Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Beleidigungen, Geschmacklosigkeiten und kein Hauch von Respekt: Beim ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko und David Haye bekam das Auditorium teilweise rote Ohren vor Scham. Der Doppel-Champion konnte angesichts der Frechheiten des englischen Herausforderers seine Wut nur schwer verbergen.

    "Wladimir war seit Jahren unterfordert. Er hat nur Gegner geboxt, die ihre beste Zeit längst hinter sich hatten. Ich habe viele Kämpfe von ihm gesehen und mich gelangweilt. Jab, Jab, Right. Das ist alles, was er kann", sagte der Brite am Mittwochnachmittag im Glück Auf Club der Schalke-Arena, wo der Kampf am 20. Juni steigen wird.

    Der IBF- und WBO-Weltmeister musste sich Häme und Schmähungen nicht zum ersten Mal anhören, aber Haye ist ihm offenbar unter die Haut gegangen. Der Ex-Weltmeister im Cruisergewicht hatte sich nach dem Fight von Wladimir im Dezember 2008 gegen Hasim Rahman als Gegner ins Gespräch gebracht, als er ein Foto von Wladimirs abgeschnittenem Kopf in die Kameras hielt. "Das Foto hat mich hierhergebracht", erklärte der Brite auch freimütig.

    Wladimir konterte zunächst mit gebremstem Schaum. "Er ist ein außerordentlich frecher junger Mann, der sein Benehmen noch nicht im Griff hat. Ich freue mich wahnsinnig, ihm das im Ring beizubringen", sagte der 33 Jahre alte Weltmeister aus der Ukraine.

    Klitschko verspricht "langen Prozess"

    Doch Haye setzte auf Schalke noch einen drauf: Bevor der 'Hayemaker', der bislang 21 von 23 Kämpfen vorzeitig gewann, das Wort am Podium ergriff, zog er seine Jacke aus. Haye hatte ein von einem befreundeten Künstler gemaltes Bild auf sein schwarzes T-Shirt drucken lassen. Darauf ist Haye im Ring als Triumphator stehend zu sehen, in der rechten Faust den Kopf von Vitali, in der linken den von Wladimir. Zu seinen Füßen liegen die Torsos der beiden Brüder.

    Dann spuckte der Herausforderer, der wie Superstar David Bowie aus dem multikulturellen Londoner Stadtteil Brixton stammt, weiter munter große Töne. In Anlehnung an Muhammad Alis Spruch nach seinem Sieg gegen Sonny Liston ("I shook the world, I must be the greatest") meinte er: "Ich komme hierher, um die Welt zu erschüttern. Ihr werdet die Geburtsstunde einer Legende erleben. Ich werde Klitschko so den Hintern versohlen, dass sein Bruder Vitali für ihn das Handtuch werfen muss. Er wird seinen schlimmsten Albtraum erleben, es wird Wladimirs letzter Kampf. Und Vitali sollte schon mal mit dem Training beginnen, er wird der Nächste sein."

    Spätestens da war es dann aus mit der Contenance des Wladimir Klitschko, ein in der High Society weltweit gern gesehener Gast. "Das T-Shirt finde ich bodenlos schlecht und grausam. Dafür werde ich dich bestrafen. Ich mache langen Prozess und werde dich erst in der 12. Runde ausknocken. Ich hoffe nur, dass du so lange durchhältst. Du bist nichts anderes als ein Großmaul", sagte Klitschko in Richtung des Herausforderers.

    Dem Kartenverkauf wird David Haye sicherlich zuträglich sein, zumal er auf Nachfrage des SID ankündigte: "Es wird noch weitere T-Shirts geben." Die billigsten Tickets für den Kampf liegen zwischen 24 Euro (Stehplätze) und 49 Euro. Der Kampf, der von RTL übertragen wird, ist für jeden Fan auch über den Videowürfel in der Arena zu sehen. Die Arena kann 70.000 Zuschauern Platz bieten.

    Die letzten Box-Freiluftveranstaltungen in Deutschland datieren aus dem Jahr 1996: 25.000 Zuschauer sahen am Millerntor in Hamburg die WM zwischen Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani, 20. 000 die Schwergewichts-WM zwischen Axel Schulz und Michael Moorer im Westfalenstadion in Dortmund.

