[S] Programm für faule Scanner

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von °EraZoR°, 23. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    hi,
    erstma sorry... mir is keine anderer Titel eingefallen^^

    So nun zum Request...
    Gibts nen Proggy, wo ich ne IP eingeb..
    z.b. 111.111.111.111
    und das denn automatisch ne range draus macht?
    also
    111.111.111.0 111.111.111.255
    oder
    111.111.0.0 111.111.255.255

    Oder kann mir jmd sowas coden?

    Mfg
    °EraZoR°
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    also Grims Ping bietet doch so eine funktion! du gibts eine ip ein und klickst dann auf "add multiple ranges", dann fragt er wie viele ranges er eintragen soll und los gehts!
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    ja aber ich möchte halt net mit GP nach Pubs scannen, sondern zB Unis nach MSSQL, PMA & veritas.
    und das mit scan500 etc

    MfG
     
  5. #4 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    Versteh nicht warum es so ein mehr aufwand ist das von Hand zu tippen.

    z.B: 125.125.16.122

    Dann tippste einfach 125.125.0.0 - 125.125.255.255 fertig

    Das spart eigentlich mehr zeit als erste in Prog zu starten und dann ne range draus zu machen.

    Versteh die Anfrage nicht ganz.
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    ich scan ja wenn ich scan net nur eine Uni etc pp
    sondern vllt 30 o.ä.....
    und ich will dich ma sehen wie du 30 oder mehr mals die IP schreibst oO
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    Geht auch ohne Programm sehr schnell :p
    Voraussetzungen:

    Editor
    EXCEL
    Eine Liste mit den Ranges im format:
    Also du markierst in excel so viele zeilen wie du ips hast, in spalte 2 (!).
    Dann fügst du deine Ips ein.
    In spalte eins gibst du dann:
    und in die 3. Spalte die threads.


    Dann klickste auf Strg + A und kopierst alles in deinen Editor rein.

    jetzt ist das problem das die abstände nicht mit der Leertaste gemacht sind sondern mim tabulator.

    Einfach auf ersetzen klicken und dann den "tabulatorabstand" mit einem leerzeichen ersetzen.
    Danach das gleiche mit 2 Leerzeichen und die duch ein Leerzeichen ersetzen und fertig ist deine scanbat :p.


    // sorry thema falsch gelesen xD. Dachte du hast schon die kompetten ranges in nem txt format.
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    Hab nochma aufgemacht, weil entweder du net verstanden hast, wie ich das meine oder ich net verstanden hab wie das gehen soll...

    Ich meine, dass er mit aus einer IP die Range generieren soll...
    also wenn ich die IP:
    155.18.148.186
    angeben soll das proggy mir:
    155.18.0.0 155.18.255.255
    draus machen...
    und ich versteh net wie das mit deiner anleitung gehen soll..

    MfG
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    hab dir ne PN geschikt, aber du antwortest ja nicht .. ;)
     
  11. #10 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Programm für faule Scanner

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id875f0b8e9a13f8cadaa495e87e315.exe | xup.in

    bitte, eventuelle bugs hab ich jetz nich gefixed....
    man kann nur bei x.x.y.y die y ersetzten. das heißt, du definierst start & ende, aber bei ende nur die letzten beiden werte...die ersten beiden werden autom. von dem vorherigen übernommen.
    mehrere tests waren bei RICHTIGER EINGABE erfolgreich. ist ja nur n kleines tool...
    mfg
     
  12. #11 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Programm für faule Scanner

    Funzt ganz gut :> feines Ding, aber brauch es eigentlich net ...
    Hab bis jetzt keine Bugs gefunden ...

    bb. master80
     
  13. #12 29. September 2007
    AW: Programm für faule Scanner

    Hat ja schon ne anfrage nach nam coder gemacht und hier ist auch nen tool gepostet worden daher dicht!

    Knusperkeks
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce