Saints Row 2 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Albozzzzzzzzzz, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Kurz gefasst: PC-Port ist richtig mies.
    Holt's euch für eine Konsole. Da läuft es noch richtig und das ohne Bugs.
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Wie spielst du das online???
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    naja das einzigste was mir gerade sorgen macht ist

    komme soweit mit nur der 3,2ghz dual core da kann ich nicht mithalten ^^ bekomme heute meine neuen pc teile, sodass ich es hoffentlich heute abend mal anzocken kann !

    werde dann mal ne einschätzung von mir einbringen
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread


    über hamachi guck paar posts vor meinen letzen oder in meine sig für hamachi server
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    jaa aber das geht doch dan nur über lan.Ich meine wie kann man richtig online spielen ???
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    ja hamachi ist doch ein game server ... du sitzt an deinem rechner verbindest dich zum hamachi, öffnest nen spiel und wartest bist die leute aufm server zu dir ins spiel kommen ...
    das ist doch online in dem Sinne ...

    Denke aber du meinst das andere "online" spielen. Du connectest dich zum public server und tritts einfach spielen bei ?
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread


    Jaaa genau sowas meine ich.Weist du wie man das hinkriegt??
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Hamachi ist kein Server.
    Das simuliert einfach nur ein virtuelles Netzwerk, der Server ist letztlich immernoch ein PC von einem der Spieler.
    Mit Hamachi kann man nur solche Netzwerke erstellen und sich zu diesen verbinden.
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Also das geht nun nicht nur an dich sondern auch an alle anderen die hier GTA IV aufs übelste runter machen.

    Es gibt sehr wohl schnelle Karren in GTA IV nur anscheinend hast du das Game nicht weit genug gezockt um diese gesehen / gefahren zu haben, beispielsweise gibt es da den Cheetah, den Turismo oder den GT die ziemlich schnell sind (Vor allem aber der Cheetah den man von Burnie bekommt). Persönlich bin cih der Meinung das man seine eigene subjektive Meinung über ein Spiel nicht verallgemeinern sollte. Ja vllt findet ihr die Story von GTA IV ja beschissen aber das ist dann euer Ding und ja vllt läuft es bei euch nicht auch euer persönliches Problem. Auf höchsten Details sieht es wunderbar aus, es läuft und vor allem finde ich persönlich die Story top. Ich habe mir jetzt mal ein paar Trailer zu SR2 angesehen und finde den Humor klasse aber den gibt es auch in GTA IV. Ich werde mir SR2 auch mal laden zum testen und freue mich schon drauf und bin sicher, dass es ein gutes Spiel ist. Ich muss aber auch sagen das ich die 90% für GTA IV durchaus für angemessen halte, da der Detailreichtum viel Wett macht in GTA und natürlich, wenn man nur die Mainmissions spielt hat man auch nicht viel vom Spiel.

    So long
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    PC version ist richtig mies, schlecht Programmiert, Pixel - Graik und Gameplay ist Solala ^^
    Ich sag da nur Finger Weg besorgt euch GTA IV wenn ihr ein Richtiges Sandbox Game wollt.
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    ich kannte dieses spiel vorher nicht aber das ist ja richtig geil. mal sehen wenn ich mal zeit hab werd ichs mal spielen.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Weis einer jetzt vielleicht wie man das game online zocken könnte ohne es original zu haben???
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Auf Offiziellen Servern? GEHT NICHT!
    Da musst Du es schon kaufen!
    Und nu weiter machen
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    ich finde solch eine pc umsetzung ist eine frechheit... die idee ansich konkurrenz zu gta zu sein ist ja nich schlecht... aber die umsetzung miserabel... total schlechtes handling in autos.. grafik solala.. läuft nur laggy egal wie weit man die einstellungen runterstellt....

    gta ist um klassen besser als finger weg davon und gta kaufen
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread


    kannste es immer noch über hamachi mit anderen zocken
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    also ich habs für die xbox360
    und ich kann mir nicht vorstellen dass die grafik wie bei san andreas auf vollste stufe aussehen soll
    auf der xbox siehts richtig gut aus und auf der ps3 bestimmt besser ..
    meiner meinung nach kann man die grafik mit gta4 ruhig vergleichen
    und das eig spiel macht mir ehrlich gesagt mehr spaß als gta4
    es ist abwechslungsreicher wegen den ganzen aktivitätet die noch zusätzliche bonis freischalten
    und missionen im koop is doch noch besser..
    fazit: gta4 wird innen schatten gestellt (das ist meine meinung und muss nich für jeden zutreffen)

    ps: die pc version habe ich nicht getestet
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Jemand, der ausspricht was ich denke!
    Ihr alle mit euren verdammten GTA-Hype! Schämt euch!

