Russlands Warnung an die NATO

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der_Skill0r, 24. November 2011 .

  1. 26. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Deine argumente sind einfach nur lächerlich , gehst fragen ausn weg und kommst mit bf3, glaube du bist der jenige der nicht genug von pixel bekommt.
    Europa braucht kein schutz , haben wir vorher nicht gebraucht und brauchen wir auch jetzt nicht .
    Klar bauen wir das und nicht die amis , aber die amis wollen das und wir springen natürlich sofort auf wenn sie was wollen, solange keiner die eier hat mal was dagegen zu machen machen die sowieso was sie wollen.
    Informier dich erstmal richtig anstatt mit dummen argumenten zu kommen und sich hier mit den leuten zu battlen, das passt mal so garnicht hier rein !
     
  2. 26. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Welchen Fragen "gehe" ich aus dem Weg?
    Du battlest mch doch gerade!

    Ließ dir mal bitte diesen Text von 2007 durch:
    http://www.welt.de/politik/article809650/Warum_Europa_eine_Raketenabwehr_braucht.html

    Wer sich hier wohl nicht richtig informiert und it schreibt...
    Ist euch das eigtl nicht peinlich so freche und nicht nachvollziehbare Texte zu verfassen, die nicht stimmen?
    Tut mir leid, aber ich seh sowas nicht gerne und berichtige denn auch. Wollte dich nicht schlecht machen, aber das tust du ja gerade selber.
     
  3. 26. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    sry aber der link ist wieder so eine "der iran will atombomben bauen und uns alle damit zubomben" propaganda. Ahmadinedschad hat MEHRFACH SEIT JAHRZEHNTEN geäußert, keine interesse an atombomben zu haben. das zielt hier voll am thema vorbei.

    seit jahrzenten hört man "bald haben die atombomben" und bis heute ist nichts passiert. verstehe auch nicht, wieso wir keine sicherheitssysteme richtung usa haben? ein land was seit kA wievielen jahren kein krieg geführt hat als bedrohlich einstufen und einem land das wirklich alles überfällt sich dem rücken zu wenden.

    laut "http://www.luftlinie.org/" sind es auch 3917,276 km. zwischen münchen und iran

    //edit: sry das geht nun aber alles offtopic richtung "iran und bedrohung".
     
  4. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Ich wollte zu dir eigentlich schon gar nichts mehr schreiben weil da sowieso nix bei rum kommt. Jemand der seine Meinung aus BILD und RTL hat denkt halt anders. Jedoch kann ichs ned lassen ):

    Hey der Oggy könnte Waffen in seinem Schrank haben... Hmm wie wäre es wenn ich ihm nur so vorsorglich zum Schutz schonmal eine Pistole auf den Kopf richte? Es besteht zwar keine Gefahr das mich Oggy jemals angreifen würde aber ich muss mich schützen nur so für den Fall. Muss ich jetzt damit rechnen das Oggy das als Bedrohung sieht? Sicherlich.

    Alleine das "Du battelst mich gerade" zeugt von deiner Intelligenz und sag mal sind dir deine Texte nicht peinlich? Du findest nichtmal Ironie wenn sie dir ins Gesicht springt ._. .

    Wer zur Hölle glaubt schon noch an den "bösen" Osten welcher den Westen aus irgendwelchen nichtigen Gründen mit Atombobmen angreift? Richtig niemand!
    Wer kennt die aktuelle Masche der USA was Ausbeutung anderer Länder angeht? Richtig jeder!
    “Every war when it comes, or before it comes, is represented not as a war but as an act of self-defense against a homicidal maniac.”
    Georg Orwell

    Ich für meinen Teil freue mich einfach das Russland den Mund aufmacht. Ansonsten heißt es abwarten und reagieren.
     
  5. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    solche artikel sind mehr als lächerlich , solche artikel sind genau der grund warum viele menschen so blind sind und nie die wahrheit erfahren.
    Glaub du deine version und ich glaube meine , hat eh kein sinn darüber zu diskutieren weil viele eh nicht an der wahrheit glauben. Fakt ist das das system von den amis kommt und nicts anderes , denn das ist das land mit den meisten feinden, warum das so ist kannste nach googlen.

    Erklär mir mal warum der iran kein atombombe bauen darf und die amis dürfen welche haben und wenn du das weißt , dann sag mir nochmal für was wir den schutz brauchen ?
     
  6. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Ich würde nicht mit den Russen en. Keiner hat soviel Elend und Leid erlebt wie diese Nation mitsammt den Menschen. Falls es zu einem Krieg kommen sollte, werden die Sowjets mit größtmöglichem Herzblut kämpfen und so manch "überlegen geglaubte westliche" Nation in den Boden rammen.
    Im konventionellen Krieg bleibt Russland unschlagbar - meine Meinung. Die Soldaten haben mehr Mut und mehr Willenskraft als alle anderen, die Technik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, dennoch reichend die alten Mi-Hinds Ds und T90 Panzer. Die MIG ist bis heute gefürchtet und über die AK-47 brauche ich nicht viel sagen, selbsterklärend.

