Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Die Produzenten bezahlen doch die Autos nicht, ganz im Gegenteil, der Autohersteller bezahlt noch dafür, dass sie dort ihre Autos verscherbeln dürfen und die in den Spielen dran kommen.
     
  2. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Das ist auch wieder wahr, bessere Werbung geht kaum günstiger
    (Wobei die Hersteller wohl mehr zahlen dürfen, als nur die Autos bereit zu stellen...)


    Aber ich vermute, dass am Ende die Einnahmen nur durch die Telefonanrufe ziemlich gering sind im Vergleich zu den gesamten Werbeeinnahmen.
     
  3. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Bei den Anruf Quiz Dingern geht es nicht vorrangig um Gewinn sondern um Analyse. Daran lässt sich auswerten wie viele aktive Zuschauer so eine Sendung hat und daran kann auch der Werbepreis verhandelt werden.

    Zudem hat jede Sendung eine andere Zielgruppe und verschiedene Zuschaueranzahl, daher sind Werbespots auch immer unterschiedlich teuer und das lässt sich auch mit diesen Quiz je Sendung herausfinden.

    Leute die da mitmachen sind auch potentiell durch Werbung erreichbar und einfach Beinflussbar.

    Je niedriger die rationale und mentale Stärke desto besser lässt sich Ernten.

    Deshalb sind Simple Zuschauer nicht unbedingt weniger Teuer, denn die kaufen ja auch den Müll ^^ das ist mehr wert als irgend ein höher Gebildeter der eh nichts kauft wenn er es nicht braucht.

    Das erklärt auch warum viele Sender die gut verdienen eher die untere Bildungsschicht ansprechen... das machen die ja nicht weil sie das wollen oder gut finden (die armen Moderatoren/Schauspieler), sondern weil man da gut Ernten kann.
     
  4. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Ich würde den Gewinn nicht vernachlässigen. Der Gewinn, den RTL mit den Anrufern macht natürlich. Es gibt nicht umsonst diese elenden Buchstabenverkäufer wie ehemals auf 9-live, die fast 24 Stunden am Tag Call-in-TV gemacht haben.
    Immerhin kostet ein einziger Anruf ja rund 50 Cent.
     
  5. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Genau daran richtet sich ja das untere Bildungsschicht anspricht. Jeder mit ein wenig Grips in der Birne verstand, dass das Betrug ist. Allein die Hetze mit dem Button als ob keiner bei so einem leichten Quiz die Antwort weiß und nicht grad reinschaut/anruft. Zumal später ja auch herausgefunden wurde, dass Mitarbeiter angerufen haben und das Quiz gelöst wurde oder das Quiz einfach verändert wurde als der Anrufer richtig gelöst hat.

    b2t: hab mir SDR nun nicht weiter angeschaut. Der Onlineplayer hat die Spiele durcheinander gewürfelt und bei fast jedem hatte Raab gewonnen, da verging mir einfach mal wieder die Lust. Hab das Ergebnis gegoogelt.
     
  6. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    dass raab fast alle gewonnen hat, lag aber nich am onlineplayer
     
  7. 3. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    Is ja wieder soweit heute.

    Der Spieler gefällt mir! Stellt sich nicht dumm an und scheint schnell zu lernen. N "normalo" eben würde ich sagen^^

    Denke das kann was werden.
     
  8. 3. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    Ahjo der Typ scheint was drauf zu haben, das Raab 10:0 hinten liegt kommt nicht oft vor.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    Aber die Sandburg hat richtig zu Stefan gepasst
     
  9. 3. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    Bisher find ichs gut, netter Typ, aber am liebsten hätte ich die 3 Mazdas
     
  10. 4. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    Bitter für den Kerl aber bei diesen ganzen Fragespielen hat man einfach keine chance gegen den Raab wenn es um Promis und nachrichten geht etc... das ist einfach sein Metier und da is er stark! und das kommt dann einfach immer irgendwann um Spiel 10 herum wenn es wichtig wird!

    jetzt is es eh gelaufen

    scheiss Spiel zum Schluss finde ich!


    grüße!
     
  11. 4. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    Sehr ärgerlich für den Typen, hat nen super Start gehabt und danach viele Spiele wirklich ziemlich knapp verloren wie z.B das mit den Blitzern mit 1 km/h Unterschied :/
    War eigl. zu früh vorbei.
    Aber naja, nächstes mal halt um 2 Mio. Euro ^^
     
  12. 4. Mai 2014
    AW: Schlag den Raab

    ja war endlich mal wieder einer, der die spiele vernünftig mit verstand angegangen hat, die meisten stellen sich ja oft sehr blöde an
    am ende hats dann aber überhaupt nichtmehr gereicht, ich bin aufs nächste mal gespannt
     
  13. 13. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Gleich gehts wieder los. Bin mal gespannt. Denke ugur wird es sein.



    Edit: also es wurde doch die Frau. Mal sehen wie sie sich anstellt. Kommt mir nicht gerade intelligent oder geschickt daher. Aber vllt täuscht auch der Eindruck


    Gerade das Spiel Serien Namen. Ein absolutes trauerspiel^^
     
  14. 14. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Das war echt heftig.

    Hat eigentlich jemals ne Frau gegen Raab gewonnen?
     
  15. 14. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Es war auch immer so, dass die Frauen ziemlich lange zu 0 hinten lagen.

