SAW - The Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Bin gerade in diesem Raum der mit Wasser vollgelaufen ist wo überall Zahlen anner Wand stehen und ich nen Zahlencode rausfinden muss, bevor son Typ der anne Stromleitung geklemmt ist ins Wasser baumelt....entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist zu einfach den richtigen Code zu finden. Hilfe?
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Spoiler
    hats puzzleteile oder so aufm boden? Falls ja stell dich auf jedes drauf und schau dich um, wenn du an einer gewissen stelle stehst erkennst du drei zahlen die sich mit hilfe der Striche an Säulen und wänden bilden.
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Also ich zock das derzeit auch für den PC weil es für die Xbox 360 ja noch net draußen ist :-( außer das NTSU Release bringt mir ja nüscht.
    Ich muss sagen das das Game ziemlich geil gemacht ist. Gut bissl Krank vlt, aber es macht schon fun und die Rätsel sind hammer geil gemacht. Auch die Grafik finde ich mal garnicht sooooooo schlecht wie es viele meinen. Find es ist ne geile Umsetzung, auch wenns keine direkte Filmumsetzung ist. Bin ja mal gespannt was am ende passiert, vlt finde ich ja Schuhe für den Bearfoot^^
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    wenn du vor dem käfig stehst gehst du einfach nach links da ist ein rotes puzzle teil auf den boden da stellst du dich drauf und schaust hinten rechts in die ecke muss irgentwas mit 4 sein glaube ich.. aber vorher muss du noch ganz links in die ecke gehen und das ding für den stromkasten aus dieser schublade holen

    ich stecke im moment dort auf diesen friedhof mit den jigsaw packeten die an den bomben befestigt sind fest wo man am anfang diese 2 anderen leute schlagen muss..
    immer wenn ich so ein ding öffne steht dort "BOOM!" und dann macht es auch boom ^^ kann mir da einer helfen ?


    GELÖST: Grabstein mit SING suchen !
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Das mit den Puzzleteilen hatte ich auch schon raus...nur irgendwie war ich wohl zu blind um da irgendwas zu erkennen
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    So jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe :-(
    Also das mit dem Friedhof ist kein Problem gewesen. Nur wenn man dann in das Haus reingeht hat man 2:30 minuten Zeit um nen Zahlencode einzugeben. Habe den Generator mit dem "Fuse" angemacht und die eine tür wo Zahlen stehen ist aber geschlossen. Und habe schon versucht in verschiedenen Winkeln in die Tür reinzuschauen, aber bekomme keine gescheite Zahl dabei raus.
    Was genau muss ich da machen?
    Möchte net den Code wissen sondern den Lösungsweg.

    thx im vorraus
    Sniper
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Spoiler
    erst bist du ja in dieser "toilette?" und machste halt die tür zu und siehst da glaube ich 207.. dann gehste wieder raus und dann geht das video im tv los , dann lässt du ihn labern und dann öffnet sich die tür.. dann gehste zu der tür mit der nummer 207 öffnest sie (pass aber auf wegen der schrotflinte) und dann ist da ein jigsaw koffer wo du das rätsel mit diesen elementen lösen musst und dann öffnest du den koffer und bevor du raus gehst links neben der tür ist ein kleiner schrank da ist was wichtiges drin.. wenn du das hast gehste bis ans ende des flurs..

    hoffe du meintest das.. oder das mit den dunkler raum mit den puppen ?
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    habs schon selber rausgefunden^^ musste durch das wandloch gucken xD
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    könnt ihr vielleicht bitte nächstes mal SPOILER button benutzen? denn dafür ist es auch gedacht. danke
     
  10. 30. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hallo leute.. ich hab ein ernstes problem..ich komm schon ganz am anfang nicht mehr weiter..ich krieg den zahlencode für das schloss nicht raus...ich hab mir gedacht da kommt 431 hin aber das klappt nict was anderes finde ich nicht...vllt überseh ich auch was..wäre sehr nett wenn mir jdm helfen könnte

    Edit : Hat sich geklärt die 1 soll ne 7 sein
     
  11. 30. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hey, hab nen prob: kann das spiel nicht starten...

    also starten tut es zwar noch, aber stürzt dann vor der ersten sequenz ab...

    hab Win7 Ultimate 64bit und das RELOADED rls, un auch den crack davon....

    jemd ne idee??
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    unter Windows 7 gibt es allgemeine Probleme mit dem Spiel. Schau mal im Support nach da gibts schon Threads davon
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Find ich eher gesagt ist ein totaler Flopp man sollte es bei den Filmreihen belassen und mehr nicht bald kommt ja der nächste teil raus=)
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    naja der burner ist das natürlich nicht aber trotzdem machts spass, ich mag spiele mit rätsellösen.

    was schade ist sind sehr viele rätsel wo man rigendwie von der anderen perspektive einfach sehen muss, sprich zahlen an der wand und andere gemälde.

    die rätsel mit zahnrad wiederholen sich auch oft. was mich ein wenig nervt ist das kampfsystem, der ist ja so laaahm mit irgendwelchen waffen, ich prügel mich immer mit fäusten durch. aber was ich mich frage ob das die originalstimme von jigsaw ist. ( also engl. )
     
  15. 31. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    also habe es jetzt mal angespielt!

    mir persönlich gefällt es nicht !
    habe mir mehr erhofft!


    gruß-$pudd-Webb
     
  16. 1. November 2009
    AW: SAW - The Game

    wie sagt man so schön?
    Geschmäcker sind verschieden! Ist auch gut so
     
  17. 1. November 2009
    AW: SAW - The Game

    Naja. der Burner ist das Game nicht. Für SAW Fans lohnt sich bestimmt auch mal n kleiner test. Mir machts iwie kein spass .. ich bleib lieber beim Film

    Jedem das seine
     
  18. 2. November 2009
    AW: SAW - The Game

    Mein fall ist es jetz auch nicht.. Hätte mir auch wie oben schon erwähnt ein bischen mehr erhoft..
     
  19. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    Ich habs auch mal angespielt und fand es auch nicht unbedingt gut.

    Kann aber auch sehr stark daran liegen, dass ich nicht aus dem 1. Raum gekommen bin, auch mit Code.

    Und mit der Steuerung komm ich garnicht klar.
    Bei mir ist die Reverse eingestellt, spricht wenn ich nach vorne laufe, läuft er nach hinten.

    ist ja ein Xbox Spiel und ich hab nur normale Controller fürn PC.

    so far,
    sn00p
     
  20. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    vielleicht hast du nur dich im spiegel beobachtet, deswegen bewegt er sich so komisch
    ok spaß bei seite , code für die tür siehst du im spiegel
     
  21. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    Ja schon klar, dafür steht ja das schöne Kreuz auf dem Boden.

    Jedoch hat sich bei mir die Tür nicht geöffnet, auch mit dem richtigen Code.

    Naja wie gesagt ?(

    so far,
    sn00p
     
  22. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    selbes Problem hatte ich auch, hab immer 1 eingeben....ging nicht dann hab ich einfach mal 7 ausprobiert, das wars dann!
    Hoffe ich konnte helfen!
     
  23. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    habe immer noch das prob, dass des vor der ersten videosequenz abstüzt
    aber in den anderen threads meldet sich keiner, hoffe hier weiß noch jemd nen rat...
    habe Win7 ultimate 64bit, physix installiert, game mehrfach installed...noch ideen??
     
  24. 3. November 2009
    AW: SAW - The Game

    also bei mir läuft es unter deinen "setup" haste mal einen anderen crack ausprobiert ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.