    Keiner wird Russland schlagen, auch keine NATO.
    Die große Klappe aus Seiten des Kremels ist nur berechtigt.
     
  7. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Die kalte Krieg Propaganda zieht auch heute immer noch. Bei Vielen steht immer noch der Russe vor der Tür.

    Erst haben sie uns Angst mit den Russen gemacht, dann kam der Terrorismus, als nächstes kommen dann Kometen und zum Schluss die Aliens. Hauptsache wir haben Angst vor irgendetwas, damit sind wir leichter kontrollierbar, und wenn dann doch mal einer einen Stein aus dem Lügengebäude entfernt, stürzt das Ganze sofort in sich zusammen. Das macht doch lediglich deutlich, dass wir ständig alles hinterfragen müssen, um nicht der nächsten Lüge aufzusitzen.
     
  8. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Sowas ist Alltag in Amerika..
    Für alle die meinen warum Russland ausrastet ...
    Was wäre wenn bei euch 20 Meter Zäune ziehen würden und eure Sicht wär verdeckt.
    Das ist einfach nur Beleidigung von der NATO und Russland lässt sich das nicht gefallen.
    Die NATO hängt sich zu weit aus dem Fenster und provoziert an jeder Ecke... bis die Bombe platzt...



    gruß
    Fedja
     
  9. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Vollkommen richtig.

    Ich habe hier im Thread schon mehrfach die Frage gestellt, wie wohl der Westen reagieren würde, wenn Russland einen Raketenabwehrschirm in Kuba oder alternativ in Venezuela aufstellen würde. Darauf ist bis zum heutigen Tag keines Antwort gekommen.

    Ist doch wohl ziemlich bezeichnend oder?
     
  10. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Wie ich schon geschrieben habe: Die NATO hängt sich zu weit aus dem Fenster und provoziert an jeder Ecke...

    Es ist noch eine Frage der Zeit bis die westliche Welt + Europa die Rechnung bekommen.


    gruß
    Fedja
     
  11. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    da wirst du auch nie eine plausible antwort bekommen , solche fragen werden einfach ignoriert oder mit lächerlichen gegenfragen geantwortet. Die meisten sind schon so manipuliert worden von den medien, das sie die wahrheit nicht glauben wollen.
    Das gibt es aber haufenweise solcher threads, gibt eben hier zuviele leute die einfach nur dumm reinschreiben und sich battlen wollen.
     
  12. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    bw raus.
    Besonders der eine Ueser der meinte was ist schon dabei wenn Raketenabwehrschirme an Grenzen aufgestellt werden stören doch keinen.

    Leben alle in ihrer Welt wo Honig vom Himmel fällt


    gruß
    Fedja
     
  13. 27. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    @thrake7:
    wo zieh ich bitte den schwanz ein? ist das mein problem, wenn du deine augen vor der wahrheit verschließt?

    naja behauptest den ganzen thread über nur it.

    der iran ist böse, der 5. punkt wird nie eintreffen und falls doch wird es kein krieg geben etc etc. tut mir leid wenn ich nun deine gefühle verletzt und dein weltbild zerstört haben sollte.

    schwach
     
  14. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Und deswegen glaubst du das? Nicht dein ernst oder?

    Du meinst wohl Sarkasmus! Echt peinlich wenn man den Unterschied nicht kennt!

    Fakt ist, dass wir nicht immer Alles auf die Amis schieben dürfen, nur weil hier keiner Verantwortung übernehmen will. Der böse Ami hier, der böse Ami da.
    Das ist lächerlich!
    Gegenfrage: Warum darf ein kleines Kind keine Atombombe haben?
     
  15. 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Word! endlich mal einer der nicht alle schuld auf russland schiebt und die wahrheit nennt

    "Schon in den 60er Jahren standen wir mit der Kubakrise vor dem Ausbruch des 3. Weltkrieges. Auslöser waren übrigens auch damals, und das wird gerne vergessen in den westlichen Medien, die USA / NATO, die meinten sie könnten Raketen in der Türkei gegen Russland stationieren."

    ich kann bushido's beotrag nur zitieren und recht geben!

    MfG silver2k3
     
  16. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Und Amerika ist dann also ein verantwortungsvoller Erwachsener? Das ist keine Gegenfrage sondern ein ziemlich mieser Vergleich von dir.
    Ich finds jetzt nicht cool, dass ein Land welches seit zig Jahren an fast jedem verdammten Krieg auf der Welt teilgenommen hat ne Atombombe besitzt.

    Fakt ist einfach, dass Amerika tut was es es will, aber anderen verbietet es alles.
    Russland darf selbst keinen Raketenschild in der Nähe der USA bauen, Iran darf keine Atombomben haben, bla bla.

    Auf die Amis schieben? Die Amis schieben doch selbst alles auf Russland, Iran, Irak, Afghanistan usw. und benutzen des als Grund überall einzumarschieren.
    Was wird denn hier auf die Amies geschoben? Es ist doch Fakt, dass die Amis den Raketenschirm in Europa gebaut haben. Wen oder vor wem sie sich "schützen" wollen ist doch klar.
     
