[Satire] VT-OT-Diskussion: HAARP, Chemtrail, 9.11

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shnuppl, 25. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WARNUNG

    Die Bundesregierung erprobt momentan neue Möglichkeiten die Bevölkerung mit Chemtrails unter Kontrolle zu bringen.
    Dazu genutzt werden Chemtrail-Whirlslings, die der Öffentlichkeit gegenüber als Windkraftanlagen zur Stromerzeugung bezeichnet werden.
    Ein Whirlsling besteht aus einem hohen Mast und drei sehr langen Rotorblättern. Aus tausenden kleinen Düsen werden Chemtrails und Nanopartikel versprüht.
    Die Effizienz ist um den Faktor 1000 höher als bei der bislang bekannten Methode über Flugzeuge. Mit wenigen Whirlslings können ganze Städte kontaminiert werden.

    image-642148-galleryV9-kyqe.jpg
    Geleakt: Whirlsling-Erprobung vor der deutschen Küste

    Der massive Ausbau von "Windkraftanlagen" wurde 1998 unter Umweltminister Jürgen Trittin beschlossen. 2012 bekannte er sich auch öffentlich zu den Bilderbergern und nahm am Treffen in Chantilly teil.
     
  2. 25. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    eilmeldung!

    gravitation der erde wird durch haarp geschwächt um die erde schutzlos gegen auserirdische angriffe (gedankenkontrolle) zu machen, ihr verbündeten auf der erde bilden eine organisierte gruppe von sehr einflussreichen personen, deren ziel eine neue weltordnung ist. es gibt bisher keine beweise die das widerlegen! immer wieder gibt es fälle in denen menschen durch gedankenkontrolle zur waffe der auserirdischen werden um deren invasion vorzubereiten. nur mitglieder des geheimbundes sind eingeweiht und werden verschont.

    bitte verschont mich mit euren mainstream medien, die ganzen experten sind doch bezahlt und teil der verschwörung.
     
  3. 25. Januar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    @raidrush

    Ich finde es bemerkenswert wie geziehlt Artikel und OFFIZIELLE Dokumente ignoriert werden.

    Spoiler

    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+PDF+V0//DE

    Natürlich alle Verschwöhrungstheoretiker....
     
  4. 26. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    Da haben wir doch den eindeutigen Beweis für die Existenz und Wirkung von Chemtrails und Haarp. Beides hat bei dir eine derart verheerende Wirkung, daß du Probleme mit der Orthographie bekommen hast. Aufgrund der Tatsache, daß die Symptome drei mal in diesem Thread aufgetreten sind (inkl. Threadtitel), können wir wohl getrost davon ausgehen, daß es sich um ein ernsthaftes Problem handelt.

    Da ich dich aber damit nicht alleine lassen kann und werde, denn das wäre unverantwortlich, werde ich dir hier etwas verschreiben , daß die Symptome zumindest temporär unterdrückt.
     
  5. 26. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    mensch bushi zieh doch endlich mal den stock ausm *****. alles was du entgegenzubringen hast sind diese kleinen schreibfehler? die argumentationsweise ist mehr als bedenklich/kindisch und eigentlich langweilts auch^^
     
  6. 27. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    Wieso "Stock aus dem *****"? Das ist exakt das Niveau der beiden ersten Posts.
     
  7. 27. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    Auf FB wäre der Hinweis "von mobil". Klar könnte ich mit doppelter Zeit das schöner machen, aber für die Satire hat es gelangt und der Inhalt dürfte hervorgehen.

    Ich hab schon Anfragen für ein Drehbuch bekommen
     
  8. 27. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    Faule Ausrede!

    Von wem? Shnuppl?

    Ich habe den Film vorsorglich schon mal für einen Preis vorgeschlagen.
     
  9. 28. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!

    Ich schätze, der ein oder andere von euch versteht das Wort "Satire" nicht, right?

    Locker bleiben Jungs, Spaß muss sein!
     
  10. 29. Januar 2014
    AW: [Satire] HAARP & Chemtrail: Angriff der Auserirdischen!


    Sehe ich nicht... meine Posts sind Satire pur...
     
  11. 5. Februar 2014
    AW: 9/11 Verschwörungstheorie

    Es ist ziemlich offensichtlich, daß du nur trollst. Ein ziemliches Armutszeugnis und ein deutliches Eingeständnis eines Mangels an Argumenten.

    Schlaf weiter...
     
