Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich halte mal wieder auf Stefan. Das erste Spiel hatte er schon gewonnen. Und es wird so weitergehen.
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Darf er komplett behalten.
    Gewinne aus Glücksspiel und so sind
    Steuerfrei (auch Wer wird Millionär und Lotto).
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Das is ja richtig nice, 2,5 mio reichen schon um sich bei der Arbeit abzumelden.

    Die 5 Autos würden mir aber auch schon reichen...
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Scheiß Autos, ich wird sie verkaufen und mir ein ordentliches hohlen. Der Kandidat macht auch nicht gerade den hellsten Eindruck.
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    hehe stimmt. Bin auch am gucken. Ich hoffe mal der Raab verliert mal wieder.
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    wort!!! hoffe es auch
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Na wer wird da wohl gewinnen??? Aber geil war die Drehscheibe.
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    dieser mensch is absoult unfähig!
    mein gott wie konnte man nur den gegen den raab antreten lassen
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich hoffe mal der bessert sich noch. Aber die Aktion auf der Drehscheibe wahr genial
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    zu geil, musste umschalten xD gott war das peinlich^^

    wäre mal geil, wenn er keinen punkt machen würde xD
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    ja, bei dem würfeln hätte ich es dem femi gegönnt...

    aber das der Raab, dieses Glücksschwein, da noch gewinnt...unfassbar...

    aber diesmal ist es sehr sehr spannend...vorläufig bin ich einfach mal für den femi, da raab ja 4 oder 5 mal in folge gewonnen hat...

    es bleibt spannend leute..

    so long
    pampers
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab


    Das is doch voll die Bannane, was kann der denn. Wen der gewinnt beis ich in die Couch.
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ja, mag ja sein, das der nicht soooo gut ist, aber ich gönne es ihm halt mal..

    btw.: wenn der gewinnt, haste ne rechnung offen...bitte mach eine Video davon wie du in die Couch beißt und lad es hier hoch....xD

    so long
    pampers

    //--> es geht weiter...bis zur nächsten Pause xD
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab


    Seh ich genauso, allein aus diesem Grund halte ich jetzt auch mal zu Femi.

    Aber bei der Scheibe hat er sich echt übelst blamiert, das muss man schon sagen...
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Man kanns aber auch übertreiben für ne 5 Punkte Aufgabe xD
    Mit dem Heli durch die ganze Stadt ^^
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Femi hat ein genauso mieses allgemeinwissen wie alle anderen Kanidaten auch und desweghe Cen hat er keine Chance.
    Ach ja bin gleich weg, macht mir einen gefallen, postet später wer gewonnen hat.
    THX
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    der muss jetzt in der kurve gas geben, sonst kippt der um...wetter der kippt um...
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    Hmm, da ist mir die Leder couch doch etwas zu teuer.
    (Ich und meine große immer)
     
  19. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    die ballern bestimmt alle zu langsam in die kurve! ouh man ich drück beide die daumen aba eher gönn ich dem Gegenr das!
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    alter...das mit den würfeln ging ja mal gar nich. bei der scheibe..was ne blamage. mal schauen wie jetski läuft oO
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Schlag den Raab

    mh,,glaub raab kann das relativ und femim verkackt da glaubsch


    edit

    oh oh der fällt schon so ins wasser

    edit 2

    oh mein gott...oh oh fällt immer ins wasser
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.