Sauna!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hellfridge, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Also ich war gestern zum ersten mal in einer sauna und ich bin echt positiv überrascht. es ist einfach super entspannend (wenn man genügend zeit mitbringt) und man kann echt mal abschalten. nach der sauna noch schön innen pool und die welt sieht ganz anders aus
    Wobei man mit zarten 18 jahren natürlich ziemlich unterdem altersdurchschnitt da liegt ^^
    Was meint ihr dazu?
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich bin 16 und alle meine verwandten haben eine sauna bei sich im haus ^^
    meine eltern sind fast jedes 2. wochenende dann dort und manchmal wenn ich lust / zeit habe gehe ich auch mit ...
    seeehr entspannend! aber auch seehr langweilig

    daher bevorzuge ich es mit freunden in die sauna von unseren fitnessstudio zu gehen!
    da ist einem nicht so langweilig und man kann selbst bestimmen wie heiß es sein soll
    meistens heizen wir so auf 115°C, ist schon sehr geil ^^
    erst recht wenn wir einpaar heiße weiber mitnehmen dann wirds noch viiiel heißer =) kann ich jedem nur empfehlen!
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ich finds auch geil, in Hallenbädern hier gibts auch immer ne Saune, udn danach direkt ins Wasser rein -> herrlich

    Ist auch afaik gut für den Kreislauf
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich finds tod langweilig und ätzend heiß...

    wenn keine geilen mädels drin sind, dann geh ich da net rein

    das "coolste" ist, wenn man sich immer schön auf die haut bläst ^^
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Sauna ist mit das geilste , was ich kenne !!

    Und danach ins kalte becken ...

    Und denn noch die Frauen ..

    Duckstein
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Immer wenn ich inen Therme bei usn fahre geh ich auch inne Sauna..am Anfang war ich voll shoked weil da ziemlich alte Leutz rumlaufen die voll oft Solarium gehn
    Aber bei uns gibts schöne Angebote,zb kommt um ne bestimtme uhrzeit imemr son typ und gibt jedem Eistee oder Apfelschorle is schon ganz nett nen kühlen durstlöscher zu haben
    Es enstpannt nciht nur,es ist auch nochg esund
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    115 ist übel, ich war bei 90 schon gut am schwitzen wie lange seid ihr denn dann so drin?
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Jo , Klar saune ist für das relexen geschafen , aber nach der sauna geht man erst mal duschen , dann kann man in den pool gehen .
    Naja das alter finde ich ist egal hauptsache es entspand .. ist klar das da 70 + leute rum rennen
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Im Fitnesstudio sind auch saunas! Da geh ich ab und zu auch mal ganz gern rein nachm traning einfach mal relaxen ist echt angenehm und es entspannt die muskulatur!!
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    saune ist was gutes und gesundes.

    wenn man zeit dafür hat sollte man das regelmäßig machen.

    da wird der körper porentief sauber
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ich bin auch 18 und gehe mindestens einmal im Monat in die Sauna xD

    Nen Kumpel hat ne eigene russiche Sauna, einfach geil, unterscheiden sich bisschen von Deutschen kann ich mir gut vorsellen, wir gehen aber meistens mit Weibern und zwar mit sovielen Personen dass wir dann die Sauna für uns alleine haben und gemischt rein können^^
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ihr müsst mal in eine russische sauna xD da wirst du erstmal mit solchen bäsen aus blättern ausgepeitscht und es wird noch wärmer als es sonst schon ist ^^
    als ich im fitnesstudio war, ging ich da ab und zu mal nachm training rein... ist schon sehr entspannend aber wenn irgendeiner sich ein spaß erlaubt und da mehrere eimer wasser kippt, dann wirds ganz schnell ungemütlich da drin ^^
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: Sauna!

    das is doch egal wie alt man ist.
    hauptsache man macht es. ^^
    ich kenne das gefühl.
    das war bei mir auch so als ich das erste mal in der sauna war. ^^

    @cring :
    ja aber nicht jeder hat ne saune bei sich im haus stehn. ^^
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ich geh schon seit 17 regelmäßig in die Sauna^^ Wir haben eine bei uns zu Hause, und das is echt mega entspannend! Aber ich geh auch gern in die "Erdinger Therme", falls das einem hier was sagt^^ Das ist ein Thermebad mit einem extra Bereich nur mit Saunen. Da kann man dann schön chillen oder in so spezielle Saunen gehen, die verschiedene Wirkungen haben. Bei der einen reibt man sich vorher mit besonderem Salz ein und lässt sich danach in der Sauna "dünsten" Und danach duscht man sich kalt ab und legt sich im Außenbereich auf ne Liege... Da fühlt man sich echt wie neu geboren!
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Sauna!

    jo gehe im fitnessstudio immer nach dem training in die sauna da kommt man nach einem stressigen tag schön wieder zur ruhe.
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Sauna is schon ziemlich geil
    am besten isses noch wenn man dannach noch innern Pool springt und sich abkühlt
    Einafch nur FETT^^
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Haben eine Sauna zu Hause und bin da auch so gut wie jedes 2te Wochenende mit Papa, Bruder oder Kolegen! Ich find aber nicht, dass man 2 Std für einen Saunagang benötigt um all den Scheiss mitzumachen wie Fußbad unso
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Also ich bin 18 und habe in meinem Fitnesstudio eine Sauna und bekannte von mir haben auch eine .
    Kann es jedem nur empfehlen besonderes nach einem anstrengenden Tag/Training kann das Wunder bewerken und ps : Sauna enspannt die Muskelatur
     
  19. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    also ich gehe auch gerne in die saune dann dort was schwitzen!schön warm eig ne feinde sache
     
  20. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Jo, Sauna ist schon was sehr entspannendes.
    Kann man einfach total relaxen und ist auch total Gesund für den Körper!
    Machs aber leider nicht so oft
     
  21. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ja die Saune ist ne super Sache zum entspannen und was für sein Abwehrsystem zu tun.
    Ausserdem auch ein guter Ort um nette Frauen kennenzulernen, die leider im Durchschnitt viel zu alt sind -.- was auch den Augen nicht gut tut
     
  22. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Hier im Fitnessstudio sind in der Sauna immer alte, hässliche Frauen, die breitbeinig ihre verschrumpelten äußeren Geschlechtsmerkmale präsentieren.

    EDIT: Ah, aus aktuellem Anlass..
    Hier im Schwimmbad wurde die Sauna geschlossen vor wenigen Tagen, weil herauskam, dass hier ab und an *******ntreffs veranstaltet wurden :S
     
  23. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    War schon lange nicht mehr in der Sauna. Kann mich nicht mal mehr an das letzte mal erinnern. Aber würd es auch gerne mal wieder machen. Am besten mit meiner Freundin zusammen in die Sauna =) Dann wirds doppelt heiß
     
  24. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Naja das sehe ich eignetlich nich so , Sauna is nicht nur was für ältere Menschen sondern für jedermann. Ich persönlich finde Sauna klasse. War jetzt erst vor en paar Wochen auf Klassenfahrt im Skiurlaub. Is ja auch körpermäßig gut , habsch gehört. Der ganze Dreck wird mal aus den Poren geschwitzt .
     
  25. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    also ich geh eig er selten in die sauna, wenn schon ins dampfbad im hallenbad...
    aba ich meine wenn man die möglichkeit hat und die zeit warum sollte man es nciht machen is ja was gutes fürn körper voll egal wie alt man is...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.