  12. 5. Februar 2014
    AW: 9/11 Verschwörungstheorie

    Die Lustigste Verschwörungstheorie ist meiner Meinung nach diese Theorie, dass paar Menschen aus einer Höhle in Afghanistan bewaffnet mit Teppichmesser es schaffen 2 Flugzeuge zu entführen und 3 Gebäude damit dem Erdboden gleich zu machen. Dann findet man in den Trümmerresten die Ausweise der Personen die angeblich dafür verantwortlich waren und Koranseiten, allerdings fehlen 2 mal die Blackboxes. Vorher und Nachher in der Geschichte wurden jedes mal die Blackboxes gefunden, nur am 11. Sept. nicht.
     
  13. 5. Februar 2014
    AW: 9/11 Verschwörungstheorie

    wie gesagt, astrotv ist auch gut.
    ich genieße jetzt still den unterhaltungswert unserer experten
     
  14. 5. Februar 2014
    AW: 9/11 Verschwörungstheorie

    Kannst du dich nicht etwas professioneller zu meinem Beitrag äußern so wie es sich für einen Admin vielleicht gehört?

    Wäre ich Mod würde ich diesen Trollbeitrag von dir Löschen lassen.

    Mit der Begründung "OT"
     
  15. 5. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Raid bezieht seine Ignoranz wohl nur auf einige Amateurvideos und blendet den Rest gerade mal völlig (bewusst) aus.

    Gehen wir alles in einer kurzen Zusammenfassung durch:

    -Ali Baba und seine Teppichmesserhöhlenräuber schaffen es, eines der besten Luftabwehrsysteme der Welt auszutricksen (NORAD) Gleichzeitig findet am SELBEN Tag findet zufällig dir selbe Übung statt.

    - Nicht ein Abfangjäger ist in der Luft.

    - Das Pentagon wird angegriffen und das Video verschwindet spurlos. Jahre später taucht es geschnitten wieder auf.

    - 2 Terroristen, die noch niemals solch eine Maschine geflogen sind, knallen aus dem Sturzflug direkt und zielgenau in die Türme. Pulverisieren alles und jeden. Das kleinste Büroinventar und selbst die Blackboxes. Aber die Pässe der Entführer landen unbeschädigt auf dem Trümmerhaufen.

    - Gleich 2 mal an einem Tag, stürzen zwei Wolkenkratzer in Freifallgeschwindigkeit zusammen und kurz dannach stürzt ein Gebäude ein, das nichtmal getroffen wurde.

    Als wenn das alles nicht reichen würde, waren auch zufällig alle Unterlagen der CIA,Fed usw. In den WTC Türmen, die beweisen wie die CIA und Konsorten mit Drogengeldern ihrer schwarzen Kassen füllen.

    Irgendwie galten die Gesetze der Physik an diesem Tag nicht...

    Ich glaube eher Raid bekommt eine auf den Sack wenn er solche Diskussionen nicht unterbindet. Würd mich nicht wundern wenn der Verfassungsschutz und co. sich hier rumtreiben.

    @the NSA brauch noch ein Backup aller meiner Mails vom 04.02.2014 wenns geht. Danke .


    Wie war das nochmal?Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei...Neusprech usw...?
     
  16. 6. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    12 Merkmale an denen man einen Anhänger, der von der US Regierung verbreiteten Verschwörungstheorie zu 9/11 erkennt.


    1. Er ist davon überzeugt, daß der von der CIA bezahlte nierenkranke "Ali Baba" Bin Laden, auch bekannt unter seinem Decknamen "Tim Osman", und seine 19 Höhlenräuber mit Teppichmessern bewaffnet, an einem Tag vier Flugzeuge entführen, in den bestabgesicherten Luftraum der Welt eindringen und mit zwei Flugzeugen drei Gebäude zum Einsturz bringen.

    2. Er meint, daß fanatische / radikale Islamisten, die strikt nach Koran und Scharia leben sich am Abend vor den angeblichen Anschlägen die Hucke vollsaufen und herumvögeln.

    3. Er glaubt Flugzeuge können, ohne das etwas abbricht, wie ein "Messer durch Butter" in Stahl und Stahlbetonwände eintauchen und am anderen Ende mit unbeschädigt Aluminiumnase wieder austreten.

    4. Er glaubt Bürobrände in mehreren hundert Metern Höhe durchtrennen Stahlträger am Fundament wie Schneid-Sprengladungen und pulverisieren damit Wolkenkratzer.

    5. Er meint, daß ausgerechnet der Paß eines der angeblichen Flugzeugentführer die Pulverisierung übersteht und auf der Straße gefunden wird.

