Saints Row 2 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Albozzzzzzzzzz, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Billig Programmiert weils auf deinen rechner nicht läuft ?
    Krasse aussage, bei mir läuft es auf mittel aber ich finde die fahr physik fürn popo, sr2 soll doch besser auf konsole bleiben.
    Aber wenn man ne gtx260 nen core 2 duo mit mindestens 3 ghz und guten ram ab 2gb mit mindestens 800MHz sein eigen nennt, ist sr2 sicher ein gutes game.
    Das sind neue games!
    Da kann man mit hardware vom letzten jahr, sicher nicht auf very high zocken

    ach und man sollte seine hardware auch gleich mit angeben.

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D830 CPU 3.00GHz (3013 MHz) (90nm)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP, 32-bit (Service Pack 3)
    DirectX-Version: 9.0c
    &GPU-Prozessor: GeForce 8600 GTS
    Treiberversion: 181.20
    Stream-Prozessoren: 32
    Kerntakt: 720 MHz
    Shadertakt: 1760 MHz
    Speichertaktfrequenz: 1150 MHz (2300 MHz Datenrate)
    Speicherschnittstelle: 128-Bit
    Speicher: 256 MB
    Bus: PCI Express x16
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    SR2 is fpr mich nen abge ter GTA IV abklatsch...
    Sorry aber soo sehe ich das!
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Also,
    hab mir das Spiel mal installiert und naja, Grafik dacht ich mir so ok Grafik ist nicht alles und eigentlich ist die ja auch ganz okay, läuft insgesammt runder als GTA4, aber die steuerung ist ja mal sowas von verkorkst, die Autos fahren wie in Half Life 1, das war dann der Grund für mich das ganze zu deinstallieren.
    Weiterhin fliegen die Hubschrauber irgendwie seltsam, ist halt ein low Bugdet spiel

    /singed
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Ne,billig programmiert weils aussieht und endviel Rechenleistung erfordert.
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    hmm also billig programmiert ist das eigentlich gar nicht wirklich, und nen low budget game ist es auch nicht (THQ)
    Aber es ist eine misslungene Portierung von Konsole zu PC.
    Ne kack Programmierung ist da auf jeden schon mal GTA IV, weil wenn man da so ne hammer grafikkarte braucht (mindestens ne 1GB karte damit man so an die 70 - 80 weitsicht einstellen kann) ist das schon echt krank.
    Bei SR2 ist es halt so, das man HDR und noch einigen schnick schnack einstellen kann, der auch Hardware benötigt.
    Man kann es aber auch spielen mit meiner (low kiste).
    Und da kann sich GTA IV (wenn man das nun als vergleich nimmt) ne menge von abschneiden.
    Aber low budget und kack Programmierung ist SR2 auf keinen fall, eher ne kack portierung.
    Vor allen dingen die Fahr Physik, die ist wirklich fürn *****!
     
  6. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    GTA IV sieht genauso aus und verbraucht deutlich mehr Ressourcen
    Was soll z.B. an sowas gut aussehen? Verglichen mit den SR2 Models, sieht GTA IV schlechter aus.
    3788_gta_iv.jpg
    {img-src: //hardcasual.files.wordpress.com/2008/05/3788_gta_iv.jpg}


    @Pestpocke
    Ja, aber die sind nicht mehr so schlimm wie im ersten Teil. Es gibt nun nicht mehr so viele Level bei den Aktivitäten und der Schwierigkeitsgrad wurde ein wenig runtergeschraubt.

    Die Autos fahren wie in Half-Life 1? Bitte was? Bist du schon mal in Half-Life 1 Auto gefahren? Ich nicht. Es gibt ja auch keine Autos in Half-Life 1 ! (Durch Mods welche adden zählt nicht).
    Die Fahrphysik ist gut und sehr angenehm. Jetzt kommen sicherlich wieder die GTA IV Fanboys mit Aussagen wie: "Das Fahrgefühl ist aber in GTA IV viel realistischer!!!?!?!" ...... NEIN, IST ES NICHT!!!!
    Ich denke mal jeder, der meint, dass das Fahrgefühl in GTA IV realistischer ist, ist noch nie im Leben Auto gefahren. Die Autos in GTA IV sind einfach zu träge! Und im "Real-Life" sind Autos auch nicht träge. Könnt' ihr mal ausprobieren: Fahrt auf einer Autobahn mit über 120km/h und dann macht mal eine Lenkbewegung wie innerorts beim Abbiegen....
    Hab die PC Version nicht gespielt, deswegen geh ich vom Konsolen-Car-Handling aus.

