Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezember

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von adv4n, 20. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem


    "ey alda is ganz einfach alda" ;-)

    keine Aussage / Beweise, keine U-Haft ist ganz einfach so wie in jedem anderen Rechtsstaat auch
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Sind wir heute wieder sehr intellektuell drauf, ALTAH?
    Meine was für ein geistiger Dünschiss mal wieder.
    Gegen den Richter ist bis jetzt nichts zu sagen.
    Die Olle in England hat zulang gebracht für die Aussage.
    Die Türken haben zulange zum Übersetzten gebraucht.
    Jetzt wird zuviel verschoben.
    Das alles geht auf die Kosten des Jungen
    Ich kann das nicht ganz einschätzen ob es dem Jungen wirklich gut geht, Türkei und Menschenrechte Ei Ei Ei.
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    lol,
    woher willste wissen wie lang die Übersetzung gedauert hat?
    ja klar die Überstzung hat ca. 2monate gedauert...
    JAA OK!!! APPLAUS FÜR !

    jop gem jungen geht es sehr schlecht der arme muss pro tag 5mal die Seife aufheben..
    sry aber an was ihr für Gedanken kommt...einfach nur lol
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    So LoL ist das alles nicht. Die Türkei hat sich nicht mit Ruhm in solchen Angelegenheiten bekleckert.
    Außerdem weiß man wann die Aussage eingereicht wurde und dann hat es nochmal einige Zeit gedauert bis sie fertig war.

    ALTAH
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Was willst du beim Thread erwarten wo es um Marco W. und der Türkei handelt ??????
    Bei Vielen kannst du doch sehen dass sie nur 50 cent ausgeben, damit sie "Politisch" am ball sind.
    Von wegen kein essen bekommen, unschuldig, Eltern von der Tusse wollen schmerzensgeld USW.

    Wer jeden Tag nur auf ein Bild hat, kann doch keine Vernünftige Einstellung haben.

    Dass dieses Thema immer noch so heiss begehrt ist unfassbar.

    Erstaunlich auch wie viele genau wissen, was genau passiert ist (50 cent ausgabe).

    Der Türkei kann man nur einen Vorwurf machen, Dass das Früchtchen einfach in ihre Heimat Fliegen Durfte, bevor sie ihre Aussage gemacht hat.

    Normal müsste sie so lange in der Türkei bleiben bis ein Urteil gefallen wäre.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    bei der beweislage wäre er in keinem anderen land gleich in uhaft gekommen Oo... das mädchen wurde ärtzlich untersucht und der artzt sagte sie sei noch unberührt. also fällt schonmal die vergewaltigung weg. das mädchen selbst sagt erst aus es sei nichts passiert alles war normal. dann zeigt die mutter den jungen an und ein paar wochen später sagt das mädchen aufeinmal er hat mich vergewaltigt ? sry aber da kann doch jeder normale mensch 1und1 zusammen zählen ? oh.. anscheinden kann das doch nicht jeder , sonst säße er ja nicht in u haft. und in solchen gefängnissen wie in der der türkei will ich nichts sitzen !

    außerdem closed mal .. das artet eh wieder aus -_- !
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Ich finde es dreist, dass manche hier der Meinung sind, dass wir den Kerl nur so verteidien, weil er deutsch ist!:angry:
    Schei* egal von welchem Land er stammt, Tatsache ist: Sie wurde nicht vergewaltigt!
    Sie ist noch Jungfrau und hatte meines Wissens auch keine körperlichen Schäden!
    Er könnte sie also HÖCHSTENS(laut Fakten!)seelisch verletzt haben.
    Und dafür 7 Monate Knast?
    Jungs ihr wisst gar nicht wie hart das ist!
    Wenn jemand einen auf die geschlagen hat und den Kiefer oder so was gebrochen hat, bekommt der glaub ich noch nich ma so ne hohe Strafe.
    Der arme Kerl!

    Aber naja, jeder hat halt seine eigene Meinung, aber es kann keiner seine eigenen Fakten haben!

