SAW: Mindestens drei weitere Teile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    so ein stuss die filme, egoshooter games verbieten, aber solche filme erlauben...
    freut mich garnicht, absetzen sollte man die filme und mehrfach in index rein!
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    ich kenne alle Teile bis Teil 3 wel ich da schon garkeine Lust hatte mir die zig Teile zu besorgen. Muss die bald mal angucken. Mal sehen,was die sich noch ausdenken.
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Wenn sie nur minimal besser sind wie der 5 Teil, dann haben sie scho gewonnen

    bin gespannt
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Der erste teil war einfach von der idee genial danach wurden sie nur immer schlechter!
     
  5. 3. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    habs bis zum dritten teil cnoh geschaut, den vierten nur stellenweise und seitdem ist saw für mich eigtl tot, die story wird für mich irgendwie immer komplizierter aber trotzdem irgendwie langweiliger...
     
  6. 3. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Mir hat der erste SAW-Teil auch sehr gut gefallen, es kam wenigstens atmosphäre auf und es ging nicht nur hauptsächlich darum eine Person möglichst qualvoll sterben zu lassen. Der Film war gut durchdacht und errinerte teilweise an den genialen cube. Die folgenden Teile haben alles nur noch verschlimmert, eine extrem an den Haaren herbeigezogene Storyline mit vielen Logikfehlern und somit auch nicht mehr ganz nachvollziehbar. Sowiso wurde nach dem ersten Teil fast nur noch darauf wert gelegt die Filme in Brutalität zu überbieten. (Und auch das machen einige asiatische und französische Filme besser!)
    Ich habe die Serie bis zum 5. Teil verfolgt, aber jetzt ist auf jedenfall schluss!
     
  7. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    hab die letzten beiden schon garnichtmehr geguckt... die ersten 2 waren am besten 3 hat auch nachgelassen hatte nichtmehr das bedürfnis saw zu gucken... ich schau lieber filme mit eine anspruchsvollen handlung
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Hab mir heute Saw 6 angeschaut und selbst ich als eingefleischter SAW Fan der die Filme 1-5 noch richtig genossen hat bin der Meinung das jetzt endgültig schluss sein sollte.

    Was soll den noch als Story bitte kommen .... Jicksaws Letzer Wille war jetzt ok .... hat man sich gerade noch anschauen können wobei sich schon teilweise Langeweile breit gemacht hat.

    Leute die sich an den Folterscenen aufgeilen werden sicher noch die nächten X jahre Freude an der Serie haben. Den Saw 6 ist alles andere als Harmlos.

    Aber der richtige Filmliebhaber schlägt nur noch die Hände über den Kopf und betet dass das ganze doch bitte jetzt ein Ende nimmt.

    Kann die Geldgeilen Säcke aus Hollywood auch wenn sie noch so tollen ideen haben nicht mehr ab.... Sollen sie sich doch was neues einfallen so wie es damals SAW 1 war. Der Teil hatte noch was besonderens neues an sich ....

    SAW 7 - Saw ??? werd ich mir auf jeden Fall 3 x mal überlegen ob ich mir die noch antue ausser es hagelt massenweise gute Kritiken was ich aber eher nicht denke.

    Bin jetzt mit Absicht nicht näher auf den Inhalt von Saw 6 eingegangen will euch die Vorfreude / Einschalfhilfe nicht nehmen.
     
  9. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    hab bis jetzt alle saw- teile gesehn, und fand alle gut.
    ich freu mich jedenfalls auf die nächsten 200 teile
     
  10. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    SAW 1: WoW, krass, neu, innovativ
    SAW 2: Geil, ein Nachfolger. Hammer!
    SAW 3: Oh nett, noch ein Film
    SAW 4: aha ...
    SAW 5: *snort*
    REST : it! :thumbsdown:
     
  11. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Der 1. Ist sehr Gut geworden aber mit der Anzahl der Filmen singt die Qualität.
    Es ist Nur Geldmacherei ich tue mir das jetzt auch nicht mehr an obwohl ich mir den 6. eventuell doch noch an gucken werde da der ja recht gut sein soll. Aber ich werde mal schauen. Es ist im Prinzip nur noch das gleiche.

    NeoXx
     
  12. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Ich fand den 6 richtig gut, deswegen freu ich mich richtig auf fortsetzung..
     
  13. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    was bitte war an dem film gut?!

    selten so ne kommerzreihe gesehen.

    1. Teil genial, dann vllt 1,2 halbwegs gute fortsetzung und dann nur noch billiger splatter.

    Mittlerweile blick ich auch bei den ganzen Characktären nimmer durch.