  17. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Also ich hätte persönlich kein Problem damit. Damit will ich sagen,dass wenn unsere Nachbarländern einen Abwehrschirm aufbauen, ich mich fragen würde, warum die soviel angst vor mir haben. Ich weiß nicht, was ihr für Freunde habt oder mit welchen Menschen ihr euch abgebt, aber man kann mit den Politikern reden, denn die sind auch nur Menschen. Keiner von denen verfolgt das Ziel, einen Krieg zu führen. Russland besonders nicht!

    @L!Ld4rk: Du zitierst dich selber und redest irgendeinen zusammenhanglosen quatsch zusammen, indem du über deinen eigenen Post meckerst. Alles okay bei dir?
     
  18. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Also sind diese Abwehrraketen nur zur Abwehr gedacht und können zu 100% nicht für einen Angriff genutzt werden?
    Dann würdest du anders denken, wenn deine Nachbarn Langstrecken Raketen vor deinen Grenzen aufbauen würden und diese nur als Abwehrraketen tarnen.
     
  19. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Verantwortung übernehmen wofür?
    Wenn du mit Verantwortung übernehmen Kriege anfangen oder in Kriegen mitmischen meinst, dann machen die Amis ihren Job grossartig

    Das Problem daran ist, dass dieser Raketenschild der NATO einen erheblichen Vorteil im Falle eines Krieges verschaffen würde. Der Raketenschild kann als Vorbereitung für einen möglichen Krieg gegen Russland betrachtet werden. Ist klar dass den Russen dies nicht sonderlich gefällt
     
  20. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Über Vermutungen oder Paranoia will jetzt nicht wirklich diskutieren.
    Wie tarnen sie die denn genau? Weißt du, was abwehrrakten sind? Wie sind die denn aufgebaut? wie unterscheiden die sich von herkömmlichen Raketen?

    Die Deutschen auch...
     
  21. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Jeder weiß dass die USA die Atombomben im WK 2 benutzt hat, seitdem nicht mehr! Weil sie wohl "erwachsen" sind!
    Kannst du garantieren, dass der Iran, Irak, Afghanistan usw. die Atombomben nicht einsetzen werden?
    Wohl kaum!

    Und tu jetzt bitte nicht so als würden die Amis überall einmarschieren. Blödsinn!
     
  22. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    etc etc etc etc...

    gruß
    Fedja
     
  23. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Du hast 0 Ahnung warum, oder? Kein Plan aber hauptsache mal was posten...
    Außerdem sind die meisten "deiner" Einträge nur ein par Tage.
    Da kann keine Rede von einmarschieren sein! Seid ihr breit oder was? :lol:
     
  24. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    na nur das du alles viel zu viel auf die leichte Schulter nimmst und Amerika ins reine Licht hinstellen willst als ob sie nichts ausgefressen haben.

    Amerika ist mit niemanden zu vergleichen und jetzt erzähl nicht das Amerika einer der friedlichsten Völker der Erde wäre und nur andere Länder "schützen" wollen. Alles hat ein Sinn und einen Zweck! Nur das erkennt man erst dann, wenn es zu spät ist und Russland endlich mal Amerika das Maul stopft...


    PS:. sind für dich ein paar Tage nicht genug ? um Menschen zu töten um ihren Willen durchzuführen ?

    gruß
    Fedja
     
  25. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    wieso bekomm ich auf so einen post eine gegenfrage und ebenfalls eine komische antwort.
    wieso sollte ich es glauben? 1. wer einmal lügt dem glaubt man nicht. 2. wieso sollte ich etwas glauben was einfach nicht passiert? es ist bis heute nicht passiert. es ist vor 8 jahren nicht passiert (wo es passieren sollte), es ist nicht vor 6 jahren passiert (sollte auch soweit sein).

    wenn die zeugen jehovas groß in der bild schreien würden "2012 geht die welt unter", würdest du es auch glauben weil es groß in der zeitung steht? glaubst es ja auch nicht, weil die es bisher immer angekündigt haben und es einfach nicht passiert ist ge?

    @THRAKE
    ich hab dich gefragt, wo ich je behauptet habe es WIRD passieren, da du meintest "blabla schwanz eingezogen" und ich immer noch vom WENN gesprochen habe. wie du sehen kannst habe ich das WENN benutzt.

    rest ist von dir nur die eh keinen hier wirklich mehr juckt und dich nur lächerlich macht. verstehe auch nicht wieso du hier noch postest, wo du nur "brabbelbrabbel" von dir gibst und keine argumente lieferst???

    //edit: @Oggy
    Krieg ist Krieg, einmaschieren ist einmaschieren und tote menschen lügen nicht. Ob paar Stunden, Tage, Monate, Jahre. Es wird nur umso trauriger, je länger es anhält. das kannst du jetzt nicht bestreiten. es geht hier nicht um die zeit, sondern um die tatsache, dass es halt so ist. würdest du es gut finden, wenn amerika in deine bude einmaschiert, alles verwüstet und es für paar tage besetzt? auch wenn es nur die paar tage sind, lustig ist es nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.