Schaut Ihr Serien auf Englisch oder Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 3. Oktober 2009 .

?

Wie guckt ihr euch die Folgen an?

  1. Nur auf Englisch

    43 Stimme(n)
    18,9%
  2. Englisch mit deutschen Untertiteln

    19 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ausschließlich nur mit deutscher Tonspur

    73 Stimme(n)
    32,0%
  4. Beides

    61 Stimme(n)
    26,8%
  5. Englisch mit englischer Tonspur

    2 Stimme(n)
    0,9%
  6. Alles drei, je nachdem was gerade verfügbar ist

    30 Stimme(n)
    13,2%
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Guckt ihr Serien auf Englisch oder lieber auf Deutsch?

    Also die Serien, die im deutschen Fernsehen laufen wie Scrubs, King of Queens und Malcom Mittendrin schaue ich mir auf deutsch an. Da bin ich einfach zu Faul für.

    Es gibt aber auch Serien, die in Deutschland nicht oder nur sehr zeitversetzt ausgestrahlt werden. Die schaue ich dann auf Englisch. Mein Englisch ist gut genug, dass ich Californication und Dexter problemlos verstehen kann. Bei LOST kann ich die neuen Folgen überhaupt nicht abwarten, sodass ich es sogar auf Französisch gucken würde ;-)
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Guckt ihr Serien auf Englisch oder lieber auf Deutsch?

    Ich würde gern wieder mein Schulenglisch auffrischen und probier deshlab immerwieder Filme oder Serien auf Englisch anzusehen. Leider hab ich oft Probleme mit dem Verstehen (z.B.: bei My name is Earl wenn irgedein Redneck Slang gesprochen wird oder wenn hysterische Mädels in Serien lange Texte haben) und das trübt mir das Vergnügen wesahlb ich dann doch wieder mehr auf Deutsch anschaue.

    Aber welche Serien würdet ihr mir denn Empfehlen auf englisch anzusehen? Hat jemand einen Tipp? Vielleicht etwas was ich auf deutsch schon kenne? Famiy Guy, Futurama, My name is Earl, How i met your mother....?

    mfg, atp
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.