    MfG
    Fr3D
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezember


    lol , lol , lol , wenn du schon ein Zitat nimmst von mir, und behauptest das ich gesagt hätte, sie sei vergewaltigt worden. Bevor du sowas machst dann lies erst das durch was ich geschrieben habe ,versuche es zu verstehen erst dann schreibe was ich behaupte sonst bestätigt sich wie verbohrt du hier bist =) .
    Ich habe kein mitleid mit dem Mädchen genau so wenig wie mit Leuten die wo immer und immer schreiben müssen " Türkei kommt wegen Marco nicht in die Euro"=)
    Du versuchst mir hier das Rechtssystem bei zubringen.
    Jeder hat hier schon eingräumt das es ein Schwieriger Fall ist,trotzdesen wollen es einige es einfach nicht raffen .
    Die Anzeigende Person ist in UK , der angezeigte ist "Deutscher" das Gericht liegt in der TÜRKEI .Die mindeststrafe ist eine Haftstrafe.
    Das Türkische Gericht kann sich keine Aussage herbei zaubern ( rafft das doch endlich ).
    Es muss solange warten, bis die Aussage von UK behörden an die Türkischen behörden übergeben wird.Warum sagt keiner der UK Behörde die Luschis sind nicht mal im Stande ne Aussage zu nehmen und die dann der Türkischen Behörden zu übergeben ,damit euer Marco schneller raus kann.Aber warum sollte man das,ist doch sowieso klar wer gegen die Menschenrechte verstößt Soll sich das Gericht in den Flieger setzten und sich die Aussage holen =) .
    Naja kann man ja nicht wissen bei euch ^^.
    So nun endlich ist die Aussage von den " Uk Behöhrden " angekommen, jetzt wird das Geprüft und es kommt zu einem Urteil .
    Ach übrigens Marco kommt vor Weinachten wieder nachhause da konnt ihr euch alle mit ihm Treffen und zusammen feiern und ihm erzählen , hey langer wir haben voll für dich gekämft geil wa.

    einer muss dir deine Augen öffen
    nimms nicht eng ist alles hf .
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezember

    Du hast die Aussage eines anderen Posters in Frage gestellt, die sich darauf bezog, dass sie nicht vergewaltigt wurde. Du bist ja nicht mal in der Lage deine eigenen Aussagen nachzuvollziehen, massregelst aber mich. Ziemlich albern findest du nicht? Nochmal es gibt Beweise, dass sie nicht vergewaltigt wurde.

    Ist natürlich völlig albern. Der Beitritt der EU hat natürlich nur am äussersten Rande eine Bedeutung, wenn überhaupt. Du musst aber eingestehen, dass das Verhalten des Gerichts solche Spekulationen und Äusserungen fördert.

    Ich versuche dir überhaupt kein Rechtssystem beizubringen. Man könnte aber dir genau das Gleiche vorwerfen. Du weisst anscheinend auch alles besser. Fakt ist, dass sowohl auf türkischer wie auch auf britischer Seite geschlampt wurde und der Prozess immer wieder verzögert wurde. Die Türken hätten längst die Briten unter Druck setzen können bzgl. der Aussage, indem sie mit der Freilassung Marcos gedroht hätten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aussage "ruckizucki" in der Türkei vorgelegen hätte.

    genau, dass werden wir machen ... ;-) und du bist nicht eingeladen ;-)

    DAS WIRST DU GANZ BESTIMMT NICHT SEIN !!!

    Der Einzige der uns die Augen öffnen wird ist der Allmächtige (wie auch immer er auch in den verschiedenen Religionen genannt wird) und ich bin mir sicher, dass die Menschen sich in Grund und Boden schämen werden für ihre Taten.
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezember

    Die werden ihn glaub nie raus lassen ! Die verschieben die termine jedes mal ! Und ich finde es traurig, das keine richtige hilfe aus Deutschland kommt !
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Das ist echt beschiss was die da Anstellen also wenn ich an der macht wäre würd ich unsern Jungen da ganz schnell wieder rausholen egal mit welchen mitteln ^^! Wenn das en Ami gewesen wär hätten die Türken viel zu viel schiss gehabt da sowas abzuziehen aber ist halt nur en Deutscher das find ich echt das Letzte was die da Abziehen nochmal ein Grund warum die Nicht in Die EU sollen. Sollen die Diplomaten da bisschen Druck machen und Die Merkel könnt auch mal was sagen

    MFG
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Da hast du recht , nur bezog ich es auf das "Glauben" da er ja kein Argument gebracht hat. Das ich immer bislang in meinen beiträgen nie von Vergewaltigung sondern nur "Vedacht" des Kindermissbrauchs ausgegangen bin willst du wohl nicht abstreiten .