    Was soll so komisch sein am Hubschrauber-Handling? Fliegt sich genauso wie in den alten GTA Teilen (in GTA IV fliegt sich der Heli ) und da hat niemand gemeckert.

    Ein Low-Budget-Spiel ist was ganz anderes....*hust*Gothic 3*huuuuuust*hust*
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Genau mein Reden!(Siehe GTA IV Sammelthread)

    Danke dass wenigstens einer mit auf meiner Seite steht und mir recht gibt
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    LOL

    habs eben gezockt.
    1. Autos deutlich schicker? die autos die ich bis jetzt gesehen habe sehen nicht gerade überwältigend schön aus und fahren sich auch wie (bau-)klötze.
    Da find ich jedes auto aus gta San andreas schöner.

    Find auch bei saints row 2 kommt überhaupt kein fahrgefühl auf.
    von crashs will ich garnicht sprechen.
    Das erinnert wirklich an das fahrverhalten von autos aus hl1 mods bzw garys mod obwohl das fahren da noch lustiger ist.
    Weiß gerade nicht ob die autos sich beim uralten "autobahnraser" nicht besser fuhren.

    Bei den gta teilen sowie GTA IV (besonders bei 4) bringt das fahren und rasen ordentlich spass.
    Man hat ein geschwindigkeitsgefühl.

    2.
    sr2 ist niemals das was gta iv "hätte werden sollen"
    Bin sogar stolzer ati karten besitzer und habe mit gta IV keine probleme und die weitsicht ist schön und gut. Matschige texturen hab ich auch nicht. und wenn bei gta IV was matschig sein soll ist es das bei sr2 allemal. "comicstil" rechtfertigt das ganze auch nicht.

    und die hände?
    Also bei mir hat jeder 5 finger (oder für schlaumeier 4 finger und einen daumen Oo ). alle voneinander getrennt wies beim menschen halt so üblich ist. und schlecht aussehen tun sie nicht.
    es ist grafisch besser und vom fahrverhalten besser.

    gefechte bei gta iv finde ich auch deutlich besser.
    bei sr2 ist das stumpfes geballer, rummrennen,rumballern und das bringt noch nichtmal spass.
    da kann ich einen auf rambo "mir kann keiner was, knall mich aus nächster entfernung mit ner shotgun ab und mein energiebalken schrumpft um 3 milimeter" machen und in gta iv käme ich so nicht ganz so weit.

    (und ganz ehrlich man braucht kein checkpoint system ich hab bei der letzten mission auch manchen ausraster gehabt aber who cares wird man wenigstens gefordert)

    und wenn ich als kleine schlanke asiatin ne OMA 11,2 meter weit werfe und dafür dann noch 20 Respektpunkte kriege... da hört der spass dann auf^^

    und fest verankerte minibüsse in der ersten mission nach dem ausbruch vor dem gerichtssaal, die sich keinen milimeter bewegen, egal wie man gegen fährt und eine mauer, die zwar kleiner ist als man slebst, über die man aber nicht rüber kommt machen das ganze auch nicht besser.

    und effekte... hm ich fand jetzt die explosionen nicht so toll.. und das puffen, wenn mans so nennen kann, wenn ein feuerlöscher explodiert reisst mich auch nicht vom hocker.

    das finde ich ist in gta iv auch um einiges schöner.

    und ich kann mir zwar ne gangart auswählen, und der charaktereditor mag ja auch cool sein, aber die (renn-) bewegungen sind trotzdem sehr sehr steril und der plötzliche geschwindigkeitsboost sofort beim antippen der shift taste trägt auch nicht zum spielgefühl bei.

