SAW: Mindestens drei weitere Teile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2009
    Saw und kein Ende: Die Horrofilmreihe, die ebenso unsterblich ist, wie ihre eigentlich tote Hauptfigur, soll weitergehen. Mindestens drei weitere Fortsetzungen um den Jigsaw-Killer sind geplant.

    Unglaublich: Im Oktober startet in den USA inzwischen schon der sechste Teil der Saw-Reihe. Nun hat Darsteller Tobin Bell, der ungeachtet des Ablebens seiner Figur immer noch eine zentrale Rolle in der Horror-Serie spielt, erstmals sogar eine Fortführung bis Saw IX (in Worten: Neun!) nicht ausgeschlossen.

    Gegenüber der auf Genre-Filme spezialisierten Webseite Bloody-disgusting.com sagte Bell, der den Jigsaw-Killer spielt, dass es zwar Pläne gebe, die Reihe mit Teil 8 zu beenden. Dennoch sei "final" ein recht relativer Begriff, so seine Andeutungen am Rande der Entertainment-Messe E3, auf der das Saw-Videospiel vorgestellt wurde.
    Letztlich stehe in Sachen Saw-Zukunft nie etwas fest, bevor nicht das Einspielergebnis des jeweils letzten Kapitels ausgewertet worden sei.

    Momentan habe man jedenfalls die Arbeiten zu Saw VI abgeschlossen und befinde sich in den Vorgesprächen zu Saw VII.

    sftlive.de
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    news gabs schon dasse bis nummer 9 weitermachen wollen. bald kommt vll saw die serie raus.
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Ich war mal rießen Saw fan, doch das ist nur noch hässlich. Es warn ja meines wissens von anfang an 7 teile geschrieben weshalb ich es dann auch ok fand, doch das ist nur noch Geldmacherei.
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Der erste SAW Teil war noch innovativ und man hat das Ende nicht erwartet. Aber spätestens ab dem dritten Teil ist die komplette Idee des Films einfach nur noch lächerlich. Von Teil zu Teil wird der Film einfach nur noch schlechter... Anscheinend schauen es sich trotzdem noch genug Leute im Kino an?
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    naja irgendwann wirds langweilig, es geht immer um das Gleiche, sie sollten es bei sieben belassen
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Ui, und ich hab noch nichtmal den sechsten Teil gesehen. ^^
    Naja, warte noch auf ein gescheites Release.. Aber schön ist es, vorausgesetzt die Filme behalten das bisschen Story, was sie haben auch bei und enden nicht als gnadenloses Metzelspektakel.
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    der sechste teil soll ja ANGEBLICH der beste teil bis jetzt sein.
    ich find die teile echt geil, vorallem 1-3.
    werd mir den 6. im kino gönnen
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    jaa solange die story so geil und zusammenhängend is, wie bei den bisherigen 4 teilen, die ich angeschaut habe. wieso nicht

    Da das genre sage ich mal ziemlich geil ist machts fun zu schauen^^
     
  9. 1. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Hab bei Teil 6 schon garned mehr aufgepasst und bin auch fast eingeschlafen ^^ hab dann schlussendlich 10 Minuten vor Schluss abgeschalten und MW2 gezoggt
    Finde die "Serie" (wie man sie ja fast schon nennen kann^^) einfach nnur noch öde... aber scheint ja viele Leute zu geben die sie mögen, letztens erst bei der bigFM Nightlounge war sone Show "Was ist euer Lieblingsfilm", SAW war iergendwie an 3er Stelle oder so, was mich schon sehr erstaunt hat.
     
  10. 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    ob das jemals ein ende nehmen wird. die machen doch nur noch neue arten jemanden zu töten auf qualvollste weise. verrückte! ich glaub das es noch eine weile so weitergeht wie man bei two and a half men

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=60663092
     
  11. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Ich glaub ich sollte mal nen SAW Thread aufmachen immer wieder die Leute die meckern, wenn euch der Film nicht passt schaut ihn nicht fertig und nach Teil 9 ist Schluss fertig aus Ende!

    Solang es ne Story gibt, dann wird sie erzählt so schwer zu verstehen?

    Schaut euch den 6ten Teil an, weil er Bombe war!
     
  12. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Finde die Teile nach den ersten drei Teilen irgendwie total durchschaubar. Zwar immer wieder witzig zu zugucken, aber naja, wird halt zu monoton.
     
  13. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Es wird schon eher langweilig mit der Zeit... Ich frage mich immer wie man so viel extrem sinnlose Fikme machen kann... Die ersten zwei, drei von mir aus, gehen ja noch, da es einen neue Idee war, aber ab dann gehts halt bergab... Kann man nicht ändern...