    Quelle: http://sport.rtl.de/boxen/boxen_87917.php?media=artikel5

    - - - - - - - - - -

    So Leute, da es ja diese schöne Regel gibt, dass einige Quellen verboten sind rolleyes habe ich hier eine andere Quelle rausgesucht und nochmal den Artikel gepostet und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Hier der Link zum anderen Thread: Klitschko-Gegner schockt mit Blut-T-Shirt - RR:Board Dort sind auch die Bilder zu sehen!

    Meine eigene Meinung ist dort ebenfalls nachzulesen


    MfG
    ChillOutMan
     
  2. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    haha
    ich freu mich so riesig auf den kampf

    david haye kriegt so eine auf die schnauze das weiss er nur nicht
    spätestens in der 6ten isser raus 100 pro
     
  3. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    oh oh oh Haye das ist kein fliegengewicht !
    der bekommt so was von aufs maul aber wladimir sagt ja er gibt ihm ein K.O. in der 12. runde aber was er da macht ist echt schon ganzschön krass ... das hat nichts mehr mit sport zu tun . und dann legt er sich auch noch mit allen beiden an
    im moment würde wladimir jeden fertig machen ... er ist einfach der beste !
    ich finde dieses t-shirt so abartig niveau fast schon so wie manche plakte der NPD ....
    naja haye da bekommsde aufs maul ^^=)
     
  4. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    wann fighten die denn?
     
  5. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    wird auch zeit dass der mal eins aufs maul bekommt, vorallem steht haye als neueinsteiger im schwergewicht ziehmlich schlecht da gegen wladimir den besten schwergewichtsboxer momentan.

    ich würde 100 euro auf wladimir wetten, wenn ichs müsste^^

    mfg
     
  6. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    am 20. juni
     
  7. 16. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Also ich habe schonmal gesagt das der Typ gefährlich ist.
    Ich mache mir echt sorgen das der gewinnen könnte aber ich hoffe der kriegt so richtig die große schnauze gestopft.
    Wenn Wladimir echt verlieren sollte wird vitali ihn aber auf jeden fall niederprügeln
     
  8. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    irgendwie erinnert mich das an rocky ?! oO

    xD

    wayne ich gucks mir aufjeden an
    wird dasn spass
     
  9. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Ich freu mich schon auf den Kampf! Oh Man Klitschko wird ihn so verhauen Das wird echt geil! Das MUSS man sich einfach ankugen..

    Der Typ ist aber auch sau Frech! Klitschko wird ihn so verhauen! BOOOOAAAAH ich freu mich so auf den Kampf!!!!
     
  10. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    ich werde mir den kampf aufjedenfall live angucken.das wird der hammer!!!
     
  11. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Jap ich denke auch das er den Haye einfach nur umhauen wird Freu mich echt schon drauf... Aber ist echt meistens so bei den Klitschko Gegnern haben ne rieeeeesen und am Ende liegen se doch am Boden vondaher lass den armen Kerl labern solange er noch kann ^^


    Ouh ja hab heute morgen auch Karten bestellt für Freundin mich und nen paar Kollegen :S Man war das nen Akt ey Hab im Ticketcenter versuch um 8:45 durchzukommen aber keine Chance nur besetzt obowohl die eig. erst um 9 aufmachen habs dann so gegen 10 aufgegeben und nen alternativen Anbieter gefunden


    Nun warte ich auf die Tickets und das der Kampf endlich anfängt
     
  12. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Also ich finde das eine Bodenlose Unverschämtheit, klar gegner Provozieren ist i.O.. Aber ihn seine Famile und seine biser wirklich herrausragenden sportlichen Leistungen a. in Frage zu stellen und b. zu beleidigen finde ich unter allem Niveau. Ich hoffe das Klitschko seine ankündigungen wahr macht und dem Briten mal zeigt wer der Chef im Internationalen Box Gewerbe ist. Auch deshalb freue ich mich auf diesen Kampf, weil die zwei Kontrahenten sich in diesem Kampf nichts schenken werden.

    lg zehe
     
  13. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    1.
    niveaulos
    2.
    wird der erste boxkampf seit langem den ich mir anschaue!
    3.
    ich hoffe haye kriegt aufs maul ^^

    hat er verdient nach der aktion....wenn er glück hat muss er danach nicht auch noch gegen vitali antreten
     
  14. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Ach, der Haye is ne *****. Der weiß doch ganz genau, dass er gegen Klitschko keine Chance hat. Der will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit & Fame - aber im Nachhinein wird er eh den kürzeren ziehen.

