[RR] Multigaming Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    kk named bist stark pwnest jeden usw.. und du bist?

    -===G.E.F.===- (ZERO-FIGHTER=GER=)

    ...

    junge tatsache is das ihr alle kein trusted habt - in der esl spielen wollt.. wo überall trusted gebraucht wird..
    und nun geh weiter public spiele du kidd9r..

    Palast grüßt Wohnung

    btw überlegt mal.. wenn sich einer 2006@esl anmeldet.. dann spielt er auch erst seit 06.. und wenn er davor schon gezockt hat.. dann nur public.. und is eher nicht so skilled.. also ruhe :]
     
  2. 6. August 2006
    Bin trusted³ Premium in wert von 4Jahren ... Frage mich wen du anmachen willst ... Also plz dont msg me Nn ) ...

    //EDIT : Schreib mir mal deinen Playerlink dann machen wir n klenes 1on1 ... Und dann sehen wir weiter :] ... Und ich bitte dich nenn mich nicht Kidd9r wenn ich deinen acc sehe und du bist Trusted normal also nicht ² dann sehen wir werde "Kidd9r" ist also benimm dich mal altersgerecht ... Man kann sagen habe mich Januar 2006 angemeldet und sind Ranked und Sponsored ... Also pssst ...

    Zero
     
  3. 6. August 2006
    Der NN sagt NN.. <3

    ich hab schon mit Leuten gespielt.. von denen träumst du :>
    also ruhe named :> auslach4you
     
  4. 6. August 2006
    Warum möchtest du denn direkt auf streit hinaus :] , ich sage mal so kennen tuh ich auch welche aber stress oder feinde mache ich mir ungern :] von daher ...

    Grüße von Flex und PapsT in meinem Gb ...

    HF noch und vergiss nicht ist nur ein game ...


    Zero
     
  5. 7. August 2006
    ...

    fleks schreibt bei jedem Gb zurück .. genauso wie Papst.. ;>

    ich rede hier von HEADSTYLE und x1 :>

    und die ganzen lanleute wie Zenit usw..

    aber just wayne..

     
  6. 7. August 2006
    Its a must see schickste mir mal deinen Playerlink pls also von x muss ich sehen ... 8o


    Zero
     
  7. 7. August 2006
    ich wär bei dem clan dabei, du kannst dich ja ma per PM melden falls ihr noch einen sucht.

    ich bin gut, sagen wir so.
     
  8. 7. August 2006
    Naja, wers braucht

    Ich sag nur Inetfreaks ^^ Naja wie wäre es mit *BACKTOTOPIC* ^^

    ICh war ja auch mal Leader, aber dann haben sie zu mir gesagt sie gehen, da sie einen besseren Clan haben und gefordert werden woLLen... Naja, wenn ihr einen Clan aufmachen wollt, dann NUR rein aus FUN, das ist das beste... Naja ich sag schonma viel Spaß


    unnerhemd
     
  9. 7. August 2006
    LOL, dein Nick ist geil xD

    B2T:

    Das mit dem ESL find ich wie gesagt aus Anonymitätsgründen KEINE gute Idee,
    so just for fun finde ich persönlich besser. Dennoch sollte es feste Trainzeiten etc geben.
     
  10. 7. August 2006
    Danke ist ein INSIDA
     
  11. 7. August 2006
    Apocaliptica bla bla bla anonymität ja genau naja wenn du meinst Trainingszeiten wird es geben wenn wir die letzten Leute zusammen haben es fehlen noch immer Cs 1.6 & Css Gamer also wer bock hat melden per ICQ oder per Pm mit Icq nummer und esl link dazu welches Game wollter spielen und eure Skill Wir amchen dazu bald noch ne Besprechung so mit allen Membern wegen Trainingszeiten usw



    cYa romestylez
     
  12. 9. August 2006
    CS zwar schon seit 99 aktiv seit 01 aber so richtig bock auf´n Clan hab ich in dem Spiel nicht, für DoD:S Such ich aber einen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.