Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    jop aber so wie die, die kurve davon genommen haben konnte sie auch die kurve gar nicht richtig nehmen,die hätten in der kurve davor weit aussen fahrn müssen dann hätts vll geklappt
     
  2. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    jo, aber darauf soll man erstmal kommen. Ich fand die Variante von Jens, einfach mal langsam reinfahren und dann vorsichtig rumlenken gut, nur schade, dass er die nie durchgezogen hat.
    In der 9. Runde hat er dann auch noch den Motor abgewürgt, aber das war halt Pech.
    Insgesamt finde ich, dass er sich einfach nicht genug angestrengt hat, der hätte viel mehr reissen können. Freu mich schon aufs Autoballevent =)

    Mfg.
     
  3. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Tja da hat man gesehen das Muskelkraft rein gar nichts bringt. Der Raab ist schon schillo mit seinen 40 Jahren glaub ich das er noch so abgeht ^^

    Man sieht sich evt.. live beim Autoballevent, aber wieder ne geniale Show die der Raab macht
     
  4. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Meint ihr jetzt die Show von gestern?Oder was meint ihr mir Raab hat verloren?Das ist doch schon voll lange her,dass er verloren hat.Naja egal,mir hats gefallen und ich hoffe der nächste macht ihn fertig,denn 2,5 Millionen Euro,wenn es überhaupt eine nächste Show gibt,sind verdammt viel und es wird wieder Zeit das Raab verliert^^
    Das ist aber bissel unfair,weil Raab die meisten Spiele kennt und manche Spiele mehrfach gespielt werden,deswegen hat er einen ganz klein bisschen Vorteile gegnüber anderen xD

    mfg
     
  5. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    genau das gleich hab ich mir auch gedacht...der jens hätte doch wenigstens inner einführungsrunde oder in der ersten mal den weg außen herum ausprobieren können ob man da besser rum kommt aber nein die fahren immer gleich-.-
    am geilsten war als er in der Runde 7 oder so voll in die bande da gefahren ist und meinte "da kommt man echt gar net rum" Was en blitzmerker
     
  6. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Vorteil hin oder her

    Die 2,5 Millionen --da muss einfach mehr gehen bei den Kandidaten, das ist ja teilweise echt lachhaft....
     
  7. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    würde ich mit machen würde ich Raab voll abziehen...aber ich fands cool..vorallem das Autorennen...haha der Jens wäre bei Runde 6oder7 durch gekommen aber der doof bremst und fährt rückwärts
     
  8. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    also ich fand die sendung gestern super... besser als die davor die fand ich ein bischen langweilig... warten wir mal ab was er nächstes mal macht ;P raab ist einfach multitalent ^^
     
  9. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ach ich gönne es dem Stefan, sicher hat er Vorteile, durch die Spiele die er kennt, jedoch auch Nachteile durch andere Sachen. Hat man ja beim Squash oder dem sägen gesehen. Es gehört aber nun mal auch glück dazu wie beim Mastermind.
     
  10. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    der kandidat war schwach , ein glück das raab gewonnen hat der soll jetz mal die 10 milli0nen füllen un dann komm ich dran
     
  11. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    der gegner war aber richtig schwach was der kommentator gesagt hat am schluss hahah....sie schmeissen bierdeckel und wenn sie treffen kriegen sie 2 millionen hahah
     
  12. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    fand die vorstellung auch eher schwach
    als der teil mit dem buggy oder so dran war bin ich halb ausgerastet was der typ da veranstaltet hat
    war wahrscheinlich eh nicht leicht aber ich lass mich da immer so mitreissen ^^
    bin meistens für die kandidaten
     
  13. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich schau das nicht, aber wenn ich es mal kurz sehe, seh ich immer, dass der raab immer voll reinhaut und das find ich cool. der hat ein geiles leben sicher. immer so coole spiele machen können und dann noch ein heiden geld verdienen.
     
  14. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    ^^ mach es doch auch so, wenn man bedenkt, das er als Kabelträger angefangen hat und nun seine eigene Sendung.
     
  15. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    der ander war wirklich schwach freu mich schon aud die 2.5 mio wenn es mehr hat komm ich von der schweiz nach köln (oder? bin nicht sicher wo es ist) und hol die millionen
     
  16. 7. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    naja wenn n metzger n kabelträger is ^^
    ich hab die sendung erst ab dem rally gesehen und da hat sich der kandidat schonmal sehr peinlich präsentiert - und dann erst beim stellkasten. einer der einen "elite"-englischkurs gibt, sollte sich wohl mehr sachen merken können als ein tv-moderator - wobei raab schon ziemlich intelligent ist.
     
  17. 9. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich fand den kandidaten eigentlich recht sympatisch... und so schlecht war er ja auch nicht.. kam eigentlich erst gegenende das er nachgelassen hat....

    @ BOB: 1. ist der raab wirklich sehr intelligent... man sieht ja wozu ers gebracht hat und man merkt das finde ich auch an z.b. blamieren oder kassieren wo er ja wirklich sehr oft gewinnt... außerdem außert sich intelligenz ja auf verschiedene weisen...
     
  18. 9. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Also ich finde Raab auch verdammt schlau also "am Tisch" da gewinnt er ja eigentlich fast immer aber ich glaube wenn in diese Sendung mehr Spiele mit Sport drangewesen wären hätte der Kandidat gewinnen können, obwohl Raab auch sehr sportlich ist.
    Schon beeindruckend wie er es noch mit 41 drauf hat...ein richitges multitalent:]
    Bis denne Freaky_Art
     
  19. 9. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    er sieht auch nicht aus als ob er so sportlich ist^^ uaber er gibt sich immer viel mühe und er hat motivation^^
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    So muss das Thema mal wieder vor hohlen. Die neue Folge läuft ja gerade, wer sieht zu?
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich schalte gleich mal an ... hab voll verplant das es jetzt läuft ^^
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Jo ich schau grad.

    Aber wenn die wieder anfangen es mit der Werbung zu übertreiben mach ich aus.

    Aber 2,5 mio diesmal ist schon krass. Wir das eigentlich versteuert oder darf der Gewinner das komplett behalten?
     
  23. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11051/olufemismith/profil.html

    das is sein gegner ...

    ich glaub der hat echt gute chance ^^
     
  24. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich muss sagen, ich find den auch eigtl am sympathatischten...
    auch wenn er eéin komsichen namen hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.