Samsung Notebook empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ^don^, 28. August 2009 .

  1. 28. August 2009
    Moin, moin

    wollte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, und habe beim Stöbern das hier entdeckt:

    Samsung E252-Aura

    http://www.t-online-shop.de/tonline...ProductDetail/productId/58886/ref/toip_bildb4


    Ist das empfehlenswert?

    Ich werde das Notbook vor allem zum chatten, surfen, film gucken und vl auch mal für ein Spiel benutzten ( FIFA 10, Manager 10). Wird das mit der Graka klappen???

    Oder gibt es bessere Modelle in der Preisklasse??

    Danke für Beratung.
     
  2. 28. August 2009
    AW: Samsung Notebook empfehlenswert?

    Nein das ist absolut ausreichend und die preis-Leistung ist auch gut empfehlen könnt ich dir auch noch denMSI Megabook EX623GS-T3443VHPempfehlen hat fast genau die gleiche AUstattung nur nen bissen größeren Bildschirm und schnelleren Prozessor für 10 Euro mehr naja kannst den aber beruhig nehmen der Preis ist auch top
     
  3. 28. August 2009
    AW: Samsung Notebook empfehlenswert?

    @absolut_ownz wähl bei geizhals.at mal Deutschland bei der Suche aus und du findest das Notebook, dass du empfehlt schon für 569€, also sogar 10€ billiger.

    MSI EX623GS-T3443VHP (0016742-SKU11) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  4. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung Notebook empfehlenswert?

    kannst du auch selber, einfach auf erweitert klicken^^

    @ ^don^

    was notebooks angeht , such bei notebooksbilliger.de ist meinstens günstig , ansonsten kannst du auch bei "chris" nachgucken , und zwar hier

    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    oder am besten du sprichst ihn direkt an


    ich finde den hier super

    ASUS X5DAB-SX038C [Multimedia-Knaller] bei notebooksbilliger.de


    lg
     
  5. 29. August 2009
    AW: Samsung Notebook empfehlenswert?

    ich frage mich ernsthaft wie man Laptops mit so ner Auflösung kaufen kann... viel spass bei Scrollen, viel erkennen wirst du darauf nicht.

    Unter 1440x900 würd ich so n Teil nicht für 1€ kaufen.
     
  6. 29. August 2009
    AW: Samsung Notebook empfehlenswert?

    ist das echt so krass???

    mir kommt es außerdem noch auf die laustärke des rechners da.

    habt ihr noch ein paar alternativen?


    mfg
    ^don^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.