Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DonKing, 27. November 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Ich leihe mir auch als höchstens so 5 € in der Woche aber das denke ich geht dann ok weil ich bekomm kein Taschengeld aber so komm ich eigentlich gut au brauch meistens eh nur am wochenende Geld und wenn ich dann welches hab gib ich es für Alk aus ist aber dann mein eigenes Geld
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Ich wohne auch noch zu Hause, verdiene aber mein eigenes Geld. Ich frage meine Eltern jetzt nicht nach 200€ oder so, aber manchmal frage ich auch ob sie mir 10€ für das Kino geben könnten

    Ich tanke ja auch das Auto jede zweite Woche für 80€.
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    ich schäm mich auch total, finds voll schade das ich manchma immer noch auf sie angewiesen bin, aber für die ist das okay.... möchte meine eltern nciht so belasten...

    ich gehe auch arbeiten nur manchma reicht das geld halt nicht... meine eltern sind verdammt cool ich bin auch total dankbar....!



    + ich finds cool das die meisten sich hier schämen ist richtig so.... sonst würde man ya die eigene family ausnutzen! ECHT COOL LEUTE!!!

    eltern finazierne unser ganzes leben....!
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Wie gehst du dann nicht arbeiten? In deinem Alter wuerde ich schon drueber nachdenken Geld von meinen Eltern zu borgen.. Das kann man mit 15 oder 16 machen aber nicht wenn man schon "Erwachsen" ist =/ Naja, außer deine Eltern haben genug Kohle
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Meine Eltern wissen, dass ich sparsam bin und wenn ich dann ma eben Geld brauche geben sie es mir auch .

    Meistens darf ich es dann auch behalten und muss es nicht zurück geben!!!!

    Geil WAS??? 8o
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Na klar schäme ich mich, dann denken meine eltern das ich nicht auf die reie kriege.
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    ya früher habe ich meine eltern gefragt so bis 15

    aber seitdem ich mein eigenes geld verdiene frag ich sie nicht mehr
    #
    nur mal im notfall wenn ich mal keimn kippen geld habe

    aber ich gebe es ihnen zurück

    MfG:ScaR1337
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Schäme mich nicht meine Eltern nach geld zu fragen. Mache im mom meine schulische ausbildung und hab einfach keine zeit zu arbeiten. Außerdem bekomm ich wieso kein festes Taschengeld und kann fragen wenn ich was brauche. Zudem Putze ich noch den hausflur um mir einen Bonus zu verdienen. Schämem würd ich mich erst wenn ich mein eigenes Geld verdienen würde aber solange dies nicht der fall ist gehts halt nicht anders.
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    wohne nemma daheim aber hey.... die hätten mich ja ne machen brauchn ^^ selbst schuld lach^^ aber ich frag nur im dollstn notfall... ansonsten verdien i ja mein eigenes geld
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Ich verdiene mein eigenes Geld bei meiner Ausbildung!
    Gebe sogar jeden Monat meinen Eltern noch was ! Von daherr... aber ich frage schon mal nach Geld, wenn ich gerade keins habe... gebe es aber nicht wieder zurück... aber sie bekommen von mir ja auch was wenn sie was brauchen !

    Es ist also ein geben und nehmen bei mir !
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    ich bekomm 85€ taschengeld und wenn ich dann mehr brauche frag ich einfach ist kein ding ^^ eigentlich aber ab und zu schähm ich mich schon zu fragen :/
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Ich frage prinzipbiell nicht nach taschen geld oder sonstigem wenn ich was brauche helfe ich meinem vater und er gibt mir dann immer etwas dazu .
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    kurz und knapp ja. zahlen ja schon genug für mich.
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Schämt ihr euch um eure ELTERN um Geld zu bitten ????

    Nö wieso sollte ich mich denn schämen. Aber ich frag meine Eltern inzwischen auch nichtmehr nach Geld, da ich mein eigenes Geld verdiene...
    Aber früher hat es mich auch nicht gestört zu fragen, da es eh nur 2 Möglichkeiten gibt, das "Ja" und das "Nein".
    Also kein Problem...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.