SAW: Mindestens drei weitere Teile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Also keine Frage Teil 1 war der beste.Teil 3 und Teil 6 gehen auch noch.
    Aber die anderen halt sehr undurchschaubar fide ich,halt nur gemetzel
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    das wird bestimmt eine 20er-Serie...also ich find den 6. nochmal richtig gut...hab ja eigentlich ab dem 3. erwartetet dass den Machern so langsam die Ideen ausgehen aebr ist immer wieder krank was denen einfällt.
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    also ich sage mal die ersten 3 teile warn richtig gut.

    ab dem 4. wurde es einfach nurnoch langweilig und schlecht, finde ich zumindest.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    ersten drei Teile waren gut, danach nur noch it meiner Meinung nach, ist eh alles nur noch geldmacherei !
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Saw ist in mienen Augen sowas von ausgelutscht. Hab nur 1-3 geguckt und 4 nicht mal zuende geguckt. Das wird einfach langweilig und mir kommts voll gestreckt vor. Da spielt das Geld wohl ne sehr große rolle. Mmn hätten die nach 3 aufhören sollen. Ist alles einfach nur das selbe.

    MfG P4iN92
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Also ich fand die ersten 3 Saw Filme waren noch richtig der Knüller weil es sonst nix in der Art gab aber mit der Zeit wird das richtig öde.
    Ich werd mir den neuen zwar angucken denke aber nicht das der mich umhauen wird...
    Irgendwann sollte man einfach ein Ende finden bevor es nervt!

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    war gestern im kino und muss sagen ich wolltte nach 30 minuten wieder gehen...die teile sind so ausgelutscht...ein paar stellen sind schon krass aber die ganze geschichte is fürn *****

    mfg
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Laecherlich. Ich warte darauf, dass sich den Muell iwann keiner mehr ansieht und die ordentlich Verluste mit ihren Filmen machen.
    Kumpel meinte vor 2 Jahren mal, warts ab bald kommt SAW 17 und ich glaube er hatte Recht.
    Ich schau mir das auch nicht mehr an^^ durchspulen genuegt
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    year find ich cool. nur das mit jdm neuen saw film wieder 10 neue verarschungen rauskommen und die schon garnicht mehr lustig sind !
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    meiner meinung nach sollte es auch irgendwann aml zu ende sein, ich hatte damals schon gedacht, dass es nach saw 3 oder 4 fertig sein wird, aber dass das noch so lange weitergehen soll finde ich net gut.
    das wird total ausgelutscht
     
  11. 6. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Grad den 6. geguckt und ich würde sagen das reicht bald mal.
    4 war langweilig, 5 war die situation der 5 ganz nett.
    und 6 najo ...will net spoilern, aber diese enden die aussagen "es ist noch lange net vorbei" hasse ich -.-
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: SAW: Mindestens drei weitere Teile

    Teil 1 fand ich richtig gut
    Teil 2 nicht so wirklich
    Teil 3 war wieder einigermaßen gut
    Teil 4 fand ich grotten schlecht
    Teil 5 fand ich wieder ganz gut
    muss jetzt mir mal noch den 6ten Teil ansehen

    aber wie schon gesagt. wenn man sich die Geschichte mal vor Augen hält die über alle Teile im Hintergrund mitläuft ansieht dann ist das richtig gut gemacht.
    Aber ich hätte gesagt nach dem 6. oder spätestens 7. sollte mal schluss sein
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.