Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thunderstone, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006


    Wie weit ist das Gesetz?
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?

    hm, keine Ahnung. Aber ich finds ne Frechheit. Das sind meine persönlichen Daten aufm PC die keinen was angehen, auch der Polizei nicht.

    Ich hoffe soweit kommt es nicht, sonst richte ich mir einen PC ein, der nicht ins Internet kommt und einen anderen fürs zoggen ^^

    gruß
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?

    lol
    die .rar's die man leeched umbenennen in [PrivatVideos.rar] oder so (wenn sie nich schon so heißen) und dann auf n laptop / ext.hdd welche nich ans iNET angeschlossn is kopieren und nur da entpacken

    aber is schon .. wenn sowas durchkommt Oo 1984 oder wie heißt das buch.^^

    mfg
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?


    wieso? einfach die 400 GB externe festplatte crypten basta. wenn se wissen wollen was da drauf ist sagste selbst gedrehte privat os von dir die brauch keiner sehen.

    finde das aber auch voll !

    aber damit sprechen die ja sowieso nur die meisten ährlichen leute an und die dummen Emule user. wir wissen es ja und werden uns niemals eine datei von der polizei also von mir runterladen^^ und sonst können die ja dann nicht auf den computer gucken !(?)
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?

    Wenn die online "Remote" zugriff auf die HDDs etc. haben hilft das jawohl nichts.
    Wenn du grad ent-rar'st oder sonstiges mit den Crypted Daten machst sehn die die jawohl @ Arbeitsplatz.
    (Ich habs zumindest so verstandn, das die ne Art RemoteAccess habn. )
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs

    Haben die wirklich keine anderen Sorgen? Sollen sich um die wirklichen Probleme kümmern, davon hat Deutschland ja wohl genug, nehme ich mal an
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs

    Killerspiele werden verboten... Die Bullen dürfen Trojaner auf meinen PC schmuggeln... ich pack schon mal meine Koffer und buch n Flug nach Kanada, bevor die das Auswandern aufgrund des Bevölkerungsrückgangs auch noch verbieten...
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?

    wer noch kein laptop hat, kauft sich nen billigen den er an die dose hängt, saugt damit schiebt es per firewire oder usb auf seinen haupt rechner und gut ist!

    ich denk das wird sich nicht durchsetzten bzw hoff es^^

    Gruss
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs - Schutz?


    aber für alle die nicht wissen was remoteacsses ist


    angenommen die durchsuchen jetzt deinen PC dann siehst du es ja und kannst sie vom computer werfen denn alles was er dann macht siehst du auf deinem bildschirm auch!

    die müssten dann höchsten die Computermaus deaktivieren
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs

    @ gueste: da ist wohl einer der selben meinung wie ich
    @blutrichter: sollen wir zusammen auswandern?

    Also ich find das auch so langsam von den was die alles machen wollen :/ Die sollen sich wirklich mal erst um andere Probleme kümmern die wichtiger sind als so ne .. Aber zum Glück hab ich ne Externe HDD
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs

    lol, am geilsten wäre wenn die dann MasterEye installiern, wie inner Schule @ Informatik!
    rofl^^

    Aber ich denk mal auch das es sich nich durchsetzt. :|
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs



    genau xD und dann habense noch son plugin was alle 30 minuten den PC für 15 minuten sperrt^^ also wenn man angenommen jetzt 1 stunde spielt muss man noch zusätzlich 30 minuten pause einrechnen^^ das wäre der burner oder früh wenn die kinder nicht zu schule gehen wollen. zack PC gesperrt oder wenn Paul wieder s aufm PC schaut dann sieht das der Schäuble. natürlich guckt er erst mit und dann wird der PC gesperrt:tongue:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.