Saw 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tayfun, 15. Januar 2009 .

  1. 14. Februar 2009
    AW: Saw 5

    mh, irgendwie fand ich, dass die hauptrollen unheimlich schwer auseinander zuhalten waren. Generell war der film sehr verwirrend.
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Saw 5

    ich hab gehört, dass sehr viele die teile 4 und 5 überflüssig fanden.
    ich find das ist totaler schwachsinn! ich hätte echt nicht gedacht, dass man die story so ineinander verzwicken kann!
    also ich hab bisher alle teile genossen und freue mich schon auf den nächsten oder die nächsten, weil JIGSAW einfach der knaller ist
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Saw 5

    ich fand den Film eigentlich richtig gut!

    meine freundin dagegen eher nicht so , sie meinte er wäre zu krass=)
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Jop, ging mir ähnlich. Deswg. hat der Film teilweise auch schlechte Kritiken bekommen..."flache Story, zwei Hauptdarsteller, die man kaum voneinander unterscheiden kann, usw.". Insgesamt fand ich ihn aber ganz gut, im Gegensatz zum vierten Teil. Die Falle am Ende war richtig übel..da ist's mir wirklich flau geworden im Magen (als die Hand zur Hälfte wegklappt).
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Gesund leben ist gut, aber manchmal muss man auch mal zum Mägges.

    Damit will ich nicht unbedingt den Film gut reden, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Filme auf Niveau sind gut, aber man kann nicht immer nur Filme gucken, die ernst oder für die Birne da oben gemacht sind.
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Hallo tayfun,

    da ich den Film schon gesehen habe, würde ich ihn dir nicht empfehlen. Ab Teil 3 wird der Film immer langweiliger und Teil 5 hat mich jetzt komplett enttäuscht. Ich will dir jetzt nicht viel über den Film erzählen, da du ihn lieber selber anschauen solltest, sonst weist du ja schon was alles drarin vorkommt
    Aber kann dir schon sagen dass du enttäuscht sein wirst

    MfG, Razon
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Saw 5

    also ich finde den 5ten teil mal wieder etwas besser fande teil 3 und 4 net so berauschend aber teil 5 is wieder richtig gut also auf jeden fall ansehen !
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: Saw 5

    also ich find den film diesmal wirklich gut!!
    aber wo ichs mir zum zweiten mal anschauen wollte...
    hab ichs nach 15 mins aufgehört....
    bin mal auf den nächsten film gespannt wie der sein wird!!
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Saw 5

    Der Film ****t gewaltig. Ich bin kein Saw Fan aber der fuenfte Teil war kein Burner. Langsam ist es auch echt nich mehr lustig-.- Wie viele dumme, kranke sonnlose Morde wollen die sich denn noch aus den Fingern saugen?
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Saw 5

    den film selber .. okay er hat mich nicht so begeistert wie vorherige aber er war nicht schlecht.. der film is mir ein bissel zu überschaulich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.