Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wird er heute gewinnen ?!

  1. Ja

    68 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    20,8%
  3. vielleicht :D

    27 Stimme(n)
    22,5%
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Es geht um 1,5 Millionen oder ?


    Naja ich finds einfach nur bissel ... Sportlich hat Stefan net allzuviel drauf nur halt diese Wissensdisziplinen... Aber die Gegner stellen sich auch derbe dumm an :S


    Gucken was da heute für ne Pfeiffe kommt
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich finde diese Show die mit Abstand beste Samstagabendshow die es momentan gibt!
    Raab hat auch das Format schon in 14 Länder verkauft.

    Gefakt ist es nicht denke ich, da die letzte Sendung zb null Spannung hatte, der Kandidat hatte keine Chance und haushoch verloren. Sollte es ein Fake sein, so hätte man ihn doch etwas knapper gewinnen lassen.


    Ich liebe diese Show, und kann Sie aber heute Abend auch nicht sehen^^
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    bin auch net der meinung, dass es nen fake ist!
    stellt euch ma vor das käme raus, dann wär der raab der allergrößte looser!
    und der raab ist extrem motiviert und ehrgeizig!
    der hat einfach ein top allgemeinwissen durch seinen job und hat sau viele erfahrungen gemacht!

    hauptsache net die frau... denke der raab rockts wieder, die kanditaten stehen unter enormen druck und nervösität!

    viel spaß beim schauen

    mfg Reps0L

    #edit: bin für den stuttgart fitnesstrainer^^
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    euch schonma aufgefallen, dass immer kandidaten gewählt werden die pumpen ?

    ich glaub der kann noch so verblöded sein, die zuschauer würden ihn wählen
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    mhh...
    Seht ihr das auch grade?!? QueensBerry?

    Ähm die performence? mhh....wenn ich Produzent wäre würden die direkt wieder gehen können....
    Die taugen als BoxenLuder...net mehr, net weniger....

    Bis auf Anto..die würde ich wenn gerne unter 4 Augen sprechen wollen =)

    Aber b2t.: das ist doch , was die da bringen...das hat nichts mit PopStars zu tun, das ist Singen auf dem Schulhof..net mal...

    btw.: Raab gewinnt...=)

    so long
    pampers
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    die haben aber schön playback gesungen... lächerlich. die können echt in schulveranstaltungen auftreten, aber so etwas lässt man doch nicht auf die bühne.

    stefan gewinnt, weil der typ sich manchmal einfach zu doof anstellt
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Mit wieviel Abstand führt Raab ?

    Gucke gerade was anderes im TV ^^
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ja Die Mundbewegungen haben oft gar nicht gepasst. Hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass Antonella richtig geil ist, man die Band aber vergessen kann.

    Ich bin mir nicht sicher wer heute gewinnt, auch wenn Rabb mit 49 zu 19 führt, der andere hat beim Bowling auch nochmal alles rumgerissen. Am geilsten war, wo der HNO-Arzt sich beim BMX hingesetzt hat ich hab so gelacht, der Sprecher da konnte es auch nicht fassen. Der HNO-Arzt wirkt eh leicht dümmlich, auch wenn er HNO-Arzt ist, wirkt er wie so einer aus Filmen, die einfach groß, muskelbepackt aber dann halt total dumm sind (Bei "Born to be wild" gibts so einen^^

    WOW, die Filme die 2009 auf Pro7 kommen sind ja allesamt Top-Filme:

    Spider-Man 3
    Casino Royale
    Transformers
    Ghost Rider
    Fluch der Karibik 2

    USW.

    Hängt bestimmt mit diesem neuen Gesetz zusammen, so dass Filme nun schon nach 2 Jahren im Free-TV gezeigt werden dürfen. Einfach Top
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    war mal wieder spannend bis zur letzten minute.
    aber er hat einfach zu viele chancen vergeben.

    trotzdem immer wieder geil das spiel
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    geiles finale
    aber ich find eifnach immer wieder geil wenn der raab gewinnt haha... er is einfach zu cool... vorallem wie er sich in jedem spiel reinhängt und alles gibt

    aber leitergolf is wohl wirklich der hammer... aber ich glaub wenn man die richtige technik raus hat dann is es total easy... denk mal das man möglichst hohen bogen werfen muss sodass die teile gleich rumwickeln und an geschwindigkeit verlieren...

