SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Wenn das Spiel nur halb so gut wie der Film wird, freu ich mich schon.
    Spielt man denn die Saw Handlung nach, oder ist das game mit der Saw-Story komplett verschieden?
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Also ich hab schon alle Teile gesehen und das Spiel sieht auch net schlecht aus. Finde die kleinen Rätzel ziemlich geil^^
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    naja..bin gar kein fan von diesem game. Spricht mich nicht alles wirklich an , die richtige Spannung aus dem Film kommt meiner Meinung nach über das Spiel überhaupt nicht an :/
    und zur grafik denke ich braucht man nich viel sagen. Nix neues außerdem.
    Denke kann sich keineswegs mit anderen horrorgames wie fear, doom oder resident evil messen.
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    hoffentlich wird es nicht ein typisches "Spiel-zum-Film"-Game... das wäre schon ziemlich absturz. wenn die rätsel allerdings gut sind und eventuell gänsehautfaktor, kann es doch was werden.
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Ich finde dieser "Wegguck-Effekt" aus Ekel kommt bei dem Spiel absolut nicht auf, weswegen die Fallen jeglichen Reiz verlieren. Das Kampfsystem ist der größte Witz etc...

    habe keine hoffnung
     
  6. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    SAW - The Game - RR:Board

    *close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.