Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wird er heute gewinnen ?!

  1. Ja

    68 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    20,8%
  3. vielleicht :D

    27 Stimme(n)
    22,5%
  1. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab


    Ja, das wurde in der Sendung erwähnt.
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Schlag den Raab

    oh man....

    hat sich der kandidat wieder ordentlich abziehen lassen....individualität und allrounding hin und her...so deutlich kann man sich doch nicht als verlierer hinstellen. der raab hats schon drauf, aber wenn ich da die IQ190 Doktoren sehe die jeden tag dreihundert kilometer laufen und vorm ins bett gehen noch ne runde ums haus rudern. frag ich mich, wo die leistung in der sendung bleibt.

    ich hab jedenfalls nen neuen lieblingssport und werd mir mal son dings-golf set holen. wie hieß des gleich? datt mit den 2 kullern am faden die man werfen muss.


    ich hasse es an sich, wenn die da leute mitmachen lassen, die schon alles haben...n tolles leben mit kind und kegel und geregeltem einkommen. die sollen maln paar hartz4 empfänger da hinstellen, die kämpfen wenigstens noch um die kohle!
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab

    Wollte nur kurz erwähnen, daß am kommendem Samstag die nächste Schlag den Raab Sendung stattfindet. Es geht diesmal um 2 Milionen Euro !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.