    Ich werds die tage mal weiterspielen, wenn ich meine meinung noch ändere schreib ichs hier rein.

    bis jetzt find ich allerdings dass es an keinen teil der gta serie annähernd ran kommt.
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Au ja wegen dem "Verschwimm-Effekt" naja...bei GTA gibts nicht wirklich flotte Flitzer...Wenn ich bei SR2 mit dem "Lamborgini" düse, gehts ab wie Schmit's Katze, auch ohne Effekte
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Kann mir einer sagen wie der Koop im Lan geht, wenn einer ein Spiel aufmacht findet der andere ihn nicht. Einen Button wie Direkt-IP gibt es ja auch nicht.
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Hat da jemand ne Lösung für?

    Bw gibts...
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Saints Row 2 rockt aufjedenfall mehr wie GTA 4. Um einiges besser. Gefällt mir sehr gut
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    hmm.... nach allem was ich hier gehört hab muss SR2 ja um längen besser sein als GTA4...

    mein erster eindruck sieht allerdings etwas anders aus...

    1. ruckelt wie sonst was und meine maschine is nich grade die älteste^^
    2. die autos fahren sich wirklich beschissen
    3. die grafik könnte besser sein als die von GTA4 aber ich komme leider nicht so richtig in den genuss^^

    also ich deinstalliers wieder....
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    hab mal ne frage, bei saints row 2 gibs ja koop modus, kann man das über hamachi zocken?
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    die frage interessiert mich auch brennend! bitte schnell antworten ^^
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread



    xD jo kann man, boah wie geil das ist xD, hab grad mit nem kollegen gezockt^^


    hamachi: sr2_4rr

    pw: 4rr


    edit: für alle die probleme haben saints row 2 über hamachi zocken: ihr müsst server metrik auf 10 verändern und hamachi an erster stelle.

    Siehe hier:


    Für XP:

    Code:
    Metrik ändern:
    
    1. Start -> "Ausführen"
    2. "ncpa.cpl" eingeben und mit ENTER bestätigen.
    3. Rechtsklick auf "Hamachi" und in die EIGENSCHAFTEN gehen.
    4. Internetprotokol (TCP/IP) und dann EIGENSCHAFTEN wählen
    5. Den ERWEITERT Button klicken
    6. Schnittstellenmetrik auf 10 ändern, mit OK bestätigen
    7. Notfalls die Gateway-Metrik auf 1500 setzen und testen
    
    
    Priorität ändern:
    
    1. Öffne "Netzwerkumgebung"
    2. Links auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken
    3. Über die Navigationleiste auf "Erweitert" und dann auf "Erweiterte Einstellungen"
    4. Im oberen Fenster Hamachi anklicken und an erste Stelle verschieben.
    
    Änderungen übernehmen, PC neu starten...
    Für Vista:

    Code:
    Metrik ändern:
    
    1. Start -> "Ausführen"
    2. "ncpa.cpl" eingeben und mit ENTER bestätigen.
    3. Rechtsklick auf "Hamachi" und in die EIGENSCHAFTEN gehen.
    4. "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6)" DEAKTIVIEREN
    5. "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" -> EIGENSCHAFTEN -> ERWEITERT
    6. Bei Schnittstellenmetrik "10" eingeben.
    7. Notfalls die Gateway-Metrik auf 1500 setzen und testen
    
    
    Priorität einstellen:
    
    1. Start -> "Ausführen"
    2. "ncpa.cpl" eingeben und mit ENTER bestätigen.
    3. [ALT]-Taste drücken (Menü erscheint)
    4. Auf Erweitert --> Erweiterte Einstellungen
    5. Hamachi anklicken, mit Pfeil an oberste Stelle schieben
    6. Mit OK übernehmen, PC neu starten !


    Hoffe ich konnte helfen!

    mfg
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    da bekommt man ja echt ausraster wenn man sich hier das Fanboy Gelaaber anhört. Gta Fanboyz gegen Saints Row Fanboyz =D.

    Aufjednfall ist Saints Row 2 von beiden der weitaus schlechtere Titel.

    Das Schlimmste (noch schlimmer als die dermaßen schlechte Grafik) is die vieel schlimmere Lenkung.
    Ehm ich mein was is denn das bitte ? So lenkt sich vllt ein Pferd in Oblivion xD. Auch wenn es kein Low-Budget Game ist, THQ hat es scheinbar wie eines behandelt. sonst wäre die Portierung nicht so extremst gefailed.

