[Sammelthread] Samsung i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 7. Oktober 2008 .

  1. 24. März 2009
    AW: [Sammelthread] Samsung i900 Omnia

    also ich hab im moment auch noch die standard navisoftware drauf!!

    bin damit eigentlich ganz zufrieden! des einzige ist es dauert ca 4-5 min biss er ein signal findet! aber dann gehts einwandfrei!

    muss dazu sagen ich hab noch kein anderes probiert!


    was mich noch interessieren würde, ob es fürs omnia auch so spielerein wie fürs iphone gibt?!
    wenn jemand was hat oder weiß bitte melden!



    greezzzee Gumball
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread] Samsung i900 Omnia

    ich hab mir mein samsung omnia neu über ebay geholt und es stammt aus einer vertragsverlängerung von vodafone.
    jetzt wollte ich aber ma ins internet aber er will immer über vodafone gehen und kann aber keine verbing aufbauen ... meine frage is ob man das irgendwie umstellen kann da ich auch selber keinen vodafon vertrag habe
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread] Samsung i900 Omnia

    der erkennt eigentlich von selbst di sim-karte, und stellt dann die einstellungen fürs internet selbst ein so ist es zumindest bei mir... hatte schon t-mobile, vodafone und o2 sims drinne und ging immer... sollte beim ersten start nach simkartenwechsl ein konfigurationsmenü erscheinen, ob er automatisch konfigurieren soll
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: [Sammelthread] Samsung i900 Omnia

    ansonsten in den einstellungen unter den verbindungen den netzbetreiber auswählen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.