Saw 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tayfun, 15. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Strahm sollte am Anfang von SAW 5 im Glaskasten sterben, weil er Hofmann auf die Schliche gekommen ist, und er (Hofmann) als einziger überlegt und der Held ist.
    Und Seth Baxxter, der Typ, der am Anfang gestorben ist, konnte nicht entkommen, weil Hofmann ihn gehasst hat, weil er seine Schwester umgebracht hat. Und er hat es nur so aussehen lassen, als wenn jigsaw dies praktiziert hätte. Diese Szene spielt ja noch vor SAW 1.

    Und sonst gab es eigentlich immer Chancen zu entkommen, oder?
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    fand den film ganz gut weil der halt einige fragen geklärt hat

    aber am ende die szene mit der säge war schon eklig^^
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Also ich fande den film nicht so toll ..


    die anderen teile waren besser

    (was ja von vorne rein klar war)


    wenns nen 6 saw teil gibt ....... kann man auch Dinner for One gucken .........
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Ich weiß nicht, der Film war irgendwie nicht so der Kracher ....
    Ich habe das Gefühl gehabt, dass die irgendwie noch zwangsweise irgendeine Geschichte um die Geschichte packen müssen, damit die überhaupt noch irgendwas erzählen können, da ja Jiggy auch eigentlich schon tod ist ....

    Und mit dem Fallen stellen stimmt ... alles von Jigsaw war wohl machbar !
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Von der Story her war der Film wichtig für die SAW-Reihe. Es wurden einige Sachen aufgeklärt und man Fragen wurde beantwortet. Aber von der Hauptstory wird SAW leider bei jedem Teil besser. Es gab trotzdem das ein oder andere interessante "Spiel". Mal abwarten was die nächsten Teile mit uns vorhaben.
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Man was ist los mit euch der film ist doch der größte Haufen den ich je gesehen habe!!!!!!
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Saw 5

    kann auch nur sagen ein geiler film und ein muss für alle saw fans
    freue mich schon auf teil 6 ich hoffe es hört nie auf
    kann nie genug von deren "teile" bekommen

    da frag ich mich was so viele gegen den film haben, was stellt ihr euch als nachfolger denn vor??
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Ich fande ihn eher mäßig, im Vergleich zu den vorherigen ist er echt schlecht.
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Saw 5

    also ich fand saw 5 mal wieder richtig geil.aber man muss die halt fan von der serie sein sonst wirds langweilig.aber daher dat ich sie liebe freu ich mich jezz schon auf saw 6 der nächstes jahr rauskommt.
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Saw 5

    naja fand den jetzt nich so gut
    waren einige gut fallen dabei un die story ging au büschen weiter
    aber war nichts tolles
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Is der besser als der 4te teil?

    Der vierte war ja nich grad der burner... viel zu viel gequatscht... is mir doch scheiss egal woher der typ kommt un was der macht. Da gabs ja kaum spiele zu sehen...

    Wieder mehr spiele oder wieder soviel geschichte die kein mensch wissen will?
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Saw 5

    also in teil 5 kommt schon mher geschichte vor..was mich persönlich auch nicht stört da teil 3 z.b. einfach nur eklig war..ok teil 5 hat auch wieder heftige szenen aber dafür erfährt man wieder etwas mehr über die entstehung..und teil 6 komtm ja wiedermal zu halloween..man darf gespannt sein hehe
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    also mir haben eig bisher alle Saw teile gefallen ... habe vom 5- leiden nur die 1. Falle gesehn.. wenn ich ihn zuende geschaut hab werd ich nochma was posten
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Hab mir den Film vorgestern mit meiner Freundin angeschaut (haben bisher alle Saw´s zusammen geguckt) und fand den echt nicht schlecht, da spreche ich denke ich für uns beide. Kann ich jedem empfehlen.
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    War gestern Nacht mit ein paar Freunden im Kino und haben uns den Film angeschaut. Mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen, kann auf jedenfall mit deren Vorgängern mithalten.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    genial muss ich sagen wie des ganze vorallem in die vorgänger teile greift und ich finde seit saw 1 der beste !
    und das ende sagt ja mal wieder aus saw 6 ist im anmarsch
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Also SAW zählt zu meinen absoluten lieblingsfilmen.

    Finde echt alle Teile richtig gut.
    SAW 5 finde ich auch super gemacht.
    Viele sachen aus den letzten Filmen "verknüpft".

    Hoffentlich kommen noch viele andere SAW Teile raus.
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Das hat mir auch so übertriebn gut an dem Streifen gefallen. Teils wurden ja auch noch Szenen aus den alten Filmen gezeigt.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Muss mich wirklich wundern, dass sehr viele den Film positiv finden.
    Bei mir war es wie jedes Jahr. Man freut sich auf den neuesten Saw-Teil, schaut ihn und ist nach dem Film irgendwie enttäuscht.
    War bis jetzt von Teil 2-5 immer so.
    Der erste Teil war einfach zu gut.
    Gerade bei diesem Teil war die Enttäuschung groß, da ich gehofft hatte, dass man erfährt, was mit dem Arzt aus dem 1. Teil (der sich den Fuß abgesägt hatte) passiert ist. Gab es nicht Gerüchte, dass er irgendwann nochmal in Erscheinung treten soll?
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Saw5 ist echt der knaller genau so wie die Teile davor alte szenen im neuen Fim geht ab.
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Also wirklich erbärmlich waren ja diese 100% genau gleichaussehenden Hauptdarsteller unfassbar, sowas muss den Herstellern doch auffallen
    Naja was soll man sagen, musste auch ne Menge lachen über die Hauptdarsteller, alles ein bissl pseudomäßig rübergebracht mMn. sehr krank.
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    joa mal wieder nen film den man nicht hätte sehn brauchen mir persönlich viel zu offenes ende, aber wenigstens diesmal mit massig gemetzel

    und ja, die beiden cops konnt ich manchmal auch nich unterscheiden xD

    naja an sich ganz nett, aber nich der oberburner... langsam etwas ausgelutscht, wenn ihr mich fragt;(
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Naja also ich finde das Saw von teil zu teil immer schlechter wird und der fünfte war ja mal richtig schlecht gemacht finde ich...irgendwie voll langweillig geworden...
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    finde ihn auch gut

    es kommen übrigens 12 teile raus die sind jetzt schon an nummer 8 am drehen =)
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    12 Teile? hahaha was nen schwachsinn!
    am besten alle beukotieren ab teil 6!



    fand ihn auch nicht wirklich gut, die darsteller waren alle geschwister dem aussehnach zu urteilen, und die story war nicht wirklich überdacht!

    Spoiler
    man konnte am anfang schon sehen das die bunker groß genug für alle waren, selbst in einen bunker hätten alle 4 gepasst!
    fand das total dämlich!

    und am ende die aktion mit dem glassag war auch irgendwie komisch.
    ich würde doch lieber zerquetsch werden und schnell sterben als 3-4 tag in einen sag unter der erde zu leben!

    oder ich habe estwas nicht verstanden, dann klätr mich auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.