Saints Row 2 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Albozzzzzzzzzz, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Saints Row 2 ist vom ballern besser als GTA 4
    dafür sieht GTA 4 besser aus

    ich setze es auf ballern und spiele gern Saints Row 2
    doch GTA 4 zucke ich auch ab und zu

    GTA 4: GRAFIK
    Saints Row 2: Ballern
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Gibt es da jetzt nen Patch ?
    Vor allen dingen, der auch die Fahrphysik korrigiert ?
    Da kann man Pad nutzen wie man will, die Lenkung der karren schlagen bei der kleinsten (stick Bewegung) voll ein ^^
    Ist das jetzt behoben?
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version Sammelthread

    Leute die auf GTA SA stehen werden an Saints Row bestimmt ihren Spaß haben !

    Meiner Meinung nach ist das Game nicht schlecht kommt aber von der Story leider nicht an GTA SA oder GTA 4 heran.

    Trotzdem ist das Spiel aufjedenfall den Kaufpreis Wert, da es vorallem beim freien Spiel ohne Missionen meiner Meinung nach mehr Spaß macht als GTA.

    Leider kommt das Spiel von der Grafik her nicht an GTA 4 heran :-(, aber allein seinen Charakter selbst zu erstellen bringt eine Menge Spaß...

    ---> wird auch mal Zeit das die das aufm PC rausbringen wollen <---

    mfg Weezy Wee
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    eine Frage: Kann man seine Autos tunen???????????? wenn ja, wo? Im Versteck der Saints kann man ja nur das Bandenauto wählen, was schon getuned ist. Will aber beliebige autos selbst tunen!
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    In Werkstätten kannst du Autos tunen.
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    wie kriegt man diese Werkstätten??
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    Die sind überall in der Stadt verteilt. Auf der Karte kann man sie anhand des Symbols sehen.
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    Auch wenn man bei Gta IV nicht Tunen kann oder mit fallschirm rauß springt, dafür sind die schadens modele viel besser und man hat nicht so ne Unreale atmosphäre beim ballern wie bei sw2. ich finde auch das die Autos wie Spielzeug aussehen, was bei gta ganz anders ist da ist auch sowas wie z.b. wenn man gegen ne wand fährt das man rauß fliegt oder das er ein helm anzieht wenn er auf einem motorad sitzt man kann bei gta VI mehr spaß haben als bei sw2, weil bei sw2 sich das leben aufladet was vollkommen dumm ist aber nun ja ich bleibe bei gta IV

    GTAIV FTW!
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    In SR2 (nicht SW2) fliegt man auch aus'm Auto, wenn man wo gegen knallt. Das mit dem Helm ist Ansichtssache. Einige Bekannte von mir fahren auch ohne Helm Motorrad. Von daher würde der Helm im Spiel nerven (GTA IV soll ja realistisch wirken).
    Wieso soll es vollkommen dumm sein, wenn sich das Leben wieder aufladet? Eine kleine Wunde verheilt auch nach einer Weile automatisch. Nico stirbt ja auch noch, wenn er ganz leicht angefahren wird. Bei CoD oder sonstwas ist das dumm, da man durchlöchert wird, aber nicht bei SR2.
     
  10. 19. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    Saints Row 2 gefällt mir ganz und gar nicht, sowohl die grafik auch die spielweise. Grafik sied total plastik-mäsig aus und das Autofahren, rumgeballer ist meiner meinung nach auch total komisch vom verhalten.

    Ich bleib da lieber bei GTA SAN ANDREAS XD oder eben GTA IV.

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Saints Row 2 PC Version

    topic is jetzt über ein halbes jahr alt ich denke man kann hier schließen

    close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.