    6. Er behauptet Millionen Menschen hätten die Flugzeuge beobachtet, meint damit aber das, was diese Menschen im Fernsehen gesehen haben, denn Fernsehen ist Realität.

    7. Er glaubt, daß unerfahrene Flugdeppen Manöver mit einer 757 fliegen können, die nicht mal Piloten mit 20 Jahren Flugerfahrung auf die Reihe bekommen.

    8. Er ist fest davon überzeugt, daß das Konfiszieren und 13 Jahre unter Verschluß halten von über 80 Videoaufzeichnungen vom Pentagon nur der nationalen Sicherheit dient.

    9. Er glaubt, daß Flugzeugturbinen beim Einschlag in Gebäude pulverisiert werden.

    10. Er glaubt, daß ein abstürzendes Flugzeug genau in die Erdnarbe crasht, die schon seit Jahren existiert und dabei natürlich ebenfalls komplett pulverisiert wird.

    11. Er glaubt an mehrere dutzend Zufälle an einem Tag.

    12. Er glaubt wider besseren Wissens, daß Regierungen uns nicht belügen und schon gar nicht 3000 ihrer eigenen Bürger ermorden würden, um damit geopolitische Ziele zu erreichen und Freiheitsrechte zu beschneiden.
     
  17. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich hoffe, die Freimaurer schaffen es eines Tages, die schon 15 Jahre andauernde Besetzung der Vereinigten Staaten durch die Außerirdische aufzulösen. Ihre Aktion vor 12 Jahren mit Hilfe der Taliban (die übrigens auch nur Widerstandskämpfer gegen die komplette Besetzung der Aliens sind) hat leider zu keinen großen Ergebnissen geführt. Es geht ja schon so weit, das Rudolf Hitler, der Sohne Adolf Hitlers, aus Grönland seine UFO-Raumschiffe für die Taliban und Freimaurer bereit stellt, um die Alieninvasion zu stoppen. Es ist nur schwieirig, herauszufinden, wer zu den Aliens gehört, da sie ja seit Jahren unsere Gestalt angenommen haben. Es gibt ja auch schon deutliche Hinweise darauf, dass die katholische Kirche mittlerweile schon komplett in ihren Händen gefallen ist um Unterstützung in Europa für ihr Vorhaben zu erhalten!
     
  18. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Immer noch die erste, nämlich die, die besagt, dass da etwas an der offiziellen Version nicht stimmen kann (in welcher Form auch immer).

    Also selbst wenn ich nicht an Atombomben, Aliens oder einen zum Islam konvertierten Elvis glauben möchte, finde ich es doch höchst seltsam, was an diesem Tag alles passiert ist oder passiert sein soll.

    Das größte Futter für den VT ist leider immer noch die offizielle Version.
    Ich kann es in diesem Zusammenhang auch wirklich nicht verstehen, warum die USA nicht mehr Videos usw. veröffentlichen, ganz speziell im Zusammenhang mit dem Pentagon.
    Diese eine Aufnahme ist doch nun wirklich ein Witz. Warum werden keine weiteren Aufnahmen gezeigt?

    ...und so führt das eine zum anderen...wie damals schon bei JFK...dem Vietnamkrieg...usw...usf...


    @Thrake7: Du darfst den Einfluss des ADACs bei dieser Geschichte nicht vergessen.
     
  19. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wahrscheinlich hat man seit 13 Jahren Probleme eine 757 in die Bilder zu photoshoppen.

    Es gibt keinen rationalen Grund die Aufzeichnungen derart lange geheimzuhalten. Schon kurz nach dem 11. September 2001 hätte man das Ganze einwandfrei klären können, hat es aber vorgezogen alles geheimzuhalten. Dementsprechend muß man davon ausgehen, daß sich auf den Bildern etwas befindet, bzw. etwas nicht befindet, daß die offizielle VT widerlegt. Nur dann macht das Ganze Sinn.
     
  20. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!!! Vielleicht sind ja nicht 2, sondern 20 Flugzeuge oder sogar nur 0,2 Flugzeuge in die Tower gekracht. Der ADAC hat es ja bekanntlich nicht so mit Zahlen.
    Leider bin katholisch und ADAC Mitglied. Damit unterstütze ich finanziell die Außerirdischen. Ich glaub, ich muss zum Islam konvertieren und mir einen anderen Automobilclub suchen.