    Ich hab selber n großes Problem mit der Pc Version von GTA IV aber auch nur weil es einfach n ziemlicher krampf is das zum laufen zu bringen.

    Aber wenns mal klappt dann isses echt ein klasse spiel.

    und so ein "Comic"-Style Saints Row 2 kommt da nicht ansatzweise ran, mit den billigen Gefechten wie aus nem uralt 3rd Person Shooter.
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Hatte mir mal den Thread hier durchgelesen und dachte "Hey scheint ja ganz cool zu sein das Spiel"

    So dann mal bei nem Kumpel angespielt:

    So das einzige positive an dem Spiel ist die geniale Charaktererstellung. Dann hört es rapide auf. Das Kampfsystem, die Animationen sind einfach total schlecht.

    Und wenn hier noch einer schreibt die Fahrphysik ist toll... Der sollte mal en Führerschein machen. Die Autos fahren sich wie ein schlechter Witz. Ich hab noch nie so ein grottenschlechtes Fahrverhalten gesehen. Der Vergleich mit den Oblivionpferden ist gar nicht mal so weit hergeholt, wobei ich finde das diese sich besser/realistischer lenken lassen. Da passt eher der Vergleich mit den CS gemoddeten fahrbaren Untersätzen.

    Klar GTA IV hat mich auch nicht überzeugt Verglichen mit den Vorgängern aber dieses Spiel kommt nicht mal Ansatzweise an irgendeinen GTA Teil ran...
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    gehts jetz eigentlich um spass oder wie realistisch welches game ist? -.-
    ich find beide games gut... beide haben ihre nachteile und ihre vorteile.
    Grafik usw. stört mich bei spielen eher weniger solang sie nicht wirklich grotten schlecht ist

    aba ich muss sagen, dass ich im mom saints row 2 besser find, aba nur aufgrund des koop und online modus, welches ich ja bei gta 4 nicht spielen kann^^

    Ich bin einfach son typ dem singleplayer kein bock macht, ich muss immer mit anderen spielen dann macht 10 mal mehr bock
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Ok, hab jetzt die PC Version von SR2 gespielt und nun ja.......ganz ganz schlimmer Port . An der Sache mit dem Fahrzeug-Handling ist was dran...

    Naja, meine Äußerungen beruhen auf den Konsolenfassungen.
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    habe das spiel mal so 5 min gespielt
    und es ist einfach schrecklich.....
    allein die steuerung(handling) bei den fahrzeugen
    wie soll man denn so normal spielen?
    und die grafik ist ja iwie vorn paar jahren stehen geblieben

    alles in allem....
    ich hab das spiel direkt wieder gelöscht
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Ich muss sagen das erste Saints Raw hat mir sehr gefallen, denn es war mal eine Abwechselung zu Gta. Doch verging mir die Lust am spielen, weil die Missionen viel zu schwer (für mich jedenfalls) waren. Doch hoffe ich das Saints Raw 2 wirklich gut wird. Wir werden sehen.
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Hab jetzt 11 std das Game gezockt und ich finde es besser als Gta 4 man kann halt mehr machen es wird nie langweilig . Bei der Grafik muss ich aber sagen das Gta 4 um weiten besser abschneidet und das Saint Row 2 sehr viele bugs hat z.B Autos verschwinden vor einen =) Vorallem fängt es an zu ruckeln wenn man full Speed auf einer Straße fährt das war bei Gta 4 nie der Fall (bei mir halt) SR 2 ist eine mischung aus Gta Vice City und San Andreas nur mit deutlich mehr bugs
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Ich finde das spiel wäre maximal eine alpha version wert... die grafik, die grafikbugs, das handling vorallem in fahrzeugen... schrecklich... laggt auch irgendwie auch wenn details auf niedrig sind...
    alles in allem find ichs eine frechheit sowas "unreifes" auf den markt zu bringen... da gefällt mir gta doch um längen... sogar gta 2 find ich besser als das hier ,)
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    So wie ich das jetzt verstanden habe ist es besser als Gta 4 aber noch nicht ganz so stabil im Game. Also hoffe ich das es Patches für Saints Raw 2 geben wird ( was ich mir bestimmt denke bei Xbox 360). Werde es trotz alledem es mal "ausprobieren" und werde dann sehen ob es mir gefällt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.