    Und seine geschmacklosen Provokationen und Beleidungen gehören zwar in gewissem Maße zum Sport dazu, aber irgendwo hört der Spaß auf - zumindest auf der seinen Seite. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihm Wladimir eine entsprechende Antwort in sportlicher Form zukommen lässt. Der haut den weg..


    Freue mich schon auf den Kampf.
     
  15. 17. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Seht ihr, und jetzt wurde doch das erreicht was sie wollten:

    Fette Promotion für den Kampf für umsonst, weil sich alle aufregen und jeder den Kampf schauen will. Dass das alles nur Promotion Schund ist und alle damit nur Geld scheffeln wollen, haben die wenigsten hier verstanden, aber okay, so ist die Allgemeinheit halt....
     
  16. 21. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Komischer Typ, ich hoffe der bekommt se richtig auf die
    Finde eine solche überheblichkeit irgendwie ziemlich lachhaft.
     
  17. 21. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    da macht der aber ganz schoen große sprueche aber Wladi ist immer ganz cool und alles prallt von ihm ab Wladi wird dem ring richtig eine mitgeben, dann haben wir den typen schonmal los^^ nen leichter kampf wird es aber trotzdem nicht^^ Trotzdem gewinnt klitschko und es wird nen geiler Kampf
     
  18. 21. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    hab auch schon karten für mich und kollegen

    jaa, das stimmt mit der großen , aber du musst bedenken, dass haye wirklich etwas drauf hat! gut, er hat erst 2 kämpfe im HVW bestritten, die aber beide durch KO gewonnen... er ist ziemlich schnell und hat einen harten schlag....

    für alle die nochma nen haye video sehen wollen:
    YouTube



    habe gehört, dass der vertrag, den sie unterschrieben haben, 3 kämpfe enthalten soll: 2mal gegen wladimir und falls wladimir verliren sollte, noch einmal gegen vitali...

    weiss aber nicht obs stimmt...kanns mir aber auch iwie nicht vorstellen...

    und wenn ihr lust habt, guckt mal bei !bild.de! , da sind ganz interessante artikeL
     
  19. 22. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    Merkst du was? Wenn nicht, ich geb dir einen Tipp: Das ist Boxen, da gehört Provokation dazu. Und jemand zu beleidigen, bringt genau das Feuer in den Kampf, dass Leute wie du sowas anschauen. Seit Wochen kommt immer wiedermal was von Haye, selbst Anti-Box-Fans müssen den Kampf fast sehen. Meiner Meinung nach sehr clever von dem guten Haye.

    Natürlich will er Aufmerksamkeit. Sind wir ehrlich, hätte Haye nicht das Bild im Magazine gehabt, würden 90% der Poster hier nichtmal seinen Namen kennen. Da Haye nichtmehr die Zeit hat Pflichtherausforderer zu werden, musste er irgendwie anders an Klitschko rankommen. Und das hat er eindrucksvoll mit einer Menge an Provokationen erreicht.

    Von Überheblichkeit kann hier schon länger keine Spur mehr sein. Haye das das komplette CW zerstört, der Typ kann - auch wenn ihn die deutschen Klitschkofans bisher nicht kannten - wirklich boxen. Auch wenn Haye K.O. geht, er wird uns einen Kampf liefern und nicht wie ein Peter schon vorher aufgeben.

    Freu ich persönlich auf den Kampf und ich drücke Haye alle Daumen - da er endlich mal wieder Action in die absolut langweilige HW-Szene bringt. Die besseren Karten hat dank der Größe und der HW-Erfahrung aber wohl Klitschko.
     
  20. 22. April 2009
    AW: Schlagabtausch bei der PK: Haye provoziert Wladimir

    IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT.HAYE WIRD GEWINNEN.DA BIN ICH MIR 100% SICHER !!!! IHR WERDET SEHEN
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.