    Zu den Bewertungen: Bitte hört auf mich zu bewerten! Das sind nur Terror-Punkte, die den außerirdischen Geheimdienst (kurz: NSA) dazu verleiten, mich auf einer ihrer Abschussliste zu setzen! Die haben schon bei mir geklingelt und wollten mir einen Wachturm andrehen. Ganz miese Nummer!
     
  21. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    komm mal runter junge, du bist nicht lustig. Du machst dich eher lächerlich mit deinen Post hier, und die Leute die dir eine BW geben sind genauso lächerlich, da sie keine Stellung beziehen können, außer ihre Witze zu kloppen (siehe RR).
     
  22. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ehrlich gesagt sehe ich qualitativ keinen Unterschied zwischen den VT, den anderen Posts hier und meinen Posts.
    Das ganze in lächerliche zu ziehen ist meine Art euch zu zeigen, wie eure Posts auf mich wirken in der Hoffnung, dass ihr merkt, dass ihr selber nicht anders seid. Und wenn ihr lächerliche Posts abgibt, darf ich das doch auch oder nicht?
     
  23. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Was davon kannst du denn wiederlegen? Was davon hört sich nicht logisch an, und wieso hört es sich nicht logisch an.

    Versuch mich doch mal zu überzeugen, sonst muss ich diesen VT glauben und ich möchte keinen VT glauben, ich möchte die Wahrheit wissen.

    Wie siehst du diese ganze Lage?
     
  24. 6. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    es ist sinnlos thesen als gegeben hinzustellen ohne sie zu beweisen, den die theorie hat die beweispflicht.

    wenn du die warheit wissen willst bist du mit vt auf dem holzweg, vt haben nicht das ziel gelöst zu werden da geht es um was ganz anders. die fangruppe überschneidet sich deshalb auch fast immer mit anderen bereichen (aus verwandten genre).

    der einstieg geht schnell und dann hat man ein gutes hobby um sich mit rätseln die zeit zu vertreiben.

    hab das früher selbst gemacht, weil mysterien einfach spannend sind... hab auch viele ufo bücher usw... kein witz, aber mittlerweile hab ich da eine andere ansicht. als junger mensch ist das echt spannend aber irgend wann kommt man davon ab und muss feststellen das es einfach nur unterhaltung ist.

    es gibt unzählige echte "verschwörungen" tag täglich, aber davon wird man nie etwas groß lesen, weil das alltag ist im geschäft und politik. das was die vt-autoren betreiben hat auch nicht das ziel und die möglichkeit sowas nachzugehen... deshalb bleibt es bei den typischen themen.

    für die "elite" wie es so schön heißt stellt diese gruppe auf jedenfall keine bedrohung dar. da hat man eher probleme mit anderen organisationen und der konkurrenz die da unliebe sachen auffliegen lässt wie zinsmanipulationen oder andere geschäfte zwischen politik und wirtschaft.

    das ist aber für vt eh unintressant weil wie gesagt da geht es nicht darum was nützliches zu machen oder irgend etwas herauszufinden oder zu erforschen sondern da geht es nur darum die geschichte ins unendliche zu erhalten. ganz einfach vom pc aus, ohne irgend welche nachforschungen, nur texte fragmentieren und ideen einfügen die keiner widerlegen kann aber selbst auch nicht die beweisführung liefern.

    ich will hier keinem die freude verderben, blos manchmal ist es einfach echt hart sich einen kommentar zu verkneifen. ich hab es mir zu herzen genommen und sogar eine group: gruppe erstellt als wiedergutmachug meiner unangenehmen störungen.
     
  25. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ist doch normal, dass sich Opfer hier über Theorien lustig machen, denn sie haben ein IQ von 20 und sie glauben an den Weihnachtsmann und Zauberstäbe. (Reine Spekulation, jedoch verifiziert durch etliche Jahre und Threads)
    Ich habe nichts anderes erwartet. Aber darum gehts nicht.
    Ich teile einfach nur.
    Alles andere ist mir egal.
    Entweder man zieht Nutzen aus den Informationen oder nicht.
    Man könnte es auch studieren nennen, aber davon haben hier die Meisten sowieso keine Ahnung, denn sie kennen ja nur die Schule bis zur 10. Klasse oder weniger... (reine Spekulation, jedoch verifiziert durch etliche Jahre und Threads)
    Hart aber isso!

    Lasst euch nicht unterkriegen von dem menschlichen Abschaum, der Freude an Diffamierungen und Beleidigungen hat und alles, was nicht seinem Mainstream-Brainwasch-Idealbild entspricht, als Schwachsinn abtut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.