RR oder Facebook ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Th3 FuRy, 23. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

RR oder Facebook

  1. RR

    116 Stimme(n)
    60,4%
  2. Facebook

    76 Stimme(n)
    39,6%
  1. #1 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dieser Thread Facebook Süchtig? - Seite 5 - RR:Board
    hat mich zum nachdenken gebracht und ich hab überlegt was ich wählen würde

    Also man muss sich entscheiden zwischen RR oder Facebook

    Was wäre euch wichtiger? bzw was wäre nicht entbehrlich?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    fun?

    rr weil im facebook hat man ja die freunde!
     
  4. #3 23. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    Also ich finde die entscheidung auch sehr einfach.

    Facebook natürlich, weil ich dort mit allen freunden in kontakt bleiben kann.
     
  5. #4 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    auf rr kann ich verzichten. facebook ist zu einem zentralen knotenpunkt der kommunikation zwischen mir und meinen freunden geworden.
     
  6. #5 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Mir fällt es nicht schwer, natürlich RR
    Ich hab kein scheissbook von dem her. :cool:
     
  7. #6 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Benutze kein Facebook, deshalb klar die Antwort: RR.

    GruSS _ViEcH_
     
  8. #7 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Facebook geht mir auf den Sack aber mann kannst nicht löschen weil man sonst zu viel verpasst...aber ich träume oft davon mein Facebook acc zu löschen...

    RR geht einem nicht auf den Sack...und ich träume auch nicht davon das ich meinen acc lösche...von daher RR
     
  9. #8 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Faisboob stinkt also RR

    Kann mich mit Faisboob nicht anfreunden.
     
  10. #9 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    finds genau anders rum.

    RR, weil ich im RL mit den freunden auch ohne FB in kontakt bleiben kann.
     
  11. #10 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    Die Sache ist sehr einfach, Facebook ist mir deutlich wichtiger als RR.

    Es gab damals eine Zeit, wo mir RR mit meiner Crew und auch der etwas "ernsteren Szene" sehr wichtig war. Da war das an der Tagesordnung. Das habe ich aber vor Jahren abgelegt und komme hier kaum noch her.

    Facebook ist die Hauptplattform für mich und meine Freunde! Daher ist es extrem wichtig für mich, wobei ich persönliche Treffen immer bevorzuge ^^
     
  12. #11 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    hier gibts generell nen paar probleme eingier user die frage richtig zu verstehen!

    der TE war auch so clever und hat keine richtige frage gestellt!
     
  13. #12 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    hmm, Freunde oder irgendwelche Kellerkinder ;)
    :rolleyes:
     
  14. #13 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    ich hab lieber warez als falsche 300 freunde.
    richtige freunde hat man auch ohne facebook und bleibt mit ihnen in kontakt.
     
  15. #14 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    jop finde ich auch, RR is bei mir iwie immer offen wenn ich im internet bin, facebook max. am handy..
     
  16. #15 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    freunde sind keine freunde, wenn man sie nur über eine scheinbar nicht ersetzbare plattform kontaktieren kann. :rolleyes:

    und für ach so beschissene kellerkinder, biste ziemlich oft hier :D
     
  17. #16 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    mit meinen freunden habe ich auch persönlichen kontakt, also wäre facebook kein verlust.
    wähle RR
     
  18. #17 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Wie sie alle von freunden und Facebook quatschen... hahah ich lach mich schlapp. Was sind das bitte für freunde die man nur im facebook sieht und nichtmal anrufen kann? Ach die 1500 die ihr geaddet habt, wo ihr doch erst 16 jahre alt seid und die welt erlebt habt.

    Leute leute...

    ps. Was das eigentlich für ne bekloppte Umfrage und was hat sowas im Alltagsprobleme Forum zu suchen? Wie kann man ein Social Network mit einem Multimedia Forum vergleichen? Ich verstehs halt net^^
     
  19. #18 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Lieber ist mir RR...
    Da muss man nicht ständig die unwichtigen Statusmeldungen gewisser Leute lesen (welchen ich gezwungenermaßen nicht die Freundschaftsanfrage ausschlagen konnte, aber sofort entfernen werde sobald möglich).
    Hab auch schon öfter dran gedacht den Acc bei FB zu löschen, aber allein schon wegen der internationalen Kontaktpflege werd ich es nicht tun.
    Bei RR hatte ich bislang nicht dieses Bedürfnis, auch weil man Leute die einem auf den Wecker gehen so leicht ignorieren kann. ^^
    RR ftw!! ;)
     
  20. #19 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    seh ich genau so.
    Alle wichtigen Freunde, hat man im handy oder ne aktuelle mail - dazu braucht man kein FB.

    RR bietet da einiges mehr.
     
  21. #20 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Was will ich mit Facebook?
    Bin glaub noch der letzte verbliebene, der dort nicht angemeldet ist und den ganzen Tag rumhockt:p

    Sinnvoll finde ich es nur wenn man ins Ausland geht und eben Kontakt zur Freundin/Freunden in Deutschland halten will.

    Von daher --> voted for RR ;)
     
  22. #21 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    RR, da man hier mehr sinnvolles erfährt als auf FB, wo einfach jeder Müll schreibt.

    Da ich FB sowieso nicht wirklich nutze und chatten über Skype viel besser ist ganz klar RR :) .
     
  23. #22 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Facebook natürlich, klar kann man auch ohne Facebook mit seinen besten in Kontakt bleiben, allerdings wird man sich ohne Facebook kaum darum kümmern zum Beispiel mit Leuten aus der Grundschule Kontakt zu halten, da ich dafür keine Zeit habe.
     
  24. #23 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Ich habe mich bei FB auch mal angemeldet, unter anderem da ich dachte, da kann man zu gewissen Leuten den Kontakt erhalten bleiben.
    War auch Faziniert davon, wie viele "alte" Bekannte da sind...
    Doch es sind nicht mehr meine "jetzigen2 Bekannte... Alte Freunde, Schulkamaraden, Verwandte, zu dem man entweder eh selten Kontakt hat oder "ohne" FB gar nicht wüsste ob sie überhaupt noch leben. Sie hat, weil man sie kennt/kannte, dass war es auch...

    Zu den jetzigen Kontakten die ich habe und hege und pflege, fiel mir auf, dass ich auch noch wenig die FB "Börse" nutze...

    RR dagegen kenne ich seit 2004 oder so... Bin in der Hinsicht "groß" geworden (im wahrsten Sinne...). Mal mehr mal weniger aktiv...
    RR habe ich seitdem ich die Seite kenne auf meiner Symbolleiste direkt oben... Das einzige was solange hielt. Würde RR down gehen hätte ich ein Problem. Unter anderem da ich die Art der Plattform so noch nicht wieder fand und evtl. auch gewisse Entwicklungen mich dazu evtl. auch bewegen nicht etwas anderes zu suchen....

    RR ganz klar...!

    Meine Güte seit 2004... Meine :sprachlos: wie lange kenne ich die Seite eigentlich schon! :D
    Wie die Zeit vergeht...
     
  25. #24 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    RR!
    Facebook ist nicht zwingend notwendig... das bisschen gossip und so würde mir nicht fehlen. Und von den wichtigsten Parties und Events erfährt man auch so über Mundproaganda.
     
  26. #25 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    ist für mich einfacher so, kann so mit 20 Mann gleichzeitig Kontakt aufnehmen etc.
    Wenn wir was größeres Planen wird ne Private Gruppe eröffnet und ab die Post :)
    haha, ich wusste dass der kommt ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    32
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.784
  3. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.554
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.111
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
  • Annonce

  • Annonce