    Da hast du auch Recht, nur wie sieht es dann aus wenn es andersrum ausgehen würde ?
    Lol dann würden doch die anderen Ländern ( UK ) damit kommen, in der Türkei gibts es kein Rechtssystem, weil der Junge freigelassen worden ist, obwohl es noch nicht eindeutig zum urteil gekommen ist .
    Wäre das nicht so ? So wer ist nun wieder Schuld =)

    Das mit dem vorwerfen war Ironie menno. Ich versuche dazuzu lernen , da haste auch nu wieder Recht den man Lernt ja nie Aus ; ) zb . Objektiv sein
    Wie einige vorposter vor mir wurde schon von denen eingeräumt das es schon etwas lange gedauert hat aber
    Fakt ist, dass auf britischer Seite geschlampt wurde und der Prozess immer wieder verzögert wurde.Fakt ist,das schon in der ersten Woche sich die Politiker von Deutscher Seite eingemischt haben um zu meinen " wenn der Junge nicht sofort rauskommt könnt ihr was erleben ^^.
    Fakt ist, das die Medien es so Aufgepuscht das es zur einer Landeskriese wurde .
    Wäre dies alles nicht gesehen , dann wäre der Junge im Falle das er Unschuldig ist , schon lange bei seiner Freundin. Oder wäre am suchen ; )

    ey langa was schreiyst du,bin ich taup oda was gukst du

    Das werden sie

    MFG
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    finde es auch heftig wie lange der junge in u-haft sitzt obwohl er ja nichtmal schuldig ist und die da so lange brauchen um das mal zu klären...
    hoffe der kommt endlich mal raus da!
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    aber wen dus wärst und die mutter das nurn behauptet dase das sorgerecht ned an ihren ex verliert
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Der Vater soll vor paar Minuten angeblich behauptet haben das er frei ist
    hab ich aufjeden fall grad bei taff gehört

    //E ER wurde aus der U Haft entlassen da die zulange gedauert hat jez kann er wenigstens zu Hause WEihnachten feiern
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Das sind die neusten News:

     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    MARCO IST FREi
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    jop und das finde ich zumal auch der druck in der türkei immer stärker wurde!nun muss nur noch der anwalt des mädchens zu vernunft kommen!
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezember

    also is kla ne verhandlung muss es geben, aber ich find es auch nich fair die immer so aufzuschieben! und nur der junge wird als verdaechtiger gehandelt! wenn das maedchen unrecht hat, WAS DANN? sie ist die ganze zeit daheim oder etwa nicht? und er mussste im gefaengis auf das urteil warten.. das hoert sich ja fast an als wolten die ihn solang da hocken lassen bis er einfach sagt er waers gewesen damit er wida rauskommt! aber das maedchen ne das wird nichmal dazu gedraengt dass sie ihre aussage jetzt mal macht und die in die tuerkei kommt! sollen sie die halt auch einfach holen dann gehts vllt ma voran!
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    auch wenn marco frei ist möchte ich noch was dazu sagen: mich hat das einfach aufgeregt, was hier n paar leute fürn müll schreiben.!!!!!!

    ich finde das hat ne ganze menge damit zu tun, es zeigt doch gerade, dass die Türkei die menschenrechte missachtet. wenns nicht so schlimm gewesen wäre, hätte sich ja die Merkel nicht eingeschaltet. aber die hat ja bestimmt keine Ahnung. selbstverständlich trägt Türkei eine Verantwortung. der vorfall hat sich ja schließlich in ihrem land ereignet. und in jedem anderen Eu Staat, ganz besonders hier in Deutschland hätte man ein schnelleres verfahren erwarten können. Welcher Minderjährige wird denn wegen einer mutmaßlichen "Vergewaltigung" 7 Monate in Untersuchungshaft gestellt. Normalerweise gilt man als unschuldig, bis die schuld bewiesen ist. das haben die türken hier wohl vergessen. bzw es ist ihn relativ spät eingefallen...
    in meinen Augen ganz Schwach. man kann wie gesagt nur spekulieren, was da jetzt passiert ist.

    val Orden
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Rückschlag: Marco muss weiterhin in U-Haft bleiben, Prozess vertagt auf 14. Dezem

    Da muss ich dir wirklich Recht geben , in Europäischen Länder kommen die wo mit Kindesmissbrauchs in verbindung gebracht werden viel schneller ins freie als sonst wo . ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.