    Freue mich aber tierisch auf SAW 16 -.-
     
  14. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    nach saw 3 habe ich auf gehört mich für diese Filme zu begeistern. Langsam wirds einfach nur noch freaky mag daran liegen, dass ich einfach zu dumm bin aber irgendwie hab ich das gefühl, dass man einfach ohne die vorgänger present zu haben die neusten Film nicht verstehen kann.
     
  15. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    also mal ganz ehrlich der 6er war ja sowas von abartig!!!

    die filme bestehen nur noch aus metzeln ... echt nicht mehr shcön vorallem ist sowas auch nicht mehr schön wenn amn bedekt das es wirklich solche menschen gibt die so etwas machen!!!

    vorallem man hat null den durchblick mehr^^

    der 5er ging aj anoch weil der die ganze geschicht nochmal au fden haufen geworfen hat aber der 6 er no go^^
     
  16. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    ich mag saw nicht.
    nicht weil ich angst habe sondern, weil die handlung flach ist... meiner meinung nach
    und die übertreibens... ich wunder mich schon spätestens seit dem 3 teil warums immer mehr neue geben muss
     
  17. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Also es ist doch eh immer nur das gleiche ?!
    schön die geschichte geht weiter.usw, aber in der art ist es alles das gleiche!

    mich nervt es saw waren die ersten 2 teile gut das war es!


    mfg
     
  18. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Ja geht mir auch so immer der selbe mist und ab dem 2 ten teil nichts sehenswertes dabei.
    Aber vllt bringen die mal was neues rein mal schauen
     
  19. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    was soll den neues kommen?????
    die geschicht ist doch !
    und was sollen die den neu machen???

    die sollen aufhören es ist nicht mehr cool! die haben es ausgelutsch in meinen augen!
     
  20. 4. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile


    Was hier manche fürn Stuss schreiben :angry:
    Natürlich ist der erste Teil super sag ich nichts gegen, aber SAW 6 war nach SAW 5 wieder richtig nice und das die Fallen deutlich brutaler sind wie die anderen denke ich nicht. Die Anfangsscene war hart das geb ich zu, aber der Rest war annehmbar, weil es da schon härteres gab, aber das Ende war einfach nur wieder richtig nice, weil man jetzt noch mehr wissen will wie es weiter geht und ebenso stellt sich die Frage was in dem Päckchen war was Jill in den Türschlitz geworfen hat, aber es wurden einige Fragen bzgl. des Briefes damals von Amanda geklärt, aber ich freu mich auf den 7ten Teil und bin gespannt wie es weiter geht und wenn ihr SAW nicht schauen wollt und ihr euch sowieso als aufregt wieso schaut ihr euch den eigentlich an..muss man echt nicht verstehen..dann schaut halt was anderes an, wenn es euch nicht passt und wer meckert soll es besser machen..DANKE!!
     
  21. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    und ich schreib schwachsinn?^^

    warum schauen wir(also die die vllt ähnlich empfinden wie ich) Saw noch an?
    - weil der erste und mit abstrichen 2 weitere teile gut an waren, in spe auf eine zumindest annähernd äquivalente fortsetzung

    und ich solls besser machen?! bin ich regisseur oder wie? ich gebe hier meine meinung wieder, das wird legitim sein oder?

    Du findest es spannend...soso...ich finde es lediglich gut inszeniert. Spannung ensteht für mich durch story und die ist (meiner Meinung!!) zusammengewürfelt. ständig neue Personen, die iwie nur auftauchen um neue fallen zu demonstrieren. wem es gefäält---> bitte, hafe fun.
    Mir gefällts nicht mehr. Ein Film wie 100 andere auch. 1,5h "unterhaltung", einmal gesehen und das wars.

    Aber dir gefällts ja. Prima! Dann ess deinen Pudding gar und schau ihn dir nochma an
     
  22. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    wenn das was wird fänd ichs super :>
     
  23. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Bin grad dabei den neuen Streifen zu schaun. Bis jetzt eigentlich ganz okay. Aber es stimmt schon, dass es langsam zu viel wird.
     
  24. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile


    Dann werde Regiesseur und beweise es uns ob Du es besser machen kannst Dude!!
    Und wenn dann schau ihn halt nicht und schau was anderes..gibt ja ne Menge an anderer Filme, aber die, die am meisten meckern sind die, die ihn sofort sehen :lol:
     
  25. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Wenn man sich die Story verinnerlicht, die sich über alle Teile erstreckt und im Hintergrund mitläuft, dann sieht man den Film mit anderen augen und dann is es auch nich mehr langweilig.

    Bin gespannt wie Teil 6 ist, muss ich mir noch .... angucken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.