Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    hey leutz,

    heute komme die 2folge von schlag den raab!

    wird bestimmt voll lustig, aber hoffe net mehr so viele pannen!

    naja und nen mann diesmal als gegner oder?

    wer guckt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich werde es auch gucken ich hoffe keine frau die haben erst recht keine chance gegen raab oder ?
    ich hoffe aauch ein man aber er wird auch gegen raab verlieren weil stefan ist unbesigbar :D
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Stefan Raab ist nur unbesiegbar weil der die Disziplinen vorher kennt und sich gut darauf einstellen kann. Die Show ist einfach nur getürkt. Gaaaaaaaanz schlecht!
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    denke, dass sie heute nochmal verlieren lassen(ist wahrscheinlich alles geplant) damit nächstes mal nochmal mehr leute anrufen, denn damit verdienen sie ihr geld, siehe anrufer preise, letztes mal wars es noch ein auto jetzt 2

    kann aber auch genau andersrum sein
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Würde es mir schon anschauen...aber hab' was anderes zu tun. -.- Hab' schon den 1. Teil verpasst....naja...Ausschnitte seh' ich vll.!

    Znow
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Klar, der Mitspieler verliert natürlich extra, geht ja auch nur um 1 Million...
    Ne, also das glaub ich nun wirklich nicht.

    Werds mir heut aber auch nochmal angucken und hoffe auch, dass es spannender wird.
    Sollte dazu auf jeden Fall ein Mann gegen ihn antreten

    Mal schauen wie es wird.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jo ich schaue es mir an und hoffe stefan gewinnt wieder;)
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich werds mir auch angucken falls ich zu der zeit nen tv inna nähe hab :D

    hoffe auch das stefan gegen nen mann antritt der mal n bischen gegenhalten kann.. also ich hätte ihn bei der letzten sendung auf jeden fall platt gemacht ^^


    elfmeterschießen, tischtennis usw das hätte er 0 chance gehabt =)
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Des war letztes mal nicht so gut :( . Ich hoff des wird diesmal besser und es kommt mal ein anständiger Gegner fürn Mr.Unbesiegbar!:p
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ähm ...du scheinst es nit gepeilt zu haben... es ist abgesprochen, die suchen sich einfach 5 leute aus und geben denen sag ich mal 10.000 euro und die verlieren.(bzw. sie können garnicht gewinnen)...du glaubst wahrscheinlich auch daran, dass die von popstars zufällig zusammen gewürfelt sind ~~
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Schon klar, dass die die 5 Leute aussuchen, wär denn sonst.
    Und wenn da in irgendeiner Weise krummes läuft, dann glaube ich, dass sie extra die Frau genommen haben, weil sie wussten das sie kaum eine Chance hat.

    Und den Vergleich mit Popstars hab ich nicht verstanden, hat auch kein Sinn gemacht.
    Abgesehen davon, dass es überhaupt nicht hier rein passt, ist das doch was ganz anderes oder nicht? Kenn mich da mit Popstars nicht aus.
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Und du glaubst jede Verschwörung, die irgendwann mal in den Raum geworfen wurde, selbst wenn sie total unlogisch ist...

    Zum Thema:
    Ich hoffe, dass Stefan Raab sich mal richtig ordentlich blamiert ^^
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Warum seht ihr das so negativ? ( die meisten)
    Auch wenn alles schon vorher geplant ist oder der Gewinner schon vorher feststeht, würd ich mich einfach zurück lehnen und die Show genießen.
    Das ganze soll ja schließlich unterhalten ...
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich werde es mir auf jeden fall auch ansehen!!!
    Ich hoffe natürlich auch dass heute ein Mann sein Gegner wird,weil das letzte mal war es total langweilig.

    MFG

    Progamer
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Nene. Das glaub ich net. Warum sollte das wer tun? Wenn jmd. merkt er hat keine Chance, dann macht er nix, aber wenn ich mir vorstell ich könnt gewinnen, dann würd ich des auch tun ;)
    Werds mir sicher anschauen. Und diesmal hoffentlich ohne die Technikstörungen ~.+

    mfg mike
     
  17. #16 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    und was würde das pro7 bringen wenn die das so machen???? die koten die kohle.. und irgendwann muss wer die kohle gewinnen..

    das mit den popstars peil ich auch nicht.. selbst wenn die schon vor nem jahr ausgesucht wurden was würde das fürn unterschied machen???? biste traurig das du ausgeschieden bist oder wie? ^^ hat 0 sinn was du erzählst..
     
  18. #17 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Schlag den Raab is wirklick so, dass beide net wissen was für aufgaben dran kommen und Popstars die shows am ende sind nur net life, weil wenn da was passieren würde die das senden würden!
     
  19. #18 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich seh das auch so ähnlich.
    das ist doch wie beim wrestling im tv, das guckt man ja auch und findets cool, obwohl man weiß dass es nur geschauspielt ist^^
    aber eigentlich glaub ich garnicht, dass das geschauspielt ist bei schlag den raab ?(
     
  20. #19 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich hoffe die Sendung wird heute besser,als letztens.
    Ein Mann wäre wohl wirklich im Vorteil,da es halt auch viel an Korperlicher Leistung abnerlangt...
    Ansonten denke ich,dass es ne gute Show werden wird.

    Ist aber schon erstaunlich,was dieser Raab aus sich gemacht hat.
    Soviel Geld verscherbelt sonst nur Jauch und mit dem auf eine Stufe zu steigen ist schon eine heftige leistung von Raab.
     
  21. #20 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Gebe meinem Vorschreiber vollkommen recht..
    warum sollte jemand 10000€ annehmen obwohl er die chance auf 1000000€ hat?
    und außerdem dient das alles nur zur unterhaltung.. oft ist es langweilig aber oft auch lustig von daher schaut rein oder lasst es sein!
     
  22. #21 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich gucke es auch, und ich hoffe auch, dass es diesmal ein mann wird!!!!
    aber ich glaube ja, dass stefan sowieso wieder gewinnen wird, denn was meint ihr, wie der vorher die ganzen disziplinen trainiert?!?!?!?!?!


    mfg
     
  23. #22 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich werds auch gucken und hoffe das es spannender wird als das 1. mal.

    und hoffentlich gibts auch mal anständige spiele.
     
  24. #23 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ah ich freu mich schon..

    Im übrigen hat mein Bruder sich da auch beworben, aber hat bisher keine Antwort bekommen...
     
  25. #24 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Lol, fängt ja schon wieder gut an, jeder Kandidat wird über 5 Minuten lang vorgestellt,
    ich sag mal um 20.45 oder 21.00 geht's da dann erst wieder los.
     
  26. #25 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Hoffe ich auch irgendwie. Wäre nämlich ziemlich lustig, wenn er sich in TV Total dafür rechtfertigen muss und immer wieder das Nippelboard drücen muss, wo man sieht, dass er verliert :D

    Hoffe, dass nen Mann heute der gegner is und Raab platt macht
    Naja, geht gleich richtig los!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.267
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.832
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.552
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    856
  5. Schlag den Raab 19.12.2009

    Streety , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.513