    Auch wenn sie verloren hat. Sie hat Raab in den Disziplinen geschlagen, bei denen er eigentlich immer mega gut ist. Yike bike und baggern. Absolut top Leistung. Dass ihn eine Frau bei nem rennen schlug. Wirklich heftig^^
     
  16. 15. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Tja, ich kenne zwar deine merkwürdigen Kriterien nicht, mit denen du Frauen - oder vielleicht Menschen allgemein - in ihrer Intelligenz beurteilst. Verdient hätte sie den Sieg aber allemal.
     
  17. 15. September 2014
    AW: Schlag den Raab


    Ich weis zwar nicht an welchen Kriterien du ausmacht, ob jemand einen Sieg verdient oder nicht, aber Raab hat eindeutig verdient gewonnen, weil er durchweg punktete und somit zum Sieg kam.

    Die Punkte zu Beginn fehlten ihr eben. Kleinvieh macht auch mist
     
  18. 15. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Was auch niemand in Abrede stellt.
    An welchen Kriterien ich einen verdienten Sieg festmache? Im Gegensatz zu dir gehe ich nicht nur nach Äußerlichkeiten (blond und doof), sondern werte z.B. den persönlichen Einsatz und das Bemühen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Deshalb erspare ich mir und meiner Umwelt auch solche Äußerungen zu einem Zeitpunkt, an dem ich die Kandidaten noch gar nicht richtig beurteilen kann. Bezeichnenderweise lief die Sendung zum Zeitpunkt deines Postings ja gerade mal rund 20 Minuten.
     
  19. 16. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    Meine Einschätzung stützte ich nicht auf Äußerlichkeiten und Vorurteile (blond/dumm) sondern darauf wie sich die Kandidaten anstellen und an gewisse aufgaben herangehen. Daran erkennt man oft, ob es etwas werden könnte oder nicht.


    Es gab einige Personen, besonders auch Männer, die haben nach etlichen versuchen nicht herausbekommen, wie man an die Aufgabe geht und beim Raab haben sie es sich auch nicht abgeschaut. Und dieser ist bei der Herangehensweise an die spiele immer top. Er kapiert Sachen schnell und setzt es gut um
     
  20. 16. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    danach hat niemand gefragt

    not sure if trolling or...
    dass er einen verdienten sieg an äußerlichkeiten festmachen würde ist deine persönliche schlussfolgerung, lässt sich aber nicht unbedingt aus dem hier geschriebenen ableiten. vielleicht an der stelle die formulierung nochmal überdenken. darüber hinaus sagte der gute mann bereits, dass er einen verdienten sieg an den punkten festmacht. außerdem ist der sog. "erste eindruck" durchaus eine interessante information die man auch ruhig mal hier im forum teilen kann. in kombination mit den worten "vllt. täuscht auch der eindruck" wohl kaum verwerflich.
     
  21. 16. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlag den Raab

    Die Frage solltest du dir besser selber stellen. Lesen kannst du im Übrigen auch nicht.
    Es ging nämlich gar nicht darum, woran HiGh-FlY einen Sieg festmacht, sondern in seinem Fall ging es um die Beurteilung der Intelligenz (scheinbar) rein nach Äußerlichkeiten.
    Nachzulesen hier: Schlag den Raab - Seite 66 - RR:Board
     
  22. 16. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlag den Raab

    Das hatte trotzdem nichts mit fehlender Intelligenz seitens der Frau oder ähnlichem zutun, sondern lediglich mit Erfahrungen aus den bisherigen Sendungen.

    Raab ist nunmal ein Fuchs. Ich glaube das war das erste mal, dass er in einem "Rennspiel" geschlagen wurde. Auch beim Baggerspiel sagte Steven Gätjen, dass 95% der Zuschauer für Raab voteten. Wahrscheinlich auch aufgrund der Erfahrungswerte. Auch ich dachte er würde hier siegen.
     
  23. 16. September 2014
    AW: Schlag den Raab

    als ich den thread entdeckte lief mir ein kalter schauer den rücken hinunter. es verwundert mich dass 1. dieser raab immer noch eine daseinsberechtigung im deutschen fernsehen für sich veranschlagt 2. es leute gibt die sich diese sendung anschauen und 3. sich hier diesbezüglich an die gurgel gehen.

    da hockt ein in die jahre gekommener fetter sack mit null charisma dem unterhaltungswert einer kartoffel und einem vokabular eines fußballspielers während der primetime mit leuten welche sich für paar euros anscheinend nicht zu schade sind sich zum affen zu machen auf pro7 und spielt ball. ich versteh nicht weshalb die zuschauer sich diesen ranzig-schleimigen typen antun und dann auch noch hier drüber streiten. obwohl man der kartoffel damit unrecht "tut" sie hält wenigstens die backen und man kann sie essen.
    das ist wie beim phänomen claudia roth man ist dankbar dass sie weg ist hat sie eigentlich schon vergessen und plötzlich hüpft dieses ding wieder durchs fernsehen. daran ist aber die is schuld. ich glaub ja die haben die angeheuert und versuchen so deutschland einzunehmen aber psst ist nur eine theorie
    nicht persönlich nehmen ich trauer immer noch dem harald nach...^^

    // meistens wenn ich bei zappen zu pro7 komme läuft da werbung. gibts da einen trick um das tatsächliche programm zu erwischen oder spinnt die anzeige am tv?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.