    Ich denke der wird diese Filme so lange weiterziehen bis er kein Geld mehr damit verdienen kann... Was ich auch wieder verstehe =D
     
  14. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Die Filmidee ansich und die Story finde ich eig. recht gelungen.

    Jedoch find ich 9. Teile schon einiges zu viel.
    Mal schauen wie es weiter gehen wird....

    Den 6. habe ich auch schon gesehen, war auch ganz ok, aber SAW I ist in meinen Augen bisher das beste gewesen, da es etwas ganz neues war

    so far,
    sn00p
     
  15. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Eine News noch von mir zum Thema SAW. Der nächste Teil also Saw7 wird in 3D erscheinen.
    Mal sehen was Sie sich innovatives einfallen lassen.
     
  16. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    wau das ist ja mal übertrieben.
    also ich denke die werden floppen.
    die letzen waren ja auch schon nicht mehr so gut.
    liegt vieleicht daran weil es immer das gleiche ist.
    also am anfang war das ja cool aber so viele teile braucht man davon auf jeden fall nicht.
     
  17. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    ne ich kann das echt nicht gutheißen, das prinzip ist geil und wie der film aufgebaut ist, aber jetzt ist das reine geld macherei!!
     
  18. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    find ich total behindert....

    die filme sind zwar ganz cool aber anch dem letzten reicht es jetzt weil der letzte alles umgeschmissen hat^^

    die sollen sich lieber mal an anderen filmem zu schaffen machen ....
     
  19. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    also die ersten Filme waren ja ganz gut, aber 9??? ne das find ich zu viel außerdem kommt da sicherlich nicht mehr rüber
     
  20. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Das ist für mich nur noch Geldmacherei, die ersten beiden waren noch ok. Ab dem dritten wurden die Filme echt mies. Ich werd mir die auch nicht mehr anschauen. Ist auf ne Art eh immer dasselbe
     
  21. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Die ersten 2 SAW teile war ja noch oK. vorbei der erste einfach immer der beste bleibt , da die Idee da neu ist.
    die anderen teile sind ja nur einfach billige versuche die Serie weiter zu führen und sich immer neue ideen auszudenken wie er sie prüfen kann.

    zugeben ich werde mir auch die restlichen xxx teile vom Film anschauen, weil ich die ersten paar ja auch gesehen habe, die Neugier halt

    Aber mal im ernst. das ist wie immer typsisch. Die haben einen guten HIT gelandet mit dem ersten teil und sind geldgeil geworden und versuchen immer und immer mehr teile rauszubringen.
    Aber bis jetzt sind mir wirklich wenig Filme bekannt die nach einer weiten Filmserie gut waren.
    So wie immer. 1 teil die restlichen schaut man sich nur aus neugier an was für ein it die sich da zusammen basteln

    Saw VI (2009) - IMDb ist noch mal ein Link zu den Movie daten



    Mfg

    L0c0Dd / d.L
     
  22. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Da hast du aber meiner Meinung nach etwas Falsches gehört. Teil I und II sind unübertroffen, sodass Saw VI eher von den letzten Teilen der Beste war.

    Die News sind allerdings schon etwas älter. Es wird "startet" und nicht "ist gestartet" geredet. Außerdem kann man, wenn gewollt, die Handlung sicher noch auf mehr als drei teile auslegen, allerdings bezweifle ich, dass da noch etwas an Logik übrig bleibt.
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Finde die Saw Filme (auch Teil 4-6) alles in allem immernoch besser als viele andere Horror-Filme weswegen ich es ok finde drei Trilogien draus machen, da wird das franchise halt mal richtig ausgeschlachtet.

    Mehr sollten es aber dann wirklich nicht werden.

    Ne Serie wäre auch ne interresante Sache, allerdings nur wenn das auf dem richtigen Sender in den USA läuft, am besten Showtime oder HBO, denn dann ist für Qualität gesorgt. Die Frage ist nur ob die Sender an sowas überhauot Interesse haben.
     
  24. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Man hätte direkt nach dem 1.Teil Schluss machen müssen!! So leidet nur noch die Qualität, da man schon alles aus dem Phänomen SAW rausgeholt hat. Was absurdes soll noch folgen?
    Die anfangs sehr interessante Story um Jigsaw und seine Foltermethoden wird immer abgedrehter!
     
  25. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    also saw ist ja nunmal kult im horror buissnes und wenn es davon noch mehr gibt wäre das sicherlich geil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.