh nen mitspieler brauchen....
    meldet euch
    mfg
    Kopytko
     
  13. 5. August 2006
    jo mir is bekannt das dat design beschissen is, aber ich bin dabei ein eigenes dseign zu machen, aber da ich noch was anderes zu tun habe als mich um ein design einer page zu kümmern, mach ich das nebenbei, ich änder mal das design, das sieht wirklich net gut aus ^^
     
  14. 6. August 2006
    Jeder der mitmachen will schickt mir ne Pm ich steige hier so langsam net mehr durch :d also ne Pm an mich mit Esl Link und welches Game ihr spielen wollt Iccq nr dabei wäre auch noch gut
     
  15. 6. August 2006
    ich würd mitmachen, falls nochn paar leute enemy territory zockn...
    css könnt ich zwar auch mitmachn, aber da bin ich total low^^
     
  16. 6. August 2006
    wenn du mich mal aufklären könntest was du meinst^^
     
  17. 6. August 2006


    er meint halt, dass alle 06er esl accs total #low sind, nix können und net trusted sind
     
  18. 6. August 2006
    Das ist ein ESL nub beachtet den nicht ... Er meint damit wenn du in der ESL bist musst du dich anmelden ... Und der zeigt das datum an seit dem du in der ESL bist ... Wenn du seit 2005 also 05 in der ESL bist heist es du bist skilled destso eher destso Higher bist du meint er ... Wobei ich 06er 04er Bashe und in 6mon über 400gb einträge habe + eingene Fanbase also lass mal lieber deine Vorurteile ... Weil wenn du mit sowas kommst ... Ich habe gegen 04er Aimmap gespielt und der hat Kassiert kannste mal sehen 04er ! Also spar deine Vorurteile und fertig ... Lass denen den Spaß da es ein Funclan ist und zu sonst keinem zweck dient :O ... Cs Kiddy ...

    PS : Wohnung grüßt Keller


    Zero
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.