#151 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab aber beim letzten bild dachte ich auch das es fergie is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#154 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab war aber mal spannend, ma sehn was er jetzt draus macht + Multi-Zitat Zitieren
#155 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab Beim ersten blick schon aber wenn man sich die augen genau angeschaut hätte wäre euch aufgefallen das es guiselle bündchen ist, + Multi-Zitat Zitieren
#156 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab Das dacht ich auf den ersten Blick auch, aber beim genaueren Hinsehen wird einem klar, dass sie das nicht ist. + Multi-Zitat Zitieren
#157 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab here the same ^^ alda da haben ja sogar leute im Publikum scho geklatscht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab also aufm ersten blick hab ich gedacht..... ist das ne geile ******** xD ........aufm zweiten blick ...FERGIE.. ........aufm dritten Gisele Bündchen.. aber naja...evtl. bekommt das Opfer noch die Kurve xD ansonsten ist er die lachnummer der Nation..xD so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#159 31. Mai 2008 AW: Schlag den Raab das publikum wählt doch am anfang wer gegen stefan antritt das geilste war bei Dmitri Medwedjew da meinte der typ "das ist nen tennisspieler oder?" MfG + Multi-Zitat Zitieren
#161 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab badminton is geil, dem raab tät ich da eiskalt die federbälle annen kopf ballern..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab der kanidat heute ist aber auch nen lowbob xD + Multi-Zitat Zitieren
#164 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab ey kommt jungs, soo schlecht is der ja nu wirklich nich. der hat teilweise auch extremes pech gehabt. darüber hinaus ist stefan raab halt n echtes multitalent... ne, das war mir von anfang an klar, dass das gisele bündchen is. ich finde, dass hätte raab auch eigtl wissen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#165 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab natürlich, achtet mal darauf wie er immer wegläuft wenn ihm was nich passt^^ wie er abgeht muaaah + Multi-Zitat Zitieren
#166 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab ja ne ^^ beim badminton würd ich den auch voll abziehen ^^ naja vlt gewinnt femi das spiel ja doch noch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#167 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab sieht gut aus 9-5 kaum mach ich den fernseher an, dann gewinnt er =)=) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#168 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab mach ihn wieder aus..^^ der soll die 3 mille machen der raab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#170 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab so jetzt sieht es wieder anders aus Olufemi 25 : 30 Raab + Multi-Zitat Zitieren
#171 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab joa aber bei blamieren oder kassiern is der Raab gut + Multi-Zitat Zitieren
#172 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab ja ne ^^ aber wie raab mit den schläger aufm boden geschlagen hatt ^^ der hat sich wohl geärgert ^^ ja jetzt kommt blamieren oder kassieren ^^ *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#173 1. Juni 2008 AW: Schlag den Raab Der Raab steht jetz bei jeder richtigen antwort auf und setzt sich wieder..^^ immer so^^ + Multi-Zitat Zitieren