Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wird er heute gewinnen ?!

  1. Ja

    68 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    20,8%
  3. vielleicht :D

    27 Stimme(n)
    22,5%
  1. #1 20. Dezember 2008
    Hiho,
    heute zeigt wieder Schlag den Raab. Was meint Ihr, wird Stefan verlieren, gewinnen ?
    Meiner Meinung wird er wieder Gewinnen :D. Es geht denk diesmal um 1 Million, oda ?


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    schlag den raab, is sowieso ne veraesche an sich, da stefan früher in "raab in gefahr" einfach soo viel ausprobiert hat, und er einen großteil der spiele einfach kennt. ich kenn das ergebniss net, aber wenn der gegner kein olympiasiergertyp ist, hat er verloren.
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Es ist wie in jedem Bereich ... alles fake :mad: ich denke auch, das Raab einen Teil der Spiele schon vorher kennen tut ... und er bekommt bestimmt auch gesagt, wann er gewinnen darf und wann nicht
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich weiß nicht obs ein Fake ist oder nicht..... ich weiß nur, dass wenn es kein Fake ist dieser Typ einen verdammt kranken Ehrgeiz hat und deshalb heute abend wieder einmal gewinnen !könnte!

    Ich hab mal mit ja abgestimmt aber mal schauen wie es wird. Ich kann die Sendung eh nicht sehen weil ich auf einer Party bin aber naja, wofür gibts Wiederholungen? ;-)
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich kann sie heut auch nicht sehen...und die Wiederholung zeigt am Morgen (6uhr) ... da bin ich noch entweder am feiern oder pennen :D


    MfG
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Also ich glaube nicht dass, das ein Fake ist!
    Stefan Raab ist einfach ein irrer der einen Wahnsinns Ehrgeiz hat und unbedingt gewinnen will!
    Das Problem für seine Gegner ist einfach das er von allen etwas kann der Typ ist so derbe variabel das haben nur wenige Menschen drauf! Und ich finde man kann schlecht sagen wer heute gewinnt, weil man ja nicht seinen Gegner kennt, also kann man das ja schlecht einschätzen wo bei Schlag den Raab sowieso sehr schwierig ist wegen der Vielfalt und kuriosität der Spiele!
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Es geht heute doch wieder um 1,5Mio oder?
    Also ich denke, dass er wohl wieder gewinnen wird, weil er einfach ein verdammter Allrounder ist. :O
    Aber vielleicht gewinnt ja auch der Kandidat und kauft sich zu Weihnachten dann ne Südseeinsel. :D
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Habe Ja gestimmt.
    Kommt darauf an wem er gegenüber tritt.
    Ich glaube auch nicht daran das es Fake ist.
    So wie er sich bei manchen Spielen anstellt ises eigentlich undenkbar das er vorher schon Bescheid weiss was für Spiele kommen.
    Wie gesagt er gewinnt einfach viel zu gerne und legt sich dafür auch mächtig ins Zeug.
     
  10. #9 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Raab gewinnt heute wieder...
     
  11. #10 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Die Statistik spricht auf jedenfall für Raab.
    13 Events,davon konnte Raab 9 für sich entscheiden.

    Denke heute Abend wird dies wieder der Fall sein ^^

    MfG
     
  12. #11 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    ach raab holts wieder
    glaube nicht dass der kandidat gewinnt... wenn ja wäre es natülrich sehr nice ;)
     
  13. #12 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    du schreibst: wird er heute gewinnen?

    wen meinste jetzt raab oder den andern?
     
  14. #13 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich Stimme für Raab, da er ein guter Allrounder ist ;)
     
  15. #14 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich bin für raab und hoffe das er gewinnt wird..
    auch wenn er nen vorteil hat, ist doch egal, es geht schließlich um 1,5 mille
     
  16. #15 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    der is unschlagbar =)
     
  17. #16 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    ICh meine Stefan Raab :p....ist doch klar oda ?

    MfG
     
  18. #17 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Also Vllt. bekommt Raab ja wieder einen Gegner wie dier Olofemi oder soo.
    Aber naja wenn nicht,dann wird das wieder eine langweilige folge wie immer:)
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    kann ich nicht einschätzen, weil der Kanidat noch nicht bekannt ist. *grins*
     
  20. #19 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    stimmt, wird höchstwahrscheinlich langweilig und raab wird gewinnen
    aber beim letzten olofemi oder so, kam es mir bissie komisch vor, der hat glaube ich in der regionalliga fussball gespielt und genau im letzten (entscheidenden) spiel kam ELFMETER schießen dran, war bissie komisch!
     
  21. #20 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ja!
    Und der eine war auch mal Hochspringer und dann kam Hochsprung.
    Bestimmt ist immer ein Spiel aus dem bereich der Spieler dabei.Ich Glaube sonst hätte keiner von denen eine Chance !
     
  22. #21 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Mir können die Leute, die hier schreiben es sei ein FAKE, gerne mal erklären, wie es denn gefaked sein soll und was es denn bringen soll. Ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass Raab nichts besseres zu tun hat, als sich wochenlang ganz akribisch auf diese Spiele einzustellen, oder?

    Und wenn der Raab mal wieder gewinnt: Das Geld wird in einen Jackpot geworfen und somit dann beim nächsten Gewinn ausbezahlt!


    Ich wette, grad die, die hier Fake schreien, glauben den Uri Geller Unfug -.-

    Btw: Ich kanns leider nicht gucken, bin saufen - werd mir aber die Highlights morgen anschauen. Ich glaube der Raab gewinnt!
     
  23. #22 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich hab doch ich gesagt das ein Fake ist.
    Ich hab nur gesagt,dass es immer die Spiele die die Leute mal als Beruf,hobby oder sonst wie machen.Das ist doch echt ziehmlich komisch.Und wenn,dann ist es halt ein lustiger Zufall.
     
  24. #23 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    also ich find es so langsam witzlos...

    b2T:
    er wird doch sowieso wieder gewinnen xDD
    der kann halt von allem ein bisschen und hat somit schonmal ein Vorteil ;)
     
  25. #24 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    das is die show bei der ich immer denk: omfg was für ein :crazy: der kandidat, die sollen mich mal ranlassen :D
    das gefühl hab ich da noch mehr als bei quizshows^^
     
  26. #25 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    So einfach ist das für den Kandidaten auch nicht.
    Wenn man bedenkt es geht um 1.5 Mio € und es Kucken 20 Mio. zuschauer zu,dann wird man auch ganz schön unruhig und macht den einen oder anderen Fehler.Von zuhause am Fernseher sieht das immer alles so einfach aus. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.176
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.815
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.525
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    835
  5. Schlag den Raab 19.12.2009

    Streety , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.467