    Saints Row 2 soll ein schlimmes Handling haben?Wer schon mal im realen Leben Auto gefahren ist(müssen ja verhältnissmässig wenige hier gewesen sein), weiß dass GTA auch nicht grade ein Vorbild in realistischen Handling ist. Bei GTA kommt es mir so vor als ob die Rockstar-Mitarbeiter keine Servo-Lenkung haben.
    Bei Saints Row 2 lenken sich die Autos zwar auch dermassen unrealistisch aber weitaus besser, als das es bei GTA der Fall ist. Die Autos in SR2 besitzen mehr Grib und so fallen mir zumindest die Verfolgungsjagten weitaus bequemer aus anstatt immer 20 Meter Kurven zu schlagen und mich bei dem geringsten Driftversuch 3 mal zu umschlagen...

    Selbst mit der Action spart GTA wo es geht:Fahr nach A ,schieß alle Gegner kaputt, verfolge Zielperson B und begib dich zurück zu Ziel A <---- 80% der Missionen bei GTA(und das nicht nur seid dem 4ten Teil!!!)
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Musst es ja nicht spielen wenn es dir nicht gefällt und dann kannst du noch ein Buch mit dem Titel

    "Ihr alle mit euren verdammten GTA-Hype! Schämt euch!" verfassen damit wir uns das alle kaufen können und danach wissen wie schlecht GTA doch ist.
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Schon sehr belustigend wenn du auf ironische Art versuchst den Rockstar-Titel zu verteidigen, aber die anderen Rockstar-Anhänger(und somit "Anonyme-Alles-Besser-Könner") findest du im GTA-Thread...da kannst du dann das Spiel preisen
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    "preisen" werde ich GTA nicht. Dazu hat es zu viele Bugs und hat zu viel Ärger mit Freezes etc gemacht. Allerdings ist das Spiel nicht so schlecht wie du es darstellst. Und ob gut oder schlecht ist wie gesagt subjektiv. Ich persönlich finde es gut und du findest es Sch****. Gut so ist das nunmal. Das Spiel hat Schwächen, ganz richtig, aber wenn du sagst die Fahrphysik ist beschissen dann behaupte ich, dass du das Spiel nicht annähernd 1 Stunde gespielt hast.
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Moment,Moment...Ich habe nicht annähernd gesagt dass GTA shit ist und wollt mich mit dir jetzt auch nicht unbedingt drum fetzen...Ich sage vielmehr dass sowohl SR2 als auch GTA4 nicht miteinander vergleichbar sind. Beides sind völlig unterschiedliche Spielerlebnisse.Ich für meinen Teil habe mir schon immer mehr Action in der GTA-Reihe gewünscht, da es mir zu viel "Chaufeur-Arbeit" zu bewältigen ging. Ich räume lieber ein ganzes Gebäude mit einer Schrotflinte leer, als ständig irgendwelchen Leuten mit dem Auto hinterherzuhechten(was bei GTA 4 noch weitaus schwerer fällt als in den Vorgängern).

    Bevor hierdrauß eine unendlich lange Diskusion wird sagen wir doch einfach:

    Ein Mischung aus "GTA 4"(mitunter die tolle Optik und die klasse Story) und "Saints Row 2"(nonstop Action und Individualität) wäre wohl DAS Gangter-Epos-Spiel schlechthin

    Wer es doch nicht sein lassen kann, der sollte wenigstens so fair bleiben und "Saints Row 2" mit "GTA San Andreas" vergleichen...weil da gibt es weitaus mehr Überschneidungen
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Soeben ist ein Patch erschienen, der das Spiel auch auf dem PC spielbar machen soll, bis jetzt gibts den Patch aber nur über Steam.
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Was heißt denn hier "spielbar"?

    Meiner Meinung nach, reicht es meist schon wenn die Leute sich nen Gamepad zulegen würden
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Jetz hast dus getroffen da muss ich dir zustimmen Friede
     
  25. 31. Januar 2009
    Ich hab mir das Game gestern runtergeladen und selbst dafür wars mir zu schade.
    Das Game ruckelt übertrieben, der Sound geht meist gar nicht und die Grafik ist übertrieben .
    an meinem System kann es nicht liegen:
    4x2.8 Ghz
    GTX260
    4GB RAM
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.