SAW - The Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    habs grad ma bisschen angezoggt.... bin wirklich positiv überrascht von dem game, aber mal schaun wirklich vom hocker gerissen hats mich bisher noch ned, die rätsel sind schön und gut, aber ich find an der atmo (im vgl. zu den Filmen) haperts am anfang noch (hab nur 20 min gezoggt) aber gut werds mir nochmal genauer anschauen
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Also ich bin irgend wie zu blöd beid er ersten stelle wo man anfängt.
    muss doch da die maus noch rechts drehen dauernd oder??? mach das schon zum 5mal nix geht ?(


    und settings werden auch nicht übernommen bleibt dauernd bei 800*600 ;(
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    also ich hab das game hier udn find es soooo genial ich war schon ein riesen fan der filme aber das toppt alles ^^
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hab grad mal gezockt und finds sehr geil
    häng nur im Moment bei dem Boiler mit dem Rätsel mit den Drehscheiben...

    edit
    Problem gelöst.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Zocke seit gestern und bin jetzt auch bei dem Spiel mit Amanda mit der Infusion, aber das Video bzw. das Intro richtig geil gemacht und wenn man verkackt sieht man was passiert. Im grossen und ganzen ein gutes Spiel. Die Grafik ist zwar nicht vergleichbar mit anderen Titeln wie Cyrsis xD, aber das Spiel kommt gut an die Filme ran und es rockt ordentlich. Wer die Filme mag wird dieses Spiel lieben
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Hey

    Überlege es mir zu besorgen doch weis leider nicht so recht xD.
    Kann man es eigentlich im Lan Modus zusammen mit einem Kollegen zocken? Würde das gehen hätte ich das Game in 5min da haha

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    ne, das spiel hat keinen multiplayer modus..willste da zu zweit durch die düsteren räume spazieren?^^
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Und zu zweit in Fallen laufen? xD Itallion, das war nicht gut überlegt. Stell dir vor, der Horror macht ja auch aus, dass du in Fallen tappst, oder vom Gegner überrascht wirst. Das geht nicht gut, wenn du zu zweit da durchrennst.

    Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Resi 5 war super im Lan, aber SAW hat ein völlig anderes Spielkonzept.
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    haha jaaa, wäre schon viel cooler. Weis noch als ich mit einem Kumpel Resi 5 gezockt habe im Lan-Modus und im TS. ^^ hat richtig fun gemacht und SAW wäre schon ein cooles Game im LAN
    Naja mal schauen ob ich es mir besorge aber danke für die antwort bw raus ^^
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    ja einfach drehen und iwo blinkt dann am - ich nenne es mal helm - eine zahl auf, diese drückst du dann einfach auf der tastatur
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    bin da wo ich entscheiden muss zwischen zwei türen, links "sighted" und rechts "blind"... egal durch welche türe ich gehe, ich lande irgendwann inner sackgasse... jemand der da schon durch ist?

    /edit: hat sich erledigt
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    also als ich damals den film gesehen habe, war ich begeistert. also ich meine den ersten teil. die anderen waren . das spiel habe ich jetz angezoggt und muss sagen es erinnert mich an den ersten teil und macht mir deshalb auch spaß, ist mal was anderes.
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game


    lol klar okay danke


    Weiß einer was wegen der Einstellung? bei mir bleibt es immer auf 800*600 will es aber höher auf drehen wird aber nicht übernommen -.-
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Also ich werds heute mal anspielen
    Bin schon richtig gespannnt, was einen da erwartet und ob es ein Spiel wird, das einen bindet bzw. fesselt

    Bisher hab ich auch nicht viel darüber gehört.
    Werd dann Report geben

    so far,
    sn00p
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    soo, game durchgespielt... finde zieht sich völlig unnötig in die länge und wiederholt sich wieder und wieder... naja,hab schon besseres gespielt...
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Diekt unter der Auswahl steht : Apply Resolution. Da musste dann Enter drücken
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    So ich bin da wo der Typ gefesselt ist, und ich an jeder seite die Zahnräder einsetzten muss bei dem vorletzten hab ich Probleme hab es einmal gepackt aber bei dem letzten habt ich kaum zeit was zu machen. kann jemand ein foto machen^^ nervt mich langsam oder save date uploaden
    wäre super.

    lg

    Ps: Also bei 2-14 bin ich gerade



    edit: okay hab es geschafft endlich^^
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hat das spiel schon jemand komplett durchgespielt und kann was zur Story sagen?
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    mhh das hab ich egschafft... bin dann direkt mit dem teil zurück zu dem stromkasten da und hab das gemacht... aber nu komm ich einfach nich weiter... wo muss ich nur hin?
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Bin zwar noch nicht ganz fertig aber bis jetz muss ich sagen, es wiederhohlt sich einfach alles einbischen verändert irgentwann wieder also die Rätsel etc.
    In jedem Kapitel eigtl das selbe rausfinden was Jigsaw vorhat, danach suchen, retten.
    Aber trotzdem n1 game!
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Ich habs auch mal kurz nur leider angespielt, und muss echt sagen
    es hat mich echt von den socken gehauen ^^
    Ich habe schon fast alle teile geguckt und jetze noch das Game ist einfach nur geil
    Habs leider nur eben kurz gespielt (wegen PC REPERATUR) > sobald alles fertig ist > werd ich es mal weiter spielen
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hm, wenn sich wirklich alles immer wiederholt ist das doch recht langweilig.
    wie schauts mit der grafik aus?

    ich glaub ich werde das game alleine schon wegen der filme mal antesten müssen
     
  23. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Rätsel, Umgebung, Waffen kommen schon immer neue aber die Story ist halt recht einseitig.
    Grafik finde ich sehr gut, hat mich irgentwie an Gta4 erinnert.
     
  24. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Ich hoffe noch auf ein >deutsches Release< hat einer ne AHnung ob das noch kommt,
    oder ist es auf der Schwarzes liste unserer genialen Politiker!
     
  25. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Ja habs durch.. Story gibts nicht viel, rettest halt ca. 7 Leute danach kommt kleiner kampf gegen den typen mit schweinemaske (völlig lächerlicher kampf, der hat genau zwei moves drauf)... und zum schluss naja, verrat ich nicht, aber is nicht die welt... Also nach der vierten Person die ich gerettet habe hats mich langsam angeschissn immer missionsziel "find jigsaw's next clue" und ich dachte nur wieder dasselbe... >.<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.