    naja muss man mal testen

    trotzdem tut mir der andere leid wenn ihm so dicke kohle durch die lappen geht haha

    mfg ilovevalla
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab


    Achnee ! Find ich auch !
    Erst dachte ich so: Leitergolf ?! Was das denn fürn Kinderspiel, aber als ich mir das so angeguckt habe, und die Emotionsausbrüche der beiden gesehen habe... Das war schon nicht schlecht. ^_^
    Und hier ehm... Frisbee auf 2 Tore war mein Favo-Spiel.
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Konnt mir leider nur die Aufzeichnungen ansehen .... hier sind noch mal alle Videos / Spiele
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Das gebe ich dir vollkommen recht.
    Am ende hatte Raab wieder das glück des Tüchdigen
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich freu mich immer wieder wenn Raab gewinnt, aber Baggerfahren war auch schön anzusehen. Und die nächste Folge kommt ja schon am 17. Januar.
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich muss mich ja immer schlapp lachen wenn Raab wie z.b. beim letzten Spiel dem Leiter Golf bei jeden Wurf den er verfehlt hat LAUT aufgeschriehen hat.. Total geil. Naja und der Herausforderer war wieder zu unbeholfen und hatte leider beim letzten spiel muss man auch sagen, kein Glück.
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Das war ja wieder leichtes Spiel für Stefan. Auch wenn das letzte Game echt kanpp und sau spannend war!
    Über 2 mio gings ja noch nie, vllt kommt nächstes mal ja weder jemand der ihn besigen kann, fände ich persönlich sehr cool. Was auch geil wär. Wenn sich mal jemand prominentes Zur Verfügung stellen würde!
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    stefan raab ist einfach zu gut bei den spielen allgemein und schlau ist er auch noch vondaher ist es echt schwer ihn zu besiegen...wie schon gesagt wurde wenn er kein olympiasieger ist, dann wird es schwer für denjenigen sein raab zu besiegen !
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Doch dieser komische Marketing Manager von 1860 München hat doch damals total unverdient 2,5 Mio gewonnen. Der ist doch zu Beginn total zurück gelegen und dann kamen doch auf einmal drei Spiele mit Fußball wo er Raab als ehmaliger Regionalligaspieler total abgezogen hat.


    Habs am Samstag auch gesehen und muss sagen auch wenn der Typ klar verlohren hat war er meiner Meinung nach einer der besten überhaupt, hätte er ein bisschen mehr Glück gehabt wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen.
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab


    Endlich ist mal einer meiner Meinung
    Aber wie hier schon gesagt wurde,Raab hat von alles ein bisschen,und deswegen ist es schwer ihn zu besiegen.
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich find man hats ganz deutlich gesehen,dass der raab einfach die spiele vorher schon kennt und übt....
    allein das mit dem bagger spricht ja für sich...
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Das Raab bei den Spielen sehr gut ist und die Rivalen oft nen Tick schlechter, liegt meiner Meinung nach hauptsächlich daran, dass die Teilnehmer so nervös sind.

    Zudem is Raab auch noch n ganz pfiffiger Kerl. Bei dem Baggerspiel z.B. hat er alle Funktionen beim ERklären auch gleich getestet und mal seinen Knüppel bewegt, während der andere nur da im Bagger saß und zuhörte wie der Typ ihm das erklärt. Dann ist doch klar, dass Raab den Dreh raus hat.

    Viele, besonders ältere (30+) halten ihn für total verblödet. Stimmt ma rein gar nicht, wie er bei jeder Sendung beweist und trotz seiner Figur ist der Typ ziemlich sportlich.
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Klar gewinnt er Der Gewinnt doch immer, weil er das schon total oft und lange macht/gemacht hat.
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich dachte Markus wäre gut, aber Raab war besser, Raab ist einfach zu gut dafür. am 17.Januar spielen sie um 2Mio€.
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    sicher, dass die nächste show shcon am 17ten ist?
    im ausland gabs noch keine ausstrahlungen oder?!

    mfg Reps0L
     
  25. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    war voll geil das event....

    Raab hat gewonnen bei Leiter golfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.