Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mr.universum, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    hallo, guten abend guten morgen :p
    also in diesem thread von mir geht es um ein ernstes thema in der Welt des internets,
    ich habe heute im fernsehe gesehen und mitbekommen das wenn man dateien aus dem internet runterläd eine Gerichtliche und Strafmündige verurteilung bekommt.
    Wenn ein lied auf einem pc ist was nachverfolgt worden ist wird man zu kasse gebeten oder wie schon oben genannt,kann man sich auf eine geldstrafe von bis zu 6.000 euro gefasst machen!
    ich weiß nicht wie man sich verhalten soll ob man es weiter durchziehen soll und hoffen soll das man nicht erwischt wird oder alles vernachlässigen soll.
    Ich wollte euch einfach mal das akutellste mitteilen weil ich denke das dies ein sehr wichtiges thema ist !

    Greets Phil
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    Ja ganz genau das habe ich auch gesehen,bzw. daher entnehme ich diese informationen.
    Danke deiner weiteren information!

    mfg phil1800
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    da kost aber 1 song was mehr als 6'000 Euronen
    ach und sollte es net bekannt sein das man zur kasse gebeten wird?
    ah und wieso hast im titel net Internet geschrieben? anstelle von world wide web (internet)?^^
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    lol ich find den Thread lustig...^^

    Wer meldet den Thread ins Fun-Forum? =)

    Man wenn du Schiss hast dann PC entsorgen und fertig...
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    sind das news? (sry, nich persönlich nehmen, aber das is einem mit gesundem verstand schon automatisch klar ^^)

    naja, jedenfalls ist die geldstrafe pro song atm wesentlich höher als 6k ;) (ich meine ich hätte was von bis zu 20k gehört)
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    best quote ever...

    ist ja nichts Neues, nur weils jetzt bei allen (Schrott)-TV Sender in den nachrichten kommt, haben auf einmal zig Leute Schiss.
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    Wer heutzutage immer noch über P2P lädt...selbst schuld.

    Ne Freundin von mir wurde erst letztens gebusted. Sie hat immer per Bearshare geladen, trotz meinen Warnungen. Irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Bei dem ganzem SFT Kram gibt es auch Busts, von wegen Sicherheit.

    Das einzig sichere ist wohl Rapidshare im Moment, was entweder Geld kostet, oder ne Menge Zeit & Nerven. Aber das ist mir immer noch lieber als gebusted zu werden.
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    jo oder andere oneklick hoster z.b. netload oder was?
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    sie musst aber soviel zahlen, weil sie die uploads angeboten hat, nicht weil sie etwas geladen hat.
    wenn man nur ladet ohne etwas anzubieten, muss man ~10€ pro lied zahlen.

    da sie aber z.b. die datei an 100 weitere geschickt hat muss sie auch das x100 zahlen.


    sobald ihr etwas von kazzaa, emul... geladen habt, einfach aus dem "mysharedfolder" ziehen und es niemanden anbieten, dann seid ihr auf der sichereren seite.
     
  12. #11 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    Du sagst es, jeder ist geschockt warum da die Strafen so hoch sind aber wenn man nen eben z. B. ein Movie verteilt, gleich nachm release und das dann 800 Leute ziehen muss man eben mit einer sehr hohen Strafe rechnen. Also respekt den uppern ;)

    RS ist wohl eines der sichersten Wege an Stuff zu kommen, auch weil die logs nicht lange gespeichert sind, doch bei Zeiten der Überwachung glaube ich dass das nicht lange so weitergeht, wenn mal die Server plötzlich vom Staat @ RS infiziert sind und da dann GB große logs von daten wie Eminem - xxx.mp3 geholt werden, werden sie mal großartig zuschlagen... Bzw könnten~
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    die musste soviel zahlen weil sie es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lassen hat...

    hat warscheinlich auch einen vergleich angeboten gekriegt

    woher weißt du das das ca ~10 euro pro song sind beim runterladen?^^ (aus dem world wite web(internet)) oder was ist mit world wite web nochmal gemeint?

    ansonsten ist der thread echt geistger selbstmord=)
     
  14. #13 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    move to fun?

    ich glaube das hier jeder weiss was illegal ist und was nicht

    aber p2p (sprich: limewire / bearshare / ...) ist einfach zu nooby - wenn du da lädst ist es ja klar das die freunde in blau bald vor der tür stehen ^^

    ich bevorzuge daher sft / one click (momentan mehr one click -> rs prem acc)

    mfg teNTy^
     
  15. #14 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    Schon mal überlegt was www heißt?
    Ja richtig, www = world wide web :D


    Das thema is echt fürn *****...
     
  16. #15 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    einfach limewire, bearshare weglassen...
    sft und rapidshare sind wohl noch sicher....

    sonst is der thread schon bisschen lustig =)
     
  17. #16 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    hä?
    1. wofür stehen dann die w's
    2. heißt das jetzt wide oder wite? also wegen den hintergründen in den browsern und so ne die sind immer weiß:cool:
     
  18. #17 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    wide

    welt weites netz

    /e. manchmal sind hier echt geistige tiefflieger im board unterwegs o_O
     
  19. #18 6. Oktober 2007
    AW: Runterladen von dateien aus dem world wite web(internet)

    hehe ich hoffe mal das ist kein eigentor wenn ich dich frage ob du das ernst meinst shacca?8o

    